Nordic Opening - Kuusamo 2010


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ai,... Ole!? :S Nur 86m, also so sehr ich mich über Kaarel am Anfang freute, mittlerweile bin ich doch ganz sehr für einen Wettkampf morgen.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Na mal gucken was der Herr Kokslien macht, aber ich bin auch für n kompletten Wettkampf morgen.

Und schöne Ergebnisse von Maxime und Francois. Vielleicht gibts ja auch bald wieder n 5. Startplatz für Nico oder Geof. :D:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich fand die 135 im ersten Trainingssprung besser :D:caber nun ja ist ja nur Pocket jump ;) Und an sich ist das schon ne ordentliche Weite, zumal nur knapp hinter Espen und Håvard. Passt schon.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hmm scheinbar mag Johannes Ruka nicht so besonders. In Lillehammer letzte Woche ist er um einiges besser gesprungen. :ueberleg:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Janne auch wieder sehr gut, das macht wirklich Mut für morgen und Samstag! :)

Edit: Mein Tipp ist somit schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich glaub keiner hat so getippt. :hihi:
Hmm also irgendwie ja Janne gibt Hoffnung. Auch die paar Norges vorn freuen mich aber an sich alles recht durchwachsen. Bin mal echt gespannt jetzt auf die letzten Springer.
 

Jakob

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Wisst ihr, warum die Tschechen Kutal statt Vodsedalek bringen?

Ist Ales vielleicht verletzt?
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
ich glaub keiner hat so getippt. :hihi:
Hmm also irgendwie ja Janne gibt Hoffnung. Auch die paar Norges vorn freuen mich aber an sich alles recht durchwachsen. Bin mal echt gespannt jetzt auf die letzten Springer.

Stimmt, da ist noch ziemlich viel Potenzial für morgen, würde ich sagen. ;)
Jetzt hat sich Bernie auch noch vor Kaarel geschoben, also wirklich... jetzt hab ich keine Lust mehr. :hihi:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Alessandro, Billy und Hannu so schlecht. Hmm hoffen wir auf gutes Wetter morgen.

Keien Ahnung warum Ales nicht mit ist, sicher interne Ausscheidung nicht überstanden. So herausragend war er ja nicht mehr in letzter Zeit.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Also bei den Deutschen, ich weiß auch nicht, aber in Lillehammer sah das letztens irgendwie besser aus. :(
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Aaah, Jason auf 1, so ein Mist... dann gibt´s ja doch Punkte! xD Und ich hatte schon gehofft, dass es eine komplette Nullrunde wird. ^^
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Abwarten. Erstmal muss der Pocket Jump auch benutzt werden...

(Ich fänd's gut... *verstecken geh* )
 
Oben