NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das Wetter wird langsam aber sicher zum Problem für den Zuschauer...ich kann nicht mehr viel erkennen...ihr?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Typisch Bill 'konervativ' Cowher...aber bei dem Wetter und der Führung wohl in Ordnung...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, die Panthers hatten die Chance auf einen TD und Delhomme hat nichts besseres zu tun als eine INT zu werfen...Buvs mit einem riesen Auswärtssieg in Carolina so wie es aussieht.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
*******e...da haben die Wetten mit den Spurs, Schalke und Bayern so gut begonnen...jetzt haut das Gesamtscore nicht mehr hin...ups...Gould verschießt den EP und somit sind es 30 Punkte...na dann bitte jetzt mal DEFENSE auf beiden Seiten!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jetzt kann es nur lauten, möglichst heil wieder nach Hause zu kommen... Keine weiteren Verletzungen wichtiger Spieler bitte, nächste Woche dann gegen die Falcons nachlegen denn die Vikings kommen wohl nochmal richtig ran...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich hoffe die Steelers können sich selber und deinen Bears nächste Woche helfen...was denkst du Fro? Mit einer solchen leistung wie heute sollte die 'Red-Hot' Vikings doch zu stoppen sein, oder!?

Deine Meinung zu Starks und Essex heute?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Deine Meinung zu Starks und Essex heute?

Erste Sahne, wobei die Refs im zweiten Viertel meiner Meinung nach zwei klare Holdings von Starks nicht gegeben haben, aber das macht auch keinen Unterschied. Heute war das Team einfach unterirdisch schlecht und Pittsburgh hat uns einfach plattgetrampelt über das gesamte Spiel.

Hui die Bungels machen es spannend...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fitzpatrick in aussichtsreicher Position mit der vierten Interception, mannnnnnnnnnnnnnn! :wall: :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na, packen die Jaguars auch noch das Comeback?
Haben noch alle 3 Auszeiten... Mike Mularkey ist nach dieser Saison wohl auch seinen Chefposten los.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wetten nach den frühen NFL Spielen:

Spurs over Celtics - Bank
Schalke Sieg
Bayern Sieg
Bengals Sieg - Bank
Vikings Sieg
Steelers - Bears -31
Panthers Sieg---FALSCH :kotz:

Wetten späte Spiele und MNF:


Giants Sieg
Chargers Sieg - Bank
Broncos Sieg - Bank
Falcons Sieg

Hätte ich mich bloß für die Pats und nicht die Panthers entschieden :wall: Jackpot adé...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bodden wird sich nach dem Spiel einges anhören dürfen...der versaut den Browns da zum zweiten mal in diesem Drive ein verfrühtes FG der Bengals...
 
Oben