NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Ja schad, dachte der wäre noch da.... bin ja mal gespannt wer in Toronto im Tor steht!
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ach **** ich meinte Reimer, ich bin so bescheuert :D

Da merkt man mal wie sehr ich die Leafs schau unterm Jahr !

Also merke Kinder, wenn man auf Schmerzmitteln ist, keine Managerpicks abgeben haha
 

Coyote

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
achso weil gewählt hast du ja Scrivens.

vielleicht kannst du es noch korrigieren wenn du wirklich den anderen Tormann möchtest.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Ich muss eh nochmal überlegen, nachdem Krejci, Wheeler und Parenteau weggegangen sind, klärt ihr das erst mal ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
wenn wir ganz genau sind, war der Pick wegen der Spieler-Team-Kombi ja fehlerhaft. Wenn das für das Feld okay ist, würde ich ihm den Wechsel zu Reimer also durchgehen lassen. Meinungen?
 

Coyote

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Bin dafür auch weil keiner nach ihm gewählt hat.

von den posts her glaube ich wollte er Reimer nehmen deswegen
habe ich ihn darauf hingewiesen dass Scrivens nicht mehr bei Tor spielt.

aber geschrieben hat er nun mal Scrivens
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
deswegen habe ich ihn darauf hingewiesen dass Scrivens nicht mehr bei Tor spielt.
jou, danke auch für den Hinweis, ich hatte das selbst verpeilt gehabt, dass er ja zu den Kings gewechselt ist und hab auch erst mal brav "TOR" in die Liste der gepickten Spieler geschrieben :D ich denke, wir können auch alle davon ausgehen, dass er sicher nicht den Backup von Quick picken wollte (gerade bei seiner Liebe zu Kings :D).

Und ich sehe bei den Reaktionen der anderen, dass wir alle einer Meinung sind. Also bevor Gitche kommt, erkläre ich den Wechsel zu Reimer als genehmigt :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
jou, danke auch für den Hinweis, ich hatte das selbst verpeilt gehabt, dass er ja zu den Kings gewechselt ist und hab auch erst mal brav "TOR" in die Liste der gepickten Spieler geschrieben :D ich denke, wir können auch alle davon ausgehen, dass er sicher nicht den Backup von Quick picken wollte (gerade bei seiner Liebe zu Kings :D).

Und ich sehe bei den Reaktionen der anderen, dass wir alle einer Meinung sind. Also bevor Gitche kommt, erkläre ich den Wechsel zu Reimer als genehmigt :D
klares Veto. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben