O-Scoring, 16.02.2007: Valuev VS. Lyakhovich / Murat VS. Kharchenko / evt. mehr ...


Vor dem Kampf: Wer hat/hatte eure Sympathien ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Der jetzige Trainer ist klar besser.
Körpertreffer,Uppercut,gute Führungshand kombiniert ab und zu mit rechter Schlaghand,Deckung.Ein wenig schneller ist Valuev auch geworden.
Nicht schlecht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.561
Punkte
113
Guter Kampf von Valuev, er hat sich innerhalb seiner begrenzten Möglichkeiten stark verbessert und das in fast allen belangen

-Beinarbeit: er hat eine bessere balance und hat es sogar immer wieder geschafft den körper aus der Bahn zu bringen wenn Liak zum körper schlug
außerdem stürzt er dem gegner nicht mehr hinterher wie gegen chagaev

-Deckung: er hatte teilweise eine passable doppeldeckung und hatte e immer wieder die linken Haken geblockt

- Offense: mehr Distanzgefühl, eine verbesserte Rechte,gute Uppercuts besonders der jab war stark, er hat auch bei aktionen des gegners die übersicht behalten und gut gekontert(Liak war auch deshalb so passiv weil er am Anfang beim reingehen oft mit dem Uppercut gekontert wurde)

Insgesamt hat er sich stark verbessert, sein einsatz ist bewunderswert, trotzdem denke ich das er gegen Chagaev Außenseiter ist falls der sich noch mal zu so einer vorbereitung wie beim ersten Valuev kampf durchringen kann(was ich für keinesfalls sicher halte da Chagaev nicht der fleißigste war)

Liak war allerdings auch enttäuschend, ihm fehlten wie gegen Briggs die Eier. Er hat wie so oft wieder viel Pendeln, Crouchen und showboaten gemacht allerdings traute er sich kaum dahin zu gehen wo es wehtut, statt dessen zog er es vor Jabs auf Valuevs Deckung zu hauen. Das lag allerdings auch daran das Valuev die Distanz mit hervorragenden Kontern aufrecht erhalten hat.

Erwähnenswert waren auch die starken Bodyshots von Valuev.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.327
Punkte
113
Guter Kampf von Valuev, er hat sich innerhalb seiner begrenzten Möglichkeiten stark verbessert und das in fast allen belangen

-Beinarbeit: er hat eine bessere balance und hat es sogar immer wieder geschafft den körper aus der Bahn zu bringen wenn Liak zum körper schlug
außerdem stürzt er dem gegner nicht mehr hinterher wie gegen chagaev

-Deckung: er hatte teilweise eine passable doppeldeckung und hatte e immer wieder die linken Haken geblockt

- Offense: mehr Distanzgefühl, eine verbesserte Rechte,gute Uppercuts besonders der jab war stark, er hat auch bei aktionen des gegners die übersicht behalten und gut gekontert(Liak war auch deshalb so passiv weil er am Anfang beim reingehen oft mit dem Uppercut gekontert wurde)

Insgesamt hat er sich stark verbessert, sein einsatz ist bewunderswert, trotzdem denke ich das er gegen Chagaev Außenseiter ist falls der sich noch mal zu so einer vorbereitung wie beim ersten Valuev kampf durchringen kann(was ich für keinesfalls sicher halte da Chagaev nicht der fleißigste war)

Liak war allerdings auch enttäuschend, ihm fehlten wie gegen Briggs die Eier. Er hat wie so oft wieder viel Pendeln, Crouchen und showboaten gemacht allerdings traute er sich kaum dahin zu gehen wo es wehtut, statt dessen zog er es vor Jabs auf Valuevs Deckung zu hauen. Das lag allerdings auch daran das Valuev die Distanz mit hervorragenden Kontern aufrecht erhalten hat.

Erwähnenswert waren auch die starken Bodyshots von Valuev.

so seh ich´s auch :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
nichts da ... das ist Kharchenko, denn kannste nicht einfach ausknocken

ihr habt doch wohl MuratCayetano gesehn ? :skepsis:

Willste wieder ne gute Antwort? :D

Ich hab schon mehrere Kämpfe von Murat gesehen, ihm fehlt IMO schon etwas der Punch und der Instinkt, aber ist IMO auch nicht so schlimm. Er hat dafür andere Klasse Sachen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
höö, sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen. von lyakovich kam ja nicht eine einzige rechte zum kopf und nur selten mal zum körper. ansonsten hat lyakovich völlig einarmig geboxt, hat das keine gesehen???
also ich vermute mal ne schwere schulterverletzung bei lyakovich. auch wie er nach dem kampf die rechte hand in die hose steckte und sein arm ruhig stellte, sieht doch sehr nach verletzter schulter aus.
Bei Lyakhovich war schon immer die Führhand besser als die Schlaghand. Egal ob "schwere Schulterverletzung" (jaaaa, Vitali Klitschko Niveau) oder nicht ... gegen Valuev fehlten ihm so oder so die Mittel und in der Schlaghand hätte er sie eh nicht gehabt (da Valuev nunmal auf der rechten Seite für Treffer anfälliger scheint).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Willste wieder ne gute Antwort? :D

Ich hab schon mehrere Kämpfe von Murat gesehen, ihm fehlt IMO schon etwas der Punch und der Instinkt, aber ist IMO auch nicht so schlimm. Er hat dafür andere Klasse Sachen.

ich seh jetzt glaub ich den dritten von Murat ...

er gleicht ddie Physis beim Punch größtenteils mit seiner Shcnelligkeirt aus

Kahrachenko ist wie gegen Häussler wieder um die fünfte unbeweglicher gewprden
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ jkd

Ja, er hat über den ganzen Kampf hinweg extrem sporadisch, eigentlich nur im ersten Drittel eine Rechte zum Körper abgefeuert. Entweder stimmte etwas mit seiner Schulter nicht oder er und sein Trainer haben eine grottige Taktik ausgearbeitet. Seine in Pendelmanier schwingende Linke und PBF-Gedächtnis-Defensive für Arme, luden den schwerfälligen Russen förmlich dazu ein, seine Rechte einzusetzen, zumal Lya mit seiner eigenen Schlaghand rigoros keinen Druck ausüben wollte.
Ich dachte, es sei unnötig zu erwähnen, weil es selbstverständlich ist, daß er nicht vor Valuev im hands-down-style stehenbleibt.:gitche:
Keine Ahnung, wo ich hier überhaupt ansetzen soll, um
Lya`s Harmlosigkeit zu beschreiben.
Ich habe keinen verbesserten Valuev gesehen, sondern eine grauenhafte Taktik, die zu keinem Zeitpunkt erfolgversprechend sein konnte, weil sie Valuev in die Karten spielte.
Weshalb hat der Wolf überhaupt seinen Trainer gewechselt?:confused: Der Mann hätte ihm nach der zweiten Runde bereits den Arsch aufgerissen!
Er kann schließlich nichts dafür, daß er sich in der letzten Runde auf ein Duell mit einem Puncher einläßt!
Jetzt bricht diese "der Riese ist unbesiegbar"-Propaganda wieder aus.:eek:
Ich kann dieses dreckige Gelächter von DK, sein ätzendes Gelaber und sein zweigleisiges Gebaren nicht mehr ertragen.:idiot:
Noch bevor er seinen Bezwinger geschlagen hat, spricht er von WK! Nie im Leben schlägt Niko Ruslan KO und nach Punkten gewinnen wird er auch nicht, weil Ruslan ihm nicht den Gefallen tun wird, wie ein Baum vor ihm stehenzubleiben, um sich das Gesicht mit seiner Schlaghand zu massieren, anstatt sie im Kampf einzusetzen!
 
Oben