Nordic Triple Seefeld, 25.01.-29.01.2017


Beiträge
53.876
Punkte
113
Das war nur richtig. Der Rydzek wusste doch selber, dass der Zug nach vorne abgefahren war... Frenzel war noch viel fitter als er. Kräfte sparen heißt da die Devise:up:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mhm warum jetzt hier einfach mal grundlose iwelche Leute beleidigt werden erschließt sich mir grad nicht. möchte auch nicht wissen was los wäre wenn sowas in die andere Richtung kommen würde

also Weinbuch hat zu Frenzel ja auch das gleiche gesagt, also das er auch rausnehmen soll, und auch so ist die Aussage zu Rydzek doch vollkommen legitim und richtig

war natürlich echt nochmal nen spannender Kampf zwischen den beiden. Hätte eig schon auch Rydzek vorn erwartet, aber wenn man sich mal hinterher überlegt. Man denkt halt ok Rydzek ist der bessere Läufer hat ja zuletzt immer mit die besten Laufzeiten. Aber wann musste Frenzel denn mal in einem Lauf absolut Vollgas geben über das ganze Rennen. Entweder er ist ganz vorne mit nur schwachen Läufern wo er das dann kontrolliert nach Hause läuft und nicht alles rausholen muss. Oder die starken Läufer sind halt nachm Springen nah an ihm drin, dann kommt eh alles zusammen und dann wirds eh nen taktisches Rennen. Muss ja eig nie eien Aufholjagd von hinten starten wie es Rydzek oftmals muss. Von daher wars schon iwie denkbar, wobei ichs auch nicht grad so erwartet hätte

naja zum Triple als Wettkampfform, halt ich nachwievor eig nix von. Hat man echt noch richtig Glück dieses und auch letztes Jahr das es so spannend ist um den Sieg am Ende, was darüber hinwegtäuscht wie schlecht das einfach für den rest des feldes ist.
Also wenn dann brauchst den 2.Sprung am Sonntag eig nicht unbedingt, dann ist Lauf/Sprung auch wieder ausgeglichen wie sonst auch. Naja und am Samstag könnte man vllt auch die Abstände vom Freitag noch nicht mit reinrechnen, und dann erst am Sonntag addieren, damit jeder nochmal gleiche Chancen zumindest auf den einen Tag hat. So bist halt Freitag hinten und dann biste auch den rest des WEs hinten.

Und das die 15km mit 2 Sprüngen eh vom Tisch sind ist klar, hab mich heute schon gefragt wie ging das eig früher überhaupt dass da was im TV kam, ist halt schon echt ziemlich lang wenns schon mit der heutigen Form immer eng wird im TV
 
Y

yeti

Guest
Schöne Erkenntnis des verlängerten Seefeld-Wochenendes:

- Brummelchen (Jan Schmid) ist keins mehr. Im Dezember 2015 in Ramsau hat er sich noch panisch hinter seinen Skiern verschanzt und jetzt lacht und grinst er, schreibt Autogramme und spricht sogar mit Fans. Total schön. :party:

Sonstiges?

- Man ist nie zu alt um Spaß zu haben. Rodeln mit ner Plastiktüte abends um 21 Uhr am Seekirchl. Durchs Bremsen von oben bis unten voll mit Schnee, ohne jede Sicht. Geil wars.

- Kristallzauber ist ***** (zensiert).

- Die Band Jetlag oder Jetlätsch oder so ist noch viel mehr ***** (auch zensiert). Dagegen ist DSDS hochklassike Musik!

- Man nehme zur Startnummernübergabe jemanden, der Ahnung von der Sache hat. Ilkka heißt NICHT Herola mit Vornamen. Man muss das Ganze auch nicht in fünf Minuten abhandeln, um noch mehr Zeit für den Sch**ß aka Kristallzauber zu haben!:sauer::mad1::evil::donk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben