NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieso wußte ich, daß Freakle Selänne nimmt? Weil ich ihn nicht schon genommen habe. Hätte den schon in Runde 4 nehmen können, tat es aber nicht. Wer weiß, was Teemu noch leistet? Abwarten.

Ich kündige schon mal für die 6. Runde an, selber zu picken, wenn ich heimkomme. Wir dann frühstens 23 Uhr sein, bis der Laptop hochgefahren ist. Muß erst mal schaun' was noch da ist und habe keine Zeit mehr ne Liste zu machen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Würde meinen 3. Pick gerne nach hinten tauschen. Habe so an Bereich Pick 8-12 gedacht. Bei Interesse bitte PN. :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.062
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kündige schon mal für die 6. Runde an, selber zu picken, wenn ich heimkomme. Wir dann frühstens 23 Uhr sein, bis der Laptop hochgefahren ist. Muß erst mal schaun' was noch da ist und habe keine Zeit mehr ne Liste zu machen.

Ich glaube nicht, dass ich nochmal nen Draft mitmachen an dem du teilnimmst. Es wäre schön, wenn du deinen Hang zur Selbstinszenierung ein wenig eindämmen könntest und endlich mal ne Liste machst!
Ich find es nervt einfach nur noch!
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
kein Problem, ich sehe das nicht so eng. Wenn sonst jemand interesse hat kann er sich gerne melden... Schlitzer? :smoke:

OK ich riskiers:mensch:

Die Bedingungen sind klar. Du darfst die 2 erwähnten spieler nicht picken.

Für diese 2 Spieler, welche du nicht wählen darfst gilt zusätzlich:
1 Bier für jeden wo nicht bis zu mir durchkommt.

Deal?
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
OK ich riskiers:mensch:

Die Bedingungen sind klar. Du darfst die 2 erwähnten spieler nicht picken.

Für diese 2 Spieler, welche du nicht wählen darfst gilt zusätzlich:
1 Bier für jeden wo nicht bis zu mir durchkommt.

Deal?

okay deal. cooler typ dieser schlitzer - ist immerwieder für spontane aktionen zu haben. toller typ! kein problem, ich bin an diesen spielern nicht interessiert.. das mit den bierchen geht in ordnung...
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass ich nochmal nen Draft mitmachen an dem du teilnimmst. Es wäre schön, wenn du deinen Hang zur Selbstinszenierung ein wenig eindämmen könntest und endlich mal ne Liste machst!
Ich find es nervt einfach nur noch!

bist nicht der einzige den das nervt... ich mein kann ja mal sein dass es hängt, aber das gepose geht mir auch aufn sack...
egal hauptsache er postet diesmal keine nackten tatsachen mehr dann bin ich auch schon zufrieden
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
okay deal. cooler typ dieser schlitzer - ist immerwieder für spontane aktionen zu haben. toller typ! kein problem, ich bin an diesen spielern nicht interessiert.. das mit den bierchen geht in ordnung...

Immer gern mit dir;)

@max
Bitte draftpositionen von mir und clibi tauschen für runde 6 und 7.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.062
Punkte
113
Ort
Teahupoo
okay deal. cooler typ dieser schlitzer - ist immerwieder für spontane aktionen zu haben. toller typ! kein problem, ich bin an diesen spielern nicht interessiert.. das mit den bierchen geht in ordnung...

Ich bin beruflich öfter mal in Zürich. Also Bierchen (nicht nur eins) könnte ich auch anbieten. :)
Wie sieht dein Angebot aus? :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
@max
Bitte draftpositionen von mir und clibi tauschen für runde 6 und 7.
hab ich ;) auch jene von justice und NextGen - ich hoffe, es stimmt jetzt alles :wavey:

und bleibt mal ruhig wegen Gitche, wir hatten ein Mördertempo in den letzten Tagen und haben sooo viel Zeit. Hauptsache keine Nacktbilder mehr ...
 

Clibi

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ort
Zürich
Ich bin beruflich öfter mal in Zürich. Also Bierchen (nicht nur eins) könnte ich auch anbieten. :)
Wie sieht dein Angebot aus? :)

solange du mich mit der nba in ruhe lässt... gerne ;)

vielleicht kann man ja noch schlitzer (keine angst - der ist ganz nett trotz seinem namen) ins boot holen und (einwenig) um die häuser ziehen. Ich muss aber gestehen, kenne mich nicht mehr so gut aus im nachtleben hier in zürich - man wird älter und ruhiger.. wenn auch nicht unbedingt klüger...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
solange du mich mit der nba in ruhe lässt... gerne ;)

vielleicht kann man ja noch schlitzer (keine angst - der ist ganz nett trotz seinem namen) ins boot holen und (einwenig) um die häuser ziehen. Ich muss aber gestehen, kenne mich nicht mehr so gut aus im nachtleben hier in zürich - man wird älter und ruhiger.. wenn auch nicht unbedingt klüger...

Da ich nicht weit weg von Zürich wohne, mein Vater gar in Aarau, wäre ich da auch gerne dabei:D Würde eine extrem witzige Runde werden: ein (mehr oder weniger) Schwabe, ein Ostdeutscher und zwei Schweizer... Wie genau würden wir uns nochmal verständigen?!:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben