Super Job max. Die Rechnung in meinem Matches ist definitiv einfach. Gehen Washington und Montreal weit und über viele spiele und wenn Boston sich einigermassen machen sollte, dann Schlag ich zu. Wenn noch, dann gehe ich gnadenlos vor die Hunde.
jop!Habe ich es recht in Erinnerung, dass unsere Duelle hier über die 2 ersten Playoffrunden laufen?
Und wir nach Playoffrunde 1 wieder die Kader mittels Draft vervollständigen können?
Sieht gut aus für mich, scheint so dass ich die serie tatsächlich doch noch gewinne, wenn cudis jungs jetzt nicht plötzlich noch explodieren.
Und dann kommts zum Duell der "Freundschaft" gegen Clibi
Da gehts dann definitv mehr als um den Finaleinzug.
Damit ich in einer allfälligen Serie gegen Clibi nicht chancenlos bin, muss jetzt zwingend Detroit und die Kings weiterkommen, dann kann ich ev. dem klaren Favoriten ein Bein stellen.
* PUNKTEVERGABE
Ich gebe zu, dass die GWG und die OTWG in den Playoffs wohl zu stark gewichtet waren bislang. Wenn es keine Einwände gibt, würde ich das in Zukunft gleich werten wie in der RS - als 10 für GWG und 5 für OTWG.
Ich hoffe dass du die Nacht gut überstanden hast und dein Haus/Wohnung von den Wassermassen nicht weggeschwemmt wurde... Habs gestern in den Nachrichten gesehen, da ist einiges an Nass bei euch im Norden heruntergekommen.
danke Jungs soweit ist bei uns alles noch mal gut gegangen. Gestern nachmittag hatten wir das Schlimmste schon überstanden gehabt, in der Nacht war dann nur noch das Grundwasser, das über die leider alten Mauern in den Keller geflossen ist, zum Abpumpen. Bis ca 13:00 Uhr gestern wars aber dramatisch, da kam das Wasser von allen Seiten und wenn die nur knapp 100 Meter entfernte Saalach an der Stelle übers Ufer gegangen wäre, wäre wohl nichts mehr zu retten gewesen. So ist aber alles noch mal glimpflich abgegangen ... die Gartenhütte ist im Eimer, der Keller noch nass und mein Handy ist abgesoffen, aber das ist alles nicht so schlimm. Sind froh, dass nicht mehr passiert ist, da hat es andere in Österreich, Bayern und Tschechien gestern und heute viel schlimmer getroffen ...Max, wünsch Dir alles Gute!!! Und trockene Füsse ...