NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
hm lundqvist ist doch gut. hab außer brodeur, kipper und luongo nur noch 2 andere vor ihm auf der liste.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.202
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Meine Herren, der Vanek ging aber früh. Mal sehen ob sein Plus/Minus auch so überragend ausfällt wenn Briere und Dury jetzt fehlen?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.937
Punkte
113
Naja, aber St. Louis war zu erwarten - auch wenn ich ein wenig auf ihn spekuliert habe ... aber mein Wunschspieler ist immer noch zu haben, unglaublich!
Und nein, damit meinte ich jetzt nicht KARIYA! ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
Vanek spielte 99 % der Spiele gemeinsam mit Roy und Afinogenov :wavey:

Abgesehen davon muss ein bisschen Patriotismus sein :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.210
Punkte
113
Ort
Hamburg
Damn ich wollte Kaberle nächste Runde.

PS: Messner: Ich hab 2 Zocker aus Tampa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.202
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vanek spielte 99 % der Spiele gemeinsam mit Roy und Afinogenov :wavey:

Abgesehen davon muss ein bisschen Patriotismus sein :D

Insofern Maxim ne Saison durchhält kann das was werden, aber die Sache mit dem Patriotismus ....naja darauf hätte ich gleich kommen können.:D Immer schön wenn man ein Team hat mit dem man sich indentifzieren kann.:D

Man ich kanns kaum noch erwarten ....Major Tom jetzt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
hm, die playoffs zu erreichen dürfte kein problem sein ;) abgesehen davon werde ich sicher noch einen flame holen. kipper ist ja leider schon weg, aber was solls.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.210
Punkte
113
Ort
Hamburg
noch sooooo lange bis ich wieder dran bin :(

@GMess: Wenn de nix zu dun hast, kannste die restlichen Runden machen bzw. Freds erstellen.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich glaube Majot hält mittlerweile den Rekord, in einen Spieler am längsten in seinem Team halten.

Das wievielte mal hast du jetzt eigentlich Lidström?

Auffallend: Die Topscorer des letzten Jahres werden ausschließlich gedraftet. :D

@ Tim: Was willst du denn mit Kariya? Drafte doch gleich noch Selänne dazu, vielleicht schaffen die beiden zusammen mal über 80 Punkte. Oder es sogar in die Nähe von Crosby. :D

@ Little: Draftest du jetzt auch noch den 3. Russen - Kovalchuk? :D

Wieviele Teams qualifizieren sich eigentlich? Wir haben immer mit mindestens 10 gespielt und 8 Qualifikanten. Das wird ja jetzt nichts mehr, oder könnte ein Späteinsteiger sich dann noch automatisch als 8. qualifizieren? Vielleicht überlege ich es mir noch, wenn es die Zeit zuläßt. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.210
Punkte
113
Ort
Hamburg
Damn...mir gehen so langsam die Defense Kandidaten aus...ich kenn net so viele gute von denen...:cry:
 
Oben