NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Diesen Thread eröffne ich dann mal:

BRODEUR war natürlich auch ein Gedanke, aber bei dem "übersichtlichen" Teilnehmerfeld bekomme ich sicherlich noch 2 vernünftige Goalies ab!
Ausserdem bin ich ja inzwischen bekannt dafür, auch nach Sympathie zu draften - deswegen lasst mir bitte Kariya noch über ... :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Wollte gerade einen Diskussionsthread aufmachen, bist mir zuvorgekommen ;)

Habe fest mit Brodeur an Nummer eins gerechnet. Wollte eigentlich einen Sympathiedraft machen, aber bei Brodeur konnte ich nicht widerstehen ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.091
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat Gitche eigtl. geschrieben, ob er jetzt mitspielt oder nicht, nicht, dass wir umsonst warten...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
also hab nix von ihm gehört, mal sehen. lasst uns warten, 24 h können wir entbehren ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
hab deinen beitrag hierher verschoben.

wir haben mit dem draft zwar schon begonnen, aber wenn du noch mitmachen willst, und die anderen nichts dagegen haben, kannst du am ende der zweiten runde deine ersten 2 spieler draften.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.091
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ist das hier eigtl. mit Punkten? Was dürfte ich von einem Top-Spieler pro Spiel so ca. erwarten?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
hab deinen beitrag hierher verschoben.

wir haben mit dem draft zwar schon begonnen, aber wenn du noch mitmachen willst, und die anderen nichts dagegen haben, kannst du am ende der zweiten runde deine ersten 2 spieler draften.

Würde gerne noch einsteigen. Ende 2.Runde 2 Spieler ist absolut ok!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
@ teahupoo - gut, schreib mir noch einen teamnamen, dann ist die sache geritzt. für weitere infos beachte bitte noch den regelthread.

@ lbj - die punkteformel ist neu, ich hoffe, sie wird sich bewähren (details im regelthread). letztes jahr hätte z.b. sidney crosby damit 955 punkte erzielt, evgeni malkin 720, jordan staal 587.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
gitche sagte ja, er macht mit, wenn außer ihm noch 7 manager mitmachen. das ist jetzt erfüllt, also los gitche :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht mitmache und mir das von außen mal anschaue, so ist die 1. Runde gleich mal saustark ausgefallen.

Also wenn diesselben nächstes Jahr wieder mit machen und sich das Punktesystem bewährt und ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall dabei. Aber diese Saison geht es wirklich nicht.
 
Oben