NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coyote

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Es ein ManagerSPIEL und jedes Spiel hat Regeln und die MÜSSEN eingehalten werden, sonst funktioniert es nicht, keiner
darf bevorzugt weder benachteiligt werden. 24 h ist die maximale Draftzeit die ist jetzt überschritten.

Also meines Erachtens sollten wir weiterdraften und Max zieht dann am Ende der Runde 6.
Ich versteh dass noch genügend Zeit ist aber was wenn sich jeder 24 Stunden Zeit nimmt vor seinem Pick, schaffen wir das dann
noch?

aber wie gesagt Hauptpunkt ist das es ist ein Spiel ist, jeder kennt die Regeln , die müssen eingehalten werden , ob die Spieler auch
Max Power, Freakle, oder sonstwie heissen.

Wenn wir hier keine klare Linie fahren dann gute Nacht!!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry fürs Verzögern, bitte macht inzwischen weiter ... komm erst morgen wieder länger ins Internet ...
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Es ein ManagerSPIEL und jedes Spiel hat Regeln und die MÜSSEN eingehalten werden, sonst funktioniert es nicht, keiner
darf bevorzugt weder benachteiligt werden. 24 h ist die maximale Draftzeit die ist jetzt überschritten.

Also meines Erachtens sollten wir weiterdraften und Max zieht dann am Ende der Runde 6.
Ich versteh dass noch genügend Zeit ist aber was wenn sich jeder 24 Stunden Zeit nimmt vor seinem Pick, schaffen wir das dann
noch?

aber wie gesagt Hauptpunkt ist das es ist ein Spiel ist, jeder kennt die Regeln , die müssen eingehalten werden , ob die Spieler auch
Max Power, Freakle, oder sonstwie heissen.

Wenn wir hier keine klare Linie fahren dann gute Nacht!!!

starke Worte von jemandem der das erstemal dabei ist
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
was ist denn hier schon wieder für ein Kindergarten? Ich gebe Coyote insofern Recht, dass es klare Regeln gibt. Solange jemand innerhalb der 24 Stunden draftet, sollte man die Füsse still halten. Max hat selbst gesagt, dass wir weiter machen sollen. Und wer weiß, dass er nicht regelmäßig innerhalb der Frist ziehen kann, sollte sowieso nicht mitmachen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Ich seh da auch nicht das Problem, wenn wir uns einfach an die 24h-Regel halten. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Okay Leute, ich bin wieder da :kgz:

Mal völlig losgelöst von der Diskussion hier: SORRY! Die letzten 72 Stunden waren nicht ideal. Leider hat mein Laptop schlapp gemacht und ich musste erst irgendwie versuchen, meine Daten zu retten und mich dann im Anschluss daran machen, das Ding wieder richtig zum Laufen zu bringen. Dann hat heute/gestern auch noch mein bester Freund geheiratet ... ich hoffe, dass das als triftiger Grund für ein Fernbleiben zählt :wavey:

Wollte hier natürlich nichts aufhalten und hab dementsprechend heute mittag kurz Bescheid gegeben, dass ihr weitermachen sollt. War sicher nicht der ideale Vorgang hier, aber wegen Technik und Zeit gings leider nicht anders. Hab auch kein Problem damit, am Ende der Runde zu draften, wenn das gewünscht ist :wavey:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Okay Leute, ich bin wieder da :kgz:

Mal völlig losgelöst von der Diskussion hier: SORRY! Die letzten 72 Stunden waren nicht ideal. Leider hat mein Laptop schlapp gemacht und ich musste erst irgendwie versuchen, meine Daten zu retten und mich dann im Anschluss daran machen, das Ding wieder richtig zum Laufen zu bringen. Dann hat heute/gestern auch noch mein bester Freund geheiratet ... ich hoffe, dass das als triftiger Grund für ein Fernbleiben zählt :wavey:

Wollte hier natürlich nichts aufhalten und hab dementsprechend heute mittag kurz Bescheid gegeben, dass ihr weitermachen sollt. War sicher nicht der ideale Vorgang hier, aber wegen Technik und Zeit gings leider nicht anders. Hab auch kein Problem damit, am Ende der Runde zu draften, wenn das gewünscht ist :wavey:

Nö musst sicher nicht bis zum ende warten, einfach ziehen.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Bin auch dafür, dass Max direkt picken kann und ich danach weitermache. Ich denke bei der vielen Arbeit die er hier reinsteckt kann man in so einer Situation auch mal etwas Nachsicht walten lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir warten jetzt bis Max da ist. Ich denke er versucht noch seinen Rechner zu fixen und dann gehts weiter.:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
so, von der Technik her läuft jetzt alles wieder :) sollte keine Probleme von meiner Seite aus mehr geben!

unabhängig vom Draft selbst muss ich hier noch festhalten, wie stolz ich auf mich selbst bin, dass ich selbst mit einer derartigen "Vollbrezn", wie wir das hier in Österreich nennen würden, um 3 Uhr in der Nacht noch so gerade Sätze zustandebringe :laugh2:
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
So mein Team steht.

Geile Truppe! :smoke:

Wird wahrscheinlich nicht für die Playoffs reichen, dafür habe ich zu sehr auf Junge gesetzt.

Aber ein talentierten, wilden Haufen habe ich da, das macht Spass :love:

T Brian Elliott (STL)
T Robin Lehner (OTT)

V Erik Karlsson (OTT)
V Kris Letang (PIT)
V Zdeno Chara (BOS)
V Drew Dougthy (LAK)

S Alexander Semin (CAR)
S Jordan Eberle (EDM)
S Jonathan Drouin (TBL)
S Bryaden Schenn (PHI)
S Marcus Johnasson (WSH)
S Valeri Nichuskhin (DAL)


Durchschnittsalter: 24.16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben