Nordic Triple Seefeld, 25.01.-29.01.2017


Y

yeti

Guest
Ok danke. Moan nicht gestartet. Hoffentlich ist da nix...und bei Espen ging ja gar nichts.

Aber wenigstens waren Riiber, Schmid und Krog gut dabei!
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ok danke. Moan nicht gestartet. Hoffentlich ist da nix...und bei Espen ging ja gar nichts.

Aber wenigstens waren Riiber, Schmid und Krog gut dabei!

Schmid war im ersten Training dafür hinten dabei. Bei Klemetsen geht immer noch überhaupt nix auf der Schanze. Nach dem Training kann man eigentlich schon wieder feststellen,dass Rdyzek und Frenzel das Ganze dominieren werden. Kokslien aber auch sehr gut dabei.

Gruber und Moan sind die einzigen,die in beiden Trainingssprüngen nicht angetreten sind.
 
Y

yeti

Guest
Hoffentlich hat Moan nix von Jørgens Krankheit abgekriegt. Jan muss morgen fit sein, ist doch sein 225. Einzelweltcup.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Im PCR gerade auch sehr sehr starker Rückenwind. Riiber sollte heute bitte nicht disqualifiziert werden.
 
Y

yeti

Guest
Ohje...da in Frankreich sind ja grad 800.000 Leute an Grippe erkrankt.:krank:
 
B

bisti21

Guest
Ich hätte das allerdings gar nicht dumm gefunden. Letztlich besteht ein Wettkampf ja normalerweise aus einem Sprung und einem 10-km-Lauf. Würde man am Sonntag nur einmal springen, dann hätte man insgesamt 3 Sprünge und 30 km. Und die guten Läufer, die am Freitag ja etwas im Nachteil sind, hätten dann am Sonntag nochmals richtig die Chance zum Aufholen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann sagte der Stadionsprecher letztes Jahr, dass man für 15 km Lauf, laut den Regeln, 2 Sprünge braucht. Deshalb wurden letztes Jahr am Sonntag auch nur 10 km gelaufen, weil nur ein Sprung möglich war.
 
Y

yeti

Guest
Jap, so ist es.

15 km = 2 Sprünge. Immer. Siehe nur Saisonfinale.
 
Oben