O-Scoring, 14.03.2009: Abraham-Simon /+ Britsch-Urbanski /+ evt. mehr (Brewster,...)


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Überzeugend war das gestern nicht für Abrahams Verhältnisse.Aber trotzdem ein klarer Sieg gegen ein ungeschlagenen Genger mit Nehmerfähigkeiten.Die Defensivarbeit von Simon war phasenweise sehenswert.Soviele Luftlöcher hat Abraham soweit ich weiss auch noch nie geschlagen.Was aber zum großen Teil an Abraham selbst lag, der mir gestern total unmotiviert vorkam.


"Wenn ich das Limit schaffe, dann habe ich eigentlich schon gewonnen.":rolleyes:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ich denke auch ,wie von vielen bereits gesagt,das bei Abraham ein Punktsieg schon fasrt als gefühlte Niederlage bewertet wird...und das ist natürlich quark....wenn man Abraham so in den Ringpausen gesehen hat dann kann man schon den E$indruck bekommen das seine Motivation nicht die beste war....das Gewicht machen kommt dann ja wirklich noch dazu und dann kann es eben sein das man mal nicht ganz so überlegen gewinnt.Am Sieg gab es jedoch null Zweifel und Abraham hätte ja auch noch zulegen können....ich an seiner Stelle würde auf den Pavlik Kampf pfeifen und eine Gewichtsklasse hochgehen....das wäre besser für ihn.Der Kampf mit Pavlik wird ja doch nicht kommen,alsso warum sollte er sich das länger antun?

Ich wünsche euch noch ein schönes WE!
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
1. was du als miese kondition ansiehst, mag in gewissen phasen wirklich so aussehen. aber dabei solltest du die high - speed - phasen mit einrechnen, wo er mehr kondi verbraucht, als seine gegner.
Naja, 1 oder 2 Attakken mit vielleicht 3 oder 4 Schlägen Pro Runde mag ja ok sein, aber dass der Herr dann ab Runde 7 Konditionsprobleme bekommt und seine "High Speed Phasen" nicht mehr wirken, sollte einem schon zu bedenken geben!
2. ottke ? du meinst doch nicht etwa den ottke der meistens ne halbe runde lang seine gegner durch permanentes runterdrücken und auf den rücken springen erfreute ? bestimmt ist ottke gut zu fuss gewesen, aber das ist arthur bestimmt auch - wenn er muss.
Arthurs Taktik ist, 90% der Runde zu stehen und den Gegner auf seine Deckung schlagen zu lassen, um dann, wen nder Gegner müde ist, mit einer Gegenattakke zu kontern.
Glaubst du, dass Ottke darauf reinfallen würde? Das Problem ist, dass Ottke selbst mit überfallartigen Angriffen arbeitet. Würde Abraham Ottkes Tempo mitgehen, würde er nach 4 Runden umfallen, ohne dass Ottke was machen müsste:jubel:
3. kann weder vorwärts noch rückwärts boxen - da frag ich mich, wie er 23 von 29 gegnern ko geschlagen hat und überhaupt wm geworden ist...
Michalcewski war auch so erfolgreich. Dennoch wurde er rapide immer schlechter.

7. das musste ja kommen, hast dich klar genug ausgedrückt. sturm-fan. aa ist auf einmal nix und sturm der überboxer ... glaubst du das selbst, was du schreibst ? jeder boxabend und jede situation ist anders. gegen sturm würde aa höchstwarscheinlich anders boxen als gestern. allerdings traut sich sturm ja sowieso nicht aus dem bau, wenn arthur anfragt... :cry:

Ich mag beide nicht.
Allerdings dürfte Sturm´s Promoter jetzt keine Sorgen mehr haben. Wird wohl jetzt auf das Angebot eingehen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich frage mich was hier einige mit dem Gewicht haben, hat Abraham nicht selbst nach dem Kampf gemeint dass sein Gewicht nicht dass Problem war und dass er sich für einen Kampf gar nicht bereit fühlt wenn er vorher nicht abkochen muss, oder hab ich da was falsch verstanden?
Es mag wohl eine kleine Rolle spielen, sollte aber nicht über die eigentlichen boxerischen Defitzite hinweg sehen lassen.
Ich sehe ein ganzes anderes Problem, Abraham ist einfach zu sehr verliebt in seine Schlagkraft, es wird davon berichtet er haut so hart wie ein Schwergewichtler und hat man nicht gesehen.... dass führt dahin dass er denkt so bald er mal ein bisschen anzieht wie im zweiten Miranda Kampf und ein paar Schwinger raushaut wird der Gegner sofort fallen aber so läuft dass eben nicht gegen Leute die was vertragen und einigermassen Defensive haben.
Abraham hat einfach einige Dinge an denen er arbeiten muss um gegen die richtigen Gegner zu bestehen, seine Kondition ist einfach nicht ausreichend, seine Workrate ist weniger als ungenügend , sein Jab ist verbesserungswürdig und seine Schwinger kosten ihn zu viel Energie und lassen ihn für Konter zu offen...

Dass soll auch kein haten hier sein sondern ledeglich ein bisschen Kritik die man bei Sturm ja auch nach mittelmässigen Leistungen hier seitenweise lesen kann...

Hoffen wir auf wieder bessere Leistungen von Abraham in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
ps sucki-so schnell ändert sich da nix an der gleichen Meinung !! :thumb:

Das will ich doch hoffen ;)

@screamlouder

Das war gestern meine Hoffnung nach dem Kampf, vielleicht denkt ein Bob Arum oder ein Klaupe jetzt: " Mensch vor dem brauchen wir keine Angst haben, wir nehmen das Angebot an!"

So dumm wird man aber nicht sein, anzunehmen dass Sturm z.Bsp. jetzt Arthur locker besiegen wird, nur weil er gestern einen schlechten Tag hatte, mit allem was dazu gehört. Gewicht, mögl. Motivationsprobleme usw.!

Arthur würde doch gegen Sturm oder Pavlik ganz anders boxen... da bin ich mir 100% sicher... abgesehen davon, dass Sturm gestern nicht mehr gestanden hätte nach den ganzen Schlägen, auch wenn viele auf die Deckung gegangen sind... Simon hatte einfach ein überdurchschnittliches Kinn.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich frage mich was hier einige mit dem Gewicht haben, hat Abraham nicht selbst nach dem Kampf gemeint dass sein Gewicht nicht dass Problem war und dass er sich für einen Kampf gar nicht bereit fühlt wenn er vorher nicht abkochen muss, oder hab ich da was falsch verstanden?
Es mag wohl eine kleine Rolle spielen, sollte aber nicht über die eigentlichen boxerischen Defitzite hinweg sehen lassen.
Ich sehe ein ganzes anderes Problem, Abraham ist einfach zu sehr verliebt in seine Schlagkraft, es wird davon berichtet er haut so hart wie ein Schwergewichtler und hat man nicht gesehen.... dass führt dahin dass er denkt so bald er mal ein bisschen anzieht wie im zweiten Miranda Kampf und ein paar Schwinger raushaut wird der Gegner sofort fallen aber so läuft dass eben nicht gegen Leute die was vertragen und einigermassen Defensive haben.
Abraham hat einfach einige Dinge an denen er arbeiten muss um gegen die richtigen Gegner zu bestehen, seine Kondition ist einfach nicht ausreichend, seine Workrate ist weniger als ungenügend , sein Jab ist verbesserungswürdig und seine Schwinger kosten ihn zu viel Energie und lassen ihn für Konter zu offen...

Dass soll auch kein haten hier sein sondern ledeglich ein bisschen Kritik die man bei Sturm ja auch nach mittelmässigen Leistungen hier seitenweise lesen kann...

Hoffen wir auf wieder bessere Leistungen von Abraham in der Zukunft.

Dann konnte ihm, wie Wegner schon sagte, eigentlich nichts besseres als dieser Kampf (also die Art und Weise) passieren... :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich wüßte nicht, was mich zu der Meinung bewegen sollte, hier einen anderen, schlechteren Abraham als sonst gesehen zu haben.
Er boxte wie immer, mit vereinzelt vorgetragenen, überfallartigen Attacken, nur war sein Gegner einfach zäher als seine Vorgänger.
Ich wüßte auch nicht, weshalb diese Leistung seine Chancen gegen Sturm und Pavlik schmälern sollte.
Für mich war Sturm auch schon vorher nicht chancenlos.
Ein Boxer mit einem guten, schnellen Jab, der seinem Gegner kein stehendes Ziel bietet, dürfte für Abraham eine schwierige Aufgabe darstellen.
Der "alte" Pavlik, ich meine den vor Taylor II, wäre für AA ein dankbarerer Gegner. Heute boxt Pavlik für seine Verhältnisse risikoaversiver, weil er vorher zuviel schlucken mußte. Das schmälert AA Chancen erheblich.
Er würde wohl eine ruhige Kugel aus der Distanz schieben.
Die Größenunterschiede sind erheblich.

Forrest ist boxerisch mindestens auf einer Höhe mit Sturm! Wenn Forrest nicht stark nachgelassen hat, wird das in den Staaten eine richtig schwierige Nummer.

Calzaghe, B-Hop und Kessler sind echte p4p-fighter.
Abraham ist nicht annähernd auf diesem Niveau! Kessler würde ihn wohlmöglich richtig auseinandernehmen. Ulli weiß das und deshalb wird er ihn auch nicht mit Kessler in den Ring schicken.
Abraham profitiert von seiner Physis, also wäre er eigentlich im MW trotz Gewichtsprobleme fast immer im Vorteil, das relativiert sich stark in den oberen Rängen. Da wird die Luft immer dünner für ihn.

PS: Abraham wollte in der Mitte des Kampfes Simon nicht mehr loslassen, weil er deutlich angeschlagen war.
Erinnerte miche ein bißchen an seinen Kampf gegen Eastmen. So unverwundbar ist Abraham nicht.

Ja, kann man auch so sehen. Im SMW wird es schwieriger für Abraham, definitiv. Natürlich kann man den Simon-Kampf jetzt keinesfalls als 100%igen Maßstab sehen. Abraham kann es besser und wird es wohl auch in Zukunft wieder besser machen.......aber wieviel besser ? Das ist hier die Frage. :skepsis: Und man darf diesen Lajuan Simon jetzt auch nicht plötzlich auf einen höheren Level stellen. Überdurchschnittlich war da nix, was er gezeigt hat, bis auf die Nehmerfähigkeiten vielleicht. Aber Leute wie Gardner und Jantuah hat Abraham auch nicht vorzeitig besiegen können. Es ist halt alles relativ. Und was zukünftige "big fights" angeht : Gegen Pavlik (auch im SMW, falls es im MW nicht mehr dazu kommen sollte), dürfte Abraham immer noch mehr Chancen haben als z. B. gegen einen Kessler. AA ist schon ein sehr guter Mann, wenn man mal die Miranda-und Ikeke-Fights sieht, aber eben kein überragender. Das ist doch kein Beinbruch. Sturm z B. würde ich dagegen "nur" als gut einstufen, was auch nicht schlimm ist. Manchmal entscheiden im Boxen eben die Nuancen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ziel muss sein gegen jeden Mann zu kämpfen und jeden Mann schlagen zu wollen

AA ist schon ein sehr guter Mann, wenn man mal die Miranda-und Ikeke-Fights sieht, aber eben kein überragender.

Das kann man wohl mit Gewissheit erst sagen wenn er gegen überragende Leute in den Ring steigt. Sonst bräuchte man ja die Kämpfe auch nicht austragen. Mir würde so eine Bewertung/Beschränkung als AA nicht gefallen.

Und wenn er irgendwann seine Grenzen erreicht, muss er eben versuchen eine Entwicklung darüber hinaus zu schaffen.

Abraham ist vom Stil ein Boxer den ich einfach klasse finde, unabhängig vom Erfolg. Er ist ein Mann der klaren Treffer, der mit seiner Schlagfertigkeit wirklich Eindruck hinterlassen kann beim seinen Gegnern. Das muss das Ziel sein beim kämpfen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dann konnte ihm, wie Wegner schon sagte, eigentlich nichts besseres als dieser Kampf (also die Art und Weise) passieren... :thumb:

Für mich hat sich die Wegneraussage eher nach "das war der Schuss vor den Bug", den er anscheinend, nach all den Lorbeeren der letzten Monate, gebraucht hat, angehört. Wegner wirkte so, als würde ihm AA´s Einstellung nicht so 100%ig zusagen. Er hat sich ja auch neulich schonmal n bisschen so in die Richtung geäußert, wo er glaub sagte, dass z. B. Murat trainingsfleisiger sei als AA. Auch im Einspieler vor dem Kampf, das waren natürlich nur Sekundenbruchteiler der Vorbereitung, als AA beim Sparring zu sehen war, gabs ja ne ordentliche Kritik von Wegner. Scheint so als hoffe Wegner, dass der Kampf gestern AA wachrüttelt...

CC
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Für mich hat sich die Wegneraussage eher nach "das war der Schuss vor den Bug", den er anscheinend, nach all den Lorbeeren der letzten Monate, gebraucht hat, angehört. Wegner wirkte so, als würde ihm AA´s Einstellung nicht so 100%ig zusagen. Er hat sich ja auch neulich schonmal n bisschen so in die Richtung geäußert, wo er glaub sagte, dass z. B. Murat trainingsfleisiger sei als AA. Auch im Einspieler vor dem Kampf, das waren natürlich nur Sekundenbruchteiler der Vorbereitung, als AA beim Sparring zu sehen war, gabs ja ne ordentliche Kritik von Wegner. Scheint so als hoffe Wegner, dass der Kampf gestern AA wachrüttelt...

CC

Indeed. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
also das war nichts von abraham heute. er ist ein mega puncher, aber mit so einer workrate wird er von pavlik gefressen.
ich habe ja immer gesagt: so eine doppeldeckung sieht ja an sich fein aus, aber sobald man gegen einen boxer kämpft, der marschiert und marschiert wird sie löchrig. man steht halt ziemlich statisch da und es lädt geradezu ein um mit uppercuts und körpertreffer eingdeckt zu werden.--->seihe arslan lajuan simon war ein solider workrater, wie ayala oder ghevor. ein wesentlich schlagstärkerer workrater wie pavlik, der dazu noch größenmäßig überlegen ist wird abraham überollen. pavlik ist mit seiner volume puncher art gift für den lauernden abraham. man hat oft genug gesehen welche boxer abraham nicht liegen. pavlik ist genau dieser typ boxer. zu allem überfluss ist er auch noch 1,90m groß und hat selbst dampf in den fäusten. wie soll da artur atmen sprich sich entfalten können?

wenn er nicht aufpasst verliert gegen einen forrest, was keine schande ist.derzeit würde ich forrest favorisieren
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da Du schon indirekt den völlig unpassenden Vergleich zwischen Sturm und Simon ziehst (Äpfel und Birnen eben) : Also ob Sturm mehrere solcher klarer, harter Hände von Abraham wegstecken würde - wie es Simon geschafft hat - glaube ich nicht.

Ich weiss aber nicht, ob er die Hände so genommen hätte. Sylvester hat es ja auch nicht geschafft, so auszuteilen, wie er das gegen andere tat.

Ich weiss nicht, gegen welchen wirklich guten Gegner Arthur gestern überhaupt gewonnen hätte. Der Typ erinnerte mich von seiner Zahnlosigkeit sehr an Malignaggi.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Vielleicht konnte sich AA nicht richtig motivieren, weil der Gegner Simon und nicht Pavlik hieß, vielleicht geht ihm das Gewichtmachen mittlerweile zu sehr an die Substanz, vielleicht ist ihm der Rummel zu Kopfe gestiegen, vielleicht war's der grausame Entrance-Song (warum nimmt man nicht den schönen, extra für ihn und den zweiten Kampf gegen Miranda komponierten Song!?), vielleicht ist er mit dem linken Fuß aufgestanden, vielleicht war's auch nur ein schlichter, simpler Leistungsabfall, vielleicht lacht er sich gerade über die Beiträge hier schlapp...wer weiß...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die beiden Mirandakämpfe seinerzeit gelaufen sind. Vielleicht kann man auf Grund dessen tatsächlich darauf schließen, dass sich ein bißchen mehr Gewicht bei Arthur sehr positiv auswirkt. Während er im ersten Kampf - im Mittelgewicht - Miranda teilweise mehrere Volltreffer verpasste, die dieser allerdings relativ unbeschadet überstand, reichten beim zweiten Kampf - im Catchweigt - einige wenige Treffer um Pantera zu finishen.

So gesehen wäre ein sofortiger Aufstieg ins Supermittel wahrscheinlich kein Fehler. Krampfhaft im Mittel verharren in der Hoffnung, dass der Pavlikkampf bald kommt halte ich für gefährlich - wenn Abraham beim nächsten Mal wieder massiv mit dem Gewicht zu kämpfen hat könnte der Kampf gegen Forrest ein Debakel werden.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Griffin ist imo nichts besonderes, was hat er denn bewiesen was ihn eine klasse besser machen sollte als Simon?

Ich halte Griffin für schlechter als Simon, wer weis wie Sturm mit Simon zurecht gekommen wäre????
Man hat gesehen was Simon gegen AA so weg gesteckt hat, und seine Workrate war echt Super, der Mann konnte Problemlos 12 Runden durchboxen

AA hatte schon seine Probleme mit Simon, und Boxerisch war es von seitens AA nicht gut.

Denke mal mit dem Gewichtmachen ist AA langsam an seiner schmerzgrenze angekommen, da kann er sagen was er will, AA sah in seinen letzten Kämpfen beim Wiegen aus wie ne Leiche, war aber sehr unterhaltsam der Kampf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Vielleicht konnte sich AA nicht richtig motivieren, weil der Gegner Simon und nicht Pavlik hieß, vielleicht geht ihm das Gewichtmachen mittlerweile zu sehr an die Substanz, vielleicht ist ihm der Rummel zu Kopfe gestiegen, vielleicht war's der grausame Entrance-Song (warum nimmt man nicht den schönen, extra für ihn und den zweiten Kampf gegen Miranda komponierten Song!?), vielleicht ist er mit dem linken Fuß aufgestanden, vielleicht war's auch nur ein schlichter, simpler Leistungsabfall, vielleicht lacht er sich gerade über die Beiträge hier schlapp...wer weiß...



vllt hat er einfach gegen einen boxer gekämpft, der ihm nicht liegt.
workrater liegen dem könig nicht. glück bisher für ihn, dass alle workrater, die er geboxt hat(ghevor, simons, ayala) keinen punch hatten und ihm physisch unterlegen sind. ein pavlik ist ein workater, puncher und ein TANK. all das was abraham hasst.
seine ach so tolle doppeldeckung wird bald der geschichte angehören.wie schon bei arslan wird sie entzaubert werden, sobald er gegen den ersten halbwegs variablen puncher antritt.
ich war noch nie ein fan von doppeldeckungen. sieht gegen schwache gegner toll aus aber gegen starke leute wirkungslos. paar uppercuts und der schildkrötenpanzer ist futsch.
die meisten großen boxer bennutzen keine doppeldeckung, weil es viel von der beweglichkieit wegnimmt. ein vitali klitschko steht sogar wie ein kickboxer da und macht mit einem geschicken sidestep den angriff des gegners zunichte.

im SMW passt er zwar physisch besser rein, aber gegen einen kessler oder taylor wird er untergehen.
taylor ist ein boxer mit feinem jab und toller technik. jab,jab raus und abraham kann auch keine konter starten. mit 2 meter reichweite kann er eine ordentliche distanz wahren.
kessler dagegen wird mit variablen punches die doppeldeckung von aa wie ein löchriger käse aussehen lassen.



ich glaube das größte problem für abraham wird in der zukunft sein, dass er seine spezialität verliert. jeder weiß jetzt wie abraham boxt. doppeldeckung und überraschungsangriff. spätestens im SMW wird dieses einerlei nicht mehr reichen. da sind leute, die alleine mit dem jab den kampf gegen abraham gewinnen können.

zweites problem ist, dass abraham die nötige länge fehlt, um so zu dominieren wie im MW. er ist kein slicker infighter mit varibaler verteidigung wie toney, der damit seine physischen nachteile wettmacht. seine schwinger kommen von der außenbahn. mit seiner reichweite wird er einen taylor kaum treffen können. in letzer zeit kommen abrahams außenbahnschläge ja fast mit ansage
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich halte Griffin für schlechter als Simon, wer weis wie Sturm mit Simon zurecht gekommen wäre????
Man hat gesehen was Simon gegen AA so weg gesteckt hat, und seine Workrate war echt Super, der Mann konnte Problemlos 12 Runden durchboxen

AA hatte schon seine Probleme mit Simon, und Boxerisch war es von seitens AA nicht gut.

Denke mal mit dem Gewichtmachen ist AA langsam an seiner schmerzgrenze angekommen, da kann er sagen was er will, AA sah in seinen letzten Kämpfen beim Wiegen aus wie ne Leiche, war aber sehr unterhaltsam der Kampf.

Ach komm`, Kirche mal im Dorf lassen ! Jetzt macht diesen Simon nicht auf einmal viel besser als er eigentlich ist, nämlich ein ALLERHÖCHSTENS durchschnittlicher, braver Arbeiter ohne harten Punch (aber mit durchaus sehr respektablen Nehmerfähigkeiten). Natürlich wird es Abraham im SMW leichter haben, WAS DAS GEWICHT betrifft. Doch laufen da eben NICHT NUR physisch unterlegene Leute `rum, die Abrahams Doppeldeckung Runde um Runde mit halbherzig geschlagenen Geraden einfallslos und vor allem wirkungslos bearbeiten (= Simon) um sich dann am Ende des Kampfes - müde geschlagen, die Arme `runterhängend (= Gevor) - von einer kurzen Explosion AAs erwischen zu lassen. Ich bestreite nicht, daß Abraham sehr gute Power hat. Nur den Mega-Mega-Puncher, den sich hier immer noch viele mit dem Schaum der Begeisterung vorm Mund einreden, habe ich bis jetzt nicht gesehen. :D Zumindest von Gerald-McClellan-mäßigen Zahlen ist Abraham weit entfernt. Gebe hier Competition Recht. Und so manch anderer hätte Leute wie Gardner, Eastman, Jantuah oder Simon ausgeknockt oder zumindest vorzeitig, also durch TKO bzw. Aufgabe, besiegt. Wollen wir aber nicht wieder eine neue Schlagkraft-Diskussion lostreten. Und klar ist auch, daß man NICHT IMMER den perfekten (T)KO-Sieg erwarten kann. Was mir jedoch viel eher Sorgen bereiten würde, wenn ich in Abrahams Lager wäre,
ist die Tatsache, daß AA in einigen Szenen - wenn auch nur leicht - angeschlagen wirkte und klammern MUSSTE und das gegen einen Lajuan Simon !! Hallo ? Da läßt sich nix beschönigen oder wegdiskutieren. O.k., andererseits wie stark und hochkonzentriert Abraham auch sein kann, hat man im zweiten Miranda-Kampf gesehen. Nur : Miranda und Präzision, zwei krasse Gegensätze.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bei all den negativen eimern die hier einige über arthur gerade ausschütten, sollte man doch einiges bedenken: bisher war sein weg immer von erfolg begleitet. nur weil gestern mal einer kam der marschiert ist und auch ordentlich einstecken konne, der eigentlich als pausenfüllende laufkundschaft (von den voreiligen jedenfallsso eingeschätzte) gedacht war und sich dann doch ein ordentlicher gegner entpuppte, ist aa kein schlechterer boxer als vorgestern.
einige hier hängen ihre jacke wirklich nur nach dem wind. hauptsache meckern und klugschei$$en. von wegen - seine doppeldeckung wie ein löchriger käse... lächerlich. abrahams deckung steht wie eine eins. und wenn, er ist steckenweise auch flink genug, einfach nur weg zu gehen. dann seine sprints mit wilden schlägen, die normalerweise sehr hart vorgetragen werden. präzise schlagen kann er auch, wenn alles gut geht hält dem kaum ein boxer 12 runden lang stand. ob es gestern nur an den nehmerfähigkeiten oder schwächeren schlägen arthurs lag - wer wird das schon wissen ? gestern wurden grenzen aufgezeigt, über die er mit seinem trainer reden wird. scheinbar ist es am ende eine mischung aus verschieden widrigen umständen gewesen, die vielleicht hier und da zu kritik anlass gibt. aber kritik auf hohem niveau. er hat schließlich eindeutig nach punkten gewonnen. aber scheinbar reicht das einigen hier nicht.

wenn abraham den gegner nicht nach 6 runden am boden hat, ist er ein schlechter boxer auf dem weg nach unten und ein opfer für sturm - shot, oder was ? einfach lächerlich, was einige couchcowboys hier erwarten.
 
Oben