Nordic Opening - Kuusamo 2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Ein Grund mehr es zu schauen. Ich hab in Einsiedeln bei den meisterschaften mein herz an Tim verloren ;)
 

Jakob

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Die Esten verzichten also auf den Sprungsieger von 2009 am zweiten Wettkampftag, Aldo Leetoja.
Wahrscheinlich wird er bei der internen Ausscheidung, wie auch Kail verloren haben.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Die Esten verzichten also auf den Sprungsieger von 2009 am zweiten Wettkampftag, Aldo Leetoja.
Wahrscheinlich wird er bei der internen Ausscheidung, wie auch Kail verloren haben.

Aldo hat einfach (noch) keine Chance im Weltcup, vor allem im Lauf. Bei Kail happert es meist am Springen... Beide werden daher zunächst in den COC´s in den USA starten.

Kaarel scheint eine ganz gute Form zu haben, also hoffe ich, dass er und Karl ein paar Pünktchen einfahren können, um dann 3 Plätze im WC zu haben.
 

Jakob

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Man hat es ja auch letztes Jahr gesehen, als er als Erster in die Loipe gegangen ist und dann nach 3 Runden so einbrach, dass er nicht einmal WC-Punkte bekam.

Ich hätte allerdings gedacht, dass er sich im Sommer womöglich etwas gesteigert hat, aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Monaten.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich hab total vergessen wie schlimm es ist ohne Liveticker auf Ergebnislisten warten zu müssen :hmpf:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Zwischen beiden Sprüngen sind bei vielen noch sehr große Schwankungen, das wird dann interessant sein zu sehen, wie es läuft, wenn es zählt.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Janne war ja noch nie ein Topläufer aber ich glaub man muss das Rennen morgen abwarten dann weiß man wer in welcher Form ist.

Die 135m im ersten Durchgang von Mikko geben mir aber Hoffnung. Die Aussage er habe sich über den Sommer sprungtechnisch verbessert könnte also doch stimmen. :D: Würd mich sehr freuen.

Stimmt konstant gut oder schlecht waren nicht viele, aber ist ja auch das erste Training der Saison und Ruka ist immer ganz äh speziell würd ich mal sagen. ;)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Gleich Daumen drücken für Eetu!!

Edit: tss... noch hinter dem... anderen... *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben