O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hallo ARD Team ... ich dneke ich kann hier nen kleinen Leserbrief schreiben ... ihr lest ja hier soweiso mit

also, DANKE

toll eure CompuBox Daten, toll euer Kommentator, toll euer Experte und dessen ESPN2-TeddyAtlas Preview und Roman Roell ... na gut

jednefdalls vielen Dank .. riesig :thumb:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Lyakhovich hatte nix anzubieten, ausser seinem Kinn...unglaublich schlecht, ohne Rezept, aber gut, keine Diskussion, sehr guter Kampf von Valuev, Ehre wem Ehre gebührt...heute gebührt sie mal Valuev, da kann man, auch wenn man ihn stets kritisiert hat, auch mal loben. Ich verneige mich, Valuev ist dem Prädikat "Bester Boxer der Welt" heute ein Stück weit näher gekommen, auch wenns ihm das weiße Wölfchen recht leicht gemacht hat, nun gut, man kann auch sagen, Valuev lies den Wolf sich nicht entfalten...imo war Valuev verbessert, SL spielte ihm aber mit seinem Auftritt auch etwas in die Karten, gegen beweglichere Leute wie Chagaev, Bergeron, Donalds etc. könnte es auch wieder anders aussehen...aber die erneute WM-Chance hat er sich imo heute verdient, wobei das mit dem Verdienen im Boxbizz ja ohnehin manchmal so ne Geschichte ist. Valuev mit seinem Basisboxen heute erfolgreich, VERDIENT ERFOLGREICH! Ich ziehe meinen Hut...wie schauts aus, wollen wir mal nen Valuev Bandwagon starten?



Mit seinem stiff Jab, dem Lewis-like Uppercut und den absoluten weltklasse Kontern...wer im HW will ihn schlagen? Ausser Timo sehe ich niemanden, der Valuev das Wasser reichen kann...

Valuve hat heute den Beweis angetreten, dass er nicht nur Wildschweine mit den Händen erlegt, NEIN, er hat auch den weißrussischen Wolf mit den Händen erlegt...

Also, wer springt auf auf den Bandwagon? Ich bin der Erste...ist ja auch irgendwie ein netter Kerl der Nikolai "Brokeback Mountain" Valuev!

CC


bin auch mit dabei,:wavey: :jubel:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
kann mir jemand erklären wie 120-107 zu stande kommt war doch nicht am boden der Lyakovich

Die Regeln besagen nicht, dass jemand am boden sein muss um 10:8 zu werten. ein 10:8 gibt es bei ganz klarer überlegenheit eines boxers, dass geht auch ohne zu boden gehen.
könnt mir denken das dies die 2. war, wo evl. nur der gong SL gerettet hat.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jetzt sogar nen Bandwagon......:crazy:

Oh Hilfe !! Nee, das ich ihm heut Respekt zolle und er ganz gut geboxt hat, gg einen SL, der gar nicht wollte ist ok.

Aber DAS geht mir zu weit. Wo werd ich denn über den Schatten meiner persönlichen Abneigung springen.....:wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Valuev hat sich echt verbessert, hätte ich so nicht erwarte Jab und Uppercuts ist sehr gut gekommen. Das was SL abgeliefert hat war ja weniger als nichts. Glw an Valuev und sein gutes Trainerteam. Die haben echt noch etwas aus Valuev raus geholt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Shit, jetzt hab ich mir den Murat-Kampf grad selbst gespoilert...dachte die ARD zeigt den Live, weil während des Valuev-Kampfes die Einblendung zu Murat in der Kabine beim Aufwärmen kam... :(

CC
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Unglaublich. Valuev hat aus seinen Möglichkeiten das Beste herausgeholt und den Kampf mit seinem Jab dominiert. SL hat durch diesen Jab absolut keine Linie gefunden. Noch was: Ich hab SL zu stark eingeschätzt und muss zugeben mich geirrt zuhaben. Hut ab vor Valuev!!!!
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Valuev wenigstens ein paar Monate lang eine richtige boxerische Ausbildung genießen können. Das Ergebnis hat man heute gesehen.

Don Kings Liebe zu Deutschland und Deutschen hat mich ein bißchen überrascht, haben die deutschen Boxställe ihn doch von der Weltbühne verdrängt.

Der Kampf von Frenkel war allererste Sahne.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Valuev wenigstens ein paar Monate lang eine richtige boxerische Ausbildung genießen können. Das Ergebnis hat man heute gesehen.

naja, so würd ich das nicht sagen, gabrilian war nur irgendwann mit seinem latein am ende bzw. konnte nur noch rumschreien.

valuev geniesst seit er bei sauerland boxt ne gute ausbildung.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
offensiv ist der Murat echt weltklasse :thumb:

ich hab noch nie einen so guten linken Kopfhaken gesehen
 
Oben