NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann wäre jetzt Supatim dran?

edit: mensch langsam wirds eis dünn für mich 2 Spieler schon raus in der 2. runde die ich Ganz Oben auf der Liste hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
ja, tim ist dran.

ovechkin und lecavalier, zwei "logische" drafts. hätte ovechkin gerne gehabt, lecavalier hatte ich auf der liste weiter unten - bei vinny weiß man nie was man bekommt, kann sein dass er 110 punkte macht, kann aber auch sein, dass er 70 macht.

sehr überraschend auch, dass bisher fast nur stürmer gewählt wurden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.208
Punkte
113
Ort
Hamburg
ja, tim ist dran.

ovechkin und lecavalier, zwei "logische" drafts. hätte ovechkin gerne gehabt, lecavalier hatte ich auf der liste weiter unten - bei vinny weiß man nie was man bekommt, kann sein dass er 110 punkte macht, kann aber auch sein, dass er 70 macht.

sehr überraschend auch, dass bisher fast nur stürmer gewählt wurden.

Ich hatte gehofft, Hossa noch zu bekommen...aber Lecavalier war eher ne Spontanentscheidung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Washington hat sich gut verstärkt, die sollten eigentlich um die Playoffs mitspielen können. Da sollte doch eigentlich auch was nettes in Sachen Plus/minus dieses Jahr für Ovechkin rauskommen. Ich gehe mal davon aus, dass Ovechkin-Nylander-Semin die erste Reihe bilden werden, oder?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
Hatte gehofft, Ovechkin würde bis zu mir durchrauschen - okay ... daher jetzt halt nen starken Goalie!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich weiss, ich musste nur nochmal kurz überlegen wer als nächster mein Abwehrbollwerk verstärken durfte.:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe irgendwie das dumme Gefühl, dass Lidström übern Zenit ist und dass vielleicht mal die eine oder andere Verletzung kommen wird. Die Red Wings haben gewaltig abgebaut und in der Offseason mächtig an Substanz verloren. All das sollte zumindest nicht grade förderlich für seine Stats sein(vor allem +/-).
Niedermayer is doch ned mal raus ob der überhaupt weitermacht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
Major iss durch - Little iss dran!
Und bitte dran denken - 2 Spieler pro Runde!!!
Und Kariya bitte bis zu mir durchlassen! :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.208
Punkte
113
Ort
Hamburg
hm....Ich weiß nicht, ob ich 2 Verteidiger oder 1 Goalie und einen Verteidiger nehmen soll :confused:

wird wohl auf die Picks von Little ankommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.201
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bist ohl Rangers-Fan?:D Lundquist die alte Nulpe! Naja wenigstens ist er weg, da bleibe gute Goalies für mich über!:)

P.S. Alle bitte schön schnell draften, da ich meine 4 aufeinanderfolgenden Picks möglichst heute Abend noch raushaun kann! :)
 
Oben