NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Chargers werden das nicht packen und somit meine Wette zerstören als auch ihre Wildcard Hoffnungen...somit wären es dann nur noch die Steelers und die Chiefs...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Na, vielleicht bin ich doch etwas zu voreilig gewesen...Dolphins bekommen das Ei nicht in die Endzone der Chargers.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bye Bye Chargers...Saison gegessen...und meine Wette auch :kotz:

Hätte so schön sein können...das ist die Gefahr bei den Banken :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Die Dolphins sind aber auch wirklich typische Wettenzerstörer. Hätten sie nicht bei den Raiders gewonnen, dann wäre ich 50 Euro reicher gewesen.
Wobei es natürlich auch nicht ohne Risiko ist auf die Raiders zu tippen. Die spielen von Woche zu Woche schlechter.

Miami lässt auch schon einmal gerne dem Gegner einen 21:0 Vorsprung, um dann noch 24:23 zu gewinnen. Die sind wirklich unberechenbar, wobei ihr Rekord sogar positiver ausfällt, als man vor der Saison hätte denken können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man man, die Defenses haben es auch immer schwerer heutzutage, ich fand den Call gegen Derrick Johnson mit dem Holding echt nur noch lächerlich. Bald kann man sich echt nur noch auf das Feld stellen und nichts mehr machen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:ricardo: Chiefs schaffen es irgendwie noch innerhalb von 22 Sekunden in FG Reichweite zu kommen...aber Tynes verschießt!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
The Steelers need to go 4-0 down the stretch and hope for Kansas City to go 2-2 or worse and San Diego to go 3-1 or worse.

----------from CNNSI

Steelers

vs Bears WIN
at Vikings
at Browns
vs Lions

Chiefs

at Cowboys LOSS
at Giants
vs Chargers
vs Bengals

Chargers

vs Dolphins LOSS
at Colts
at Chiefs
vs Broncos

Chargers können somit eigentlich die Koffer packen...und Golfschläger nicht vergessen Jungs...tut mir leid aber so ein Spiel darf man NICHT verlieren...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Zitterfuss Feely gewinnt das Ding für die Giants...freut mich für ihn, der tata mir da nach dem Seattle Spiel schon ziemlich leid...

Auch gehts in Richtung Woche 15!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Fro schrieb:
Soweit ich weiß ist es nicht möglich, die abzulehnen. Natürlich echt *******e... :crazy:

Bears coach Lovie Smith defiantly defended his decision to accept an offensive pass-interference penalty on Hines Ward instead of forcing the Steelers to punt in the second quarter Sunday, a move that blew up in his face when Pittsburgh converted a third-and-13 and drove to a touchdown that gave them a 14-3 lead.

''Chance that they might have gone for it,'' Smith said when asked why he didn't stick Pittsburgh with a fourth-and-one at the 47 instead of giving them another chance. ''And really, I felt like it was a field-position game today, and we were trying to get field position. If we get someone in a third-and-long situation, I think we'll win most of them defensively. We had missed tackles or we would have.''

The decision seemed greedy, if not cocky, but the Bears entered the game as the best team in the NFL in third-down defense, allowing only a 28.4 conversion rate (52-of-183) and only 8 percent (5-of-65) on third-and-10 or more.

''That was coach Smith's decision, and I was behind it 100 percent because it was all about field position at that point,'' defensive coordinator Ron Rivera said. ''If we force an incompletion, we get a sack or we knock them back, we'd get great field position. Hey, we blew it. We had an opportunity to get a tackle a couple of times on that play, and we didn't do it.''

Still, it was a reflection on how precious even 10 yards can be to a Bears offense that usually struggles to move the ball. Right, Ron Turner?

''Who knows?'' said Turner, who also felt the Steelers would punt. ''Exactly, right. Yeah, I think so. But, yeah, fourth-and-one they would have punted, no question.''

Maybe the most bizarre answer in the whole mess came when Smith was asked if, in hindsight, he'd have taken the penalty again.

''Oh, definitely so,'' he said. ''I'd do the same thing again.''
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jawoll!! Wichtiger verschneiter Sieg gegen die Bears. Dass Jerome noch einmal ein ordentlich Teil dazu beitragen konnte, freut mich total. Jetzt müssen die anderen drei Spiele noch gewonnen werden und das Zwischentief ist vergessen.

@ Fro:

Naaaaaaak, naaaaaaaak. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@Nils

Japp, hatte es heute morgen nochmal nachgelesen, der Radiokommentator der Bears sagte, es wäre nicht möglich, die abzulehnen. :crazy:

@Basty

Der Sieg nützt auch nix, wenn's am Ende nicht für die PO reicht. Da back ich mir also ein Ei drauf. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boah, was war das eigentlich für ein unmöglicher Call in Green Bay zugunsten der Kackers? Also deutlicher kann ein Safety nicht mehr sein, wie kann man bitte so blind sein? :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich merke selber wie mein Optimismus nach der perfekten Steelers Woche zurückgekommen ist. Noch sollte man vorsichtig sein mit der Euphorie, aber die Chiefs und Chargers Niederlagen plus der Steelers Sieg haben das Unterfangen Wild Card in greifbarere Nähe gebracht...

Mein perfektes Playoff Szenario schwirrt mir schon im Kopf herum...behalte das aber lieber noch für mich bevor ich hier irgendwas 'jinxe' :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Meine Befürchtungen scheinen wahr zu werden, es scheint so als wäre Mike Brown raus für den Rest des Jahres. :(
Wäre natürlich ein ganz herber Verlust, denn er ist unser wichtigster Verteidiger. Bei den Ersatzleuten muss man da schon gehörig um die PO zittern.
Zu allem Überfluss hatte Urlacher gestern noch einen Autounfall, er ist aber scheinbar unverletzt. Die Verletztenliste wächst aber jetzt doch sehr stark an. panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Meine Befürchtungen scheinen wahr zu werden, es scheint so als wäre Mike Brown raus für den Rest des Jahres. :(
Wäre natürlich ein ganz herber Verlust, denn er ist unser wichtigster Verteidiger. Bei den Ersatzleuten muss man da schon gehörig um die PO zittern.
Zu allem Überfluss hatte Urlacher gestern noch einen Autounfall, er ist aber scheinbar unverletzt. Die Verletztenliste wächst aber jetzt doch sehr stark an. panik:

Die guten, alten Verletzungen...leider ist das ein Teil dieser und jeder anderen Sportart...die Colts beispielsweise...die haben einfach auch was Verletzungen angeht Fortuna auf ihrere Seite...die Bears packen das...!!!

Zum Glück ist Urlacher nichts passiert...aber um ehrlich zu sein...seinen schlimmeren Unfall hatte er beim zweiten Bettis TD...da hat ihn nämlich nicht nur ein Busüberrolt sondern ein paar Yards mitgenommen :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
busvsurl.jpg
 
Oben