Nordic Triple Seefeld, 25.01.-29.01.2017


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Aber das Programm ist anders oder?Sonntag springt man ja nur noch einmal ???

Werden die Abstände von Freitag bwz Samstag mit übernommen?

Richtige Regeln findet man nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
https://www.weltcup-seefeld.com/

Hier die HP des Triples.

Donnerstag PCR, keine Quali, alle dürfen am Freitag starten.

Freitag 1 Sprung, 5 km Lauf. Die besten 50 kommen weiter, die Abstände werden übernommen.

Samstag1 Sprung, 10 km Lauf. Die besten 30 kommen weiter, die Abstände werden übernommen.

Sonntag 1 Sprung, 15 km Lauf. Wer als erster im Ziel ist, hat gewonnen. Am SO gibt es übrigens doppelte Weltcuppunkte und doppeltes Preisgeld.

Stimmt ja, nur noch ein Sprung am Sonntag. Das finde ich ja irgendwie komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
https://www.weltcup-seefeld.com/

Hier die HP des Triples.

Donnerstag PCR, keine Quali, alle dürfen am Freitag starten.

Freitag 1 Sprung, 5 km Lauf. Die besten 50 kommen weiter, die Abstände werden übernommen.

Samstag1 Sprung, 10 km Lauf. Die besten 30 kommen weiter, die Abstände werden übernommen.

Sonntag 1 Sprung, 15 km Lauf. Wer als erster im Ziel ist, hat gewonnen. Am SO gibt es übrigens doppelte Weltcuppunkte und doppeltes Preisgeld.

Stimmt ja, nur noch ein Sprung am Sonntag. Das finde ich ja irgendwie komisch...

In der PDF-Datei der Fisseite steht für Sonntag zwei Sprünge:up:
 
Y

yeti

Guest
Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel:

Ich werde das gleich ändern.

Um nicht alles abtippen zu müssen, hab ich das Programm in gutem Glauben von der HP des Skiclubs kopiert. Da hat wohl in Seefeld jemand gepennt. Ich hab mich nämlich grad schon gewundert, dass ich nirgendwo etwas gelesen habe bezüglich einer Änderung des sonntäglichen Programms.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:knuddel::knuddel::knuddel:

Ich werde das gleich ändern.

Um nicht alles abtippen zu müssen, hab ich das Programm in gutem Glauben von der HP des Skiclubs kopiert. Da hat wohl in Seefeld jemand gepennt. Ich hab mich nämlich grad schon gewundert, dass ich nirgendwo etwas gelesen habe bezüglich einer Änderung des sonntäglichen Programms.

Wahrscheinlich haben die das aus dem letzten Jahr übernommen. Da haben die doch Sonntag nur einen Sprung wegen des schlechten Wetters durchbekommen oder? Oder ist das sogar schon zwei Jahre her?
 
Y

yeti

Guest
Ja, das wirds wohl sein.

Jap, letztes Jahr nur ein Sprung. Da war das Wetter wirklich hundsmiserabel.

*nassbisaufdiehaut*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hätte das allerdings gar nicht dumm gefunden. Letztlich besteht ein Wettkampf ja normalerweise aus einem Sprung und einem 10-km-Lauf. Würde man am Sonntag nur einmal springen, dann hätte man insgesamt 3 Sprünge und 30 km. Und die guten Läufer, die am Freitag ja etwas im Nachteil sind, hätten dann am Sonntag nochmals richtig die Chance zum Aufholen.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Ich hätte das allerdings gar nicht dumm gefunden. Letztlich besteht ein Wettkampf ja normalerweise aus einem Sprung und einem 10-km-Lauf. Würde man am Sonntag nur einmal springen, dann hätte man insgesamt 3 Sprünge und 30 km. Und die guten Läufer, die am Freitag ja etwas im Nachteil sind, hätten dann am Sonntag nochmals richtig die Chance zum Aufholen.

da hast du absolut recht
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Achtung, die Startzeiten für Freitag wurden geändert:

13.30 Uhr Trail Round
14.30 Uhr Comp. Round

16.15 Uhr Cross Country race
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
jo so einfach kanns sein, Alpin Männer Abfahrt um 13:05Uhr wurde eingeschoben, reagiert man in Seefeld prompt drauf und passt seine Startzeiten so an das es fürs TV passt. Schöne Grüße nach Chaux-Neuve
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
jo so einfach kanns sein, Alpin Männer Abfahrt um 13:05Uhr wurde eingeschoben, reagiert man in Seefeld prompt drauf und passt seine Startzeiten so an das es fürs TV passt. Schöne Grüße nach Chaux-Neuve

Chaux-Neuve war eine einzige Katastrophe was das anging. Am Sonntag 2x in direkter Konkurrenz zum Biathlon.
 
Y

yeti

Guest
Achtung, die Startzeiten für Freitag wurden geändert:

13.30 Uhr Trail Round
14.30 Uhr Comp. Round

16.15 Uhr Cross Country race

Ok, jetzt also das Trial eine Stunde vorm Wettkampf, wie sonst auch.

Hatte bisher nur gelesen, dass die Probe um 12:30 sein soll, die anderen beiden Änderungen waren mir bekannt.

Ich passe den Startbeitrag entsprechend an!
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Das erste Training ist hoffentlich kein Indikator für den Rest der Woche was den Wind angeht.
 
Oben