O-Scoring, 29.08.2009: HUCK vs. RAMIREZ // BREWSTER vs. OLOUKUN // + Undercard


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Übertragung des Kampfes in der ARD war unter aller Kanone. Ich dachte, ich hör nicht richtig, als der Kommentator nach der 4. Runde davon sprach, Huck liege in Führung. Henry Maske hat offenbar den Kommentator während des Kampfes pausenlos auf den Kopfhörern und sieht es scheinbar als seine Aufgabe an, diesen in seinen kurzen "Analysen" zwischendurch zu bestätigen.
So ergibt sich dann ein stimmiges Bild vom Kampfgeschehen und der Zuschauer fühlt sich fachlich 1a informiert. Letzte Zweifel an der Kompetenz des Kommentatoren-Teams werden dann von der Regie beseitigt, in dem man in den Ringpausen ausnahmslos "klare Treffer" von Huck in Zeitlupenwiederholungen bringt.

Ich persönlich halte einen sehr knappen Sieg von Huck für vertretbar, obwohl ich Ramirez knapp vorn gesehen habe. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass das Sauerland-Team und Huck schon vor der offiziellen Urteilsverkündung das Urteil kannten und dementsprechend ausgelassen feierten. So was ist nicht nur in höchstem Maße unsportlich und respektlos gegenüber dem generischen Team sondern schadet auch dem eh schon ramponierten Ruf, den Boxveranstaltungen auf deutschem Boden haben.

Dass Ramirez danach fluchtartig den Ring verließ, kann ich sehr gut nachvollziehen.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Die Übertragung des Kampfes in der ARD war unter aller Kanone. Ich dachte, ich hör nicht richtig, als der Kommentator nach der 4. Runde davon sprach, Huck liege in Führung. Henry Maske hat offenbar den Kommentator während des Kampfes pausenlos auf den Kopfhörern und sieht es scheinbar als seine Aufgabe an, diesen in seinen kurzen "Analysen" zwischendurch zu bestätigen.
So ergibt sich dann ein stimmiges Bild vom Kampfgeschehen und der Zuschauer fühlt sich fachlich 1a informiert. Letzte Zweifel an der Kompetenz des Kommentatoren-Teams werden dann von der Regie beseitigt, in dem man in den Ringpausen ausnahmslos "klare Treffer" von Huck in Zeitlupenwiederholungen bringt.

Ich persönlich halte einen sehr knappen Sieg von Huck für vertretbar, obwohl ich Ramirez knapp vorn gesehen habe. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass das Sauerland-Team und Huck schon vor der offiziellen Urteilsverkündung das Urteil kannten und dementsprechend ausgelassen feierten. So was ist nicht nur in höchstem Maße unsportlich und respektlos gegenüber dem generischen Team sondern schadet auch dem eh schon ramponierten Ruf, den Boxveranstaltungen auf deutschem Boden haben.

Dass Ramirez danach fluchtartig den Ring verließ, kann ich sehr gut nachvollziehen.

also alles in allem ein normaler boxabend in deutschland.....
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hatte Ramirez relativ klar vorne und sage: Robbery.

116:111 ist ein so dermassen lächerliches Urteil, dass es auf keine Kuhhaut geht.
Hat ja auch ein wenig gedauert bis sie die Punktzettel umschreiben/austauschen konnten um dann das Urteil verkünden zu können, von dem das "Siegerteam" schon vorher wusste.

Huck hatte schon, spätestens, in der 7.RD keine Luft mehr.

Deshalb wurde in RD, ich glaube es waren, 9., 10. und 11. auch der gute alte "Tape löst sich von Handschuh" Trick angewandt, um Huckie doch noch ein wenig mehr Luft zu gönnen.

Der Kommentar + die Pausenwiederholungen bei der ARD haben mich zu gelegentlichen Folter- und Mordphantasien, den Verantwortlichen gegenüber animiert...ich mag's nicht wenn meine Intelligenz, auf solche Art u. Weise, beleidigt wird.

Alles in Allem ist's wieder mal schwerer Bullshit der da passierte...
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
es wird immer von respektlos und unfair gesprochen.... da werden gegner und teams auch um viel geld betrogen und existenzen beraubt... kuenftige sichere einnahmen bleiben schoen im eigenen haus..
und die gegner koennten schon mal ein bissel dankbarer sein dass sie ueberhaupt n taler bekommen....
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Ich denke, das, was sich hier abspielt, hat psychologische Gründe. Diejenigen, die es hier so darstellen, also ob eine Huck-Sieg gerechfertigt sein könnte, wissen m. E. sicherlich natürlich selbst, das das weltfremd ist, sie wollen aber partout keinen weiteren "typisch deutschen" Box-Skandal erleben, also rechtfertigen sie wider besseren Wissens ein Urteil für Huck. Und die Klaupes und Sauerlands lachen sich ins Fäustchen, weil man mit dem deutsche Boxfan eben doch alles machen kann. :jubel:

1) Einen Boxkampf vor Ort als Punktrichter zu scoren und am Fernseher sind zwei paar Schuhe. Ersterer selektiert und wertet einzelne Treffer, während der Zuschauer eher eine Gesamtbilanz der Runde bez. Ringdominanz/optischer Überlegenheit wertet.

2) Es existiert kein "typisch deutscher" Boxskandal. Wer das sieht zieht zum einen den falschen Kampf als Vergleich heran mit Huck-Ramirez, und hat in den letzten Jahren eher wenige Veranstaltungen in Frankreich,Italien,USA,Mexiko ...usw gesehen.Das ist wenn dann ein weltweites Phänomen und in anderen Sportarten mit Wertungsrichtern nicht grundsätzlich besser. Wenn ich selbst ein Land herausgreifen müßte, würde mir da an erster Stelle nicht Deutschland einfallen, aber die Diskussion ist fruchtlos. Die Aufregung ist hier nicht notwendig.

Jeder Kampfsportler, in jedem Land der Welt weiß um diesen mal mehr/weniger zu gewichtenden Faktor. Ansonsten gilt ja immer noch:
if you cannot win, knock him out.;)

3) Ich habe nicht live play by play mitgewertet, aber rein vom Anschauen war das ein schwer zu wertender Kampf je nachdem wie Treffer gewichtet werden. Hatte Ramirez leicht vorne, aber da ich Huck gegenüber nicht unbedingt positiv eingestellt bin, konnte das auch meinen Eindruck verfälschen. Denke von PS Huck über draw zu PS Ramirez ist alles gerechtfertigt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
äußerst kontrovers

Bilanz:

PRO RAMIREZ
115:114 Boxing
114:113 Brisco County
114:113 Sprity

PRO HUCK
115:112 Tom_Tocca
115:112 Tony Jaa
114:113 Lavender
114:113 Lord Krachah
114:113 Povetkin


@ Tom Tocca und Tony Jaa

könnte einer von euch vielleicht mal seine Scorecard hier ganz reinstellen, damit wir mal einzelne Runden gegenchecken können. Ich schau mir die strittigen dann nochmal an.

MEINE SCORECARD:

Ramirez - Huck

1| 9-10
2| 10-9
3| 9-10
4| 10-9
5| 9-10
6| 10-9
7| 10-9
8| 10-9
9| 9-10 eventuell auch nicht gut genug aufgepasst - korrigiert
10| 9-10
11| 9:10 hier wurd ich auch etwas abgelenkt von dem Puntkabzug - korrigiert
12| 9:10

113:115

dazu ein alles in allem berechtigter Punktabzug für Huck (wegen des Klammerns):

114:113 für Huck

Wenns nach mir geht kann man Huck auch 2 Punkte abziehen.

Achja, ich hab übrigens Huck und Sauerland die Daumen gedrückt, aber in erster Linie bin ich ein strenger Gerechtigkeitsfanatiker. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ich persönlich finde, dass Ramirez mit mindestens 2 Punkten Vorsprung gewonnen hat. Huck ist sympathischer geworden, hat auch cleverer geboxt gestern als z.B. noch gegen Cunningham, zeigte gutes Kinn, großes Kämpferherz und auch Power. Aber er verlor den Kampf IMO. Ramirez, als Champion, marschierte von Anfang bis Ende, und Huck lief nach der 4 Runde nur noch davon. Dass Ramirez nur die Deckung traf, ist total realitätverzerrt, er traf im Infight mit schönen Haken und Leberhaken, klar ging das Meiste auf die Deckung, aber trotzdem hatte er viel mehr Treffer im Ziel was auch die offiziellen Punch Stats zeigen (auch wenn manche "Foren-Experten" was anderes sahen), er hat Huck mehrmals beeindruckt und angeschlagen wodurch sich Huck nur durch Regelverstoßen wie Klammern, in die Ecke schubsen, Tiefschläge, etc. entziehen konnte. Am Peinlichsten ist aber das Verhalten von Sauerland und Sauerland Jr., die ständig grinsend schon von vorneherein wussten, wenn deren Marko ned KO geht hat er das Ding, normalerweise wäre es angebrachter die Schauspielkunst etwas zu beherrschen (bei so einem engen Fight müsste man bangen und zittern), da wäre es für die naiven durch Medienpropaganda geblendeten Menschen leichter sich beeindrucken zu lassen, nur so merkts jeder, dass da was nicht stimmt, sogar in der Halle gabs nach dem Urteil viele Pfiffe gegen Huck (warum wohl) obwohl vor und während dem Kampf alle fast auf seiner Seite waren. Mir tat Ramirez echt leid. Noch ein kleiner Tipp meinerseits: Ohne Kommentator und ohne Ton (Publikum) sah Huck nur noch die Hälfte so beeindruckend aus wie mit, da lässt man sich indirekt mit beeinflussen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Das Urteil gestern war meiner Meinung nach völlig okay. Eine Runde mehr oder weniger, darüber kann man immer streiten. Ramirez hat einfach zu wenig gemacht, und max 2-3 Runden klar gewonnen. Fürs nach vorne rennen allein gibts keine Punkte. Insgesamt war eher dieser Heimsieg von Ramirez gegen Ismailov robbery.
Huck mit guter Defensivarbeit und sogar so was ähnliches wie ein annehmbarer Jab war dabei.. :eek:
Der Wegner sollte wirklich einen Doktortitel bekommen..
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Das Urteil gestern war meiner Meinung nach völlig okay. Eine Runde mehr oder weniger, darüber kann man immer streiten. Ramirez hat einfach zu wenig gemacht, und max 2-3 Runden klar gewonnen. Fürs nach vorne rennen allein gibts keine Punkte. Insgesamt war eher dieser Heimsieg von Ramirez gegen Ismailov robbery.
Huck mit guter Defensivarbeit und sogar so was ähnliches wie ein annehmbarer Jab war dabei.. :eek:
Der Wegner sollte wirklich einen Doktortitel bekommen..


Ramirez zu wenig gemacht? Er ist als Champ non stop marschiert und hat im Infight gute und viele Treffer gelandet und hat bei Huck Schaden angerichtet. Huck hat nach der 4. vielleicht 10 Schläge gemacht pro Runde, und das ist als Herausforderer zu wenig.
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Das Urteil gestern war meiner Meinung nach völlig okay. Eine Runde mehr oder weniger, darüber kann man immer streiten. Ramirez hat einfach zu wenig gemacht, und max 2-3 Runden klar gewonnen. Fürs nach vorne rennen allein gibts keine Punkte. Insgesamt war eher dieser Heimsieg von Ramirez gegen Ismailov robbery.
Huck mit guter Defensivarbeit und sogar so was ähnliches wie ein annehmbarer Jab war dabei.. :eek:
Der Wegner sollte wirklich einen Doktortitel bekommen..


Ja, nach der 6. Runde nur noch die Deckung unten gehabt und geklammert, top Defense! Bist du Marko persönlich?
 

bendato

Banned
Beiträge
16
Punkte
0
Das Urteil gestern war meiner Meinung nach völlig okay. Eine Runde mehr oder weniger, darüber kann man immer streiten. Ramirez hat einfach zu wenig gemacht, und max 2-3 Runden klar gewonnen. Fürs nach vorne rennen allein gibts keine Punkte. Insgesamt war eher dieser Heimsieg von Ramirez gegen Ismailov robbery.
Huck mit guter Defensivarbeit und sogar so was ähnliches wie ein annehmbarer Jab war dabei.. :eek:
Der Wegner sollte wirklich einen Doktortitel bekommen..

sehe ich genauso. ramirez ist zwar viel marschiert, aber er hat wenig klar getroffen und war viel zu eindimensional. es war ein knapper kampf und man kann ihn theoretisch mit wohlwollen beiden geben. da huck die letzte runde klar gewonnen hat und auch boxerisch der bessere war, gtebe ich ihm den sieg. zudem hätte er ohne den punktabzug noch sicherer gewonnen. dabei mus man berücksichtigen, dass der punktabzug übertrieben war.

die wertung der punktrichter war teilweise etwas zu hoch, aber der sieg hucks geht dennoch eindeutig in ordung und hat REIN GAR NICHTS MIT BETRUG ODER ÄHNLICHEM ZU TUN.
 

bendato

Banned
Beiträge
16
Punkte
0
Ja, nach der 6. Runde nur noch die Deckung unten gehabt und geklammert, top Defense! Bist du Marko persönlich?
ja aber er hat die deckung nur hängen lassen, solamge er out of range war. sowie ramirez schläge angesetzt hat, war die doppeldeckung gut da. da huck der größere und schnellere der beiden ist, konnte er sich das leisten und so kraft sparen. das war schon clever von ihm.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.744
Punkte
113
Wenn man die Beiträge nochmal liest (auch die von Povetkin hervorgehobenen Urteile), kann man wohl kaum sagen, dass der Sieg von Huck ein Skandal war. Fast alle User haben hier einen knappen Kampf gesehen. Die knappe Mehrheit vielleicht hierbei einen Sieg von Ramirez.

Was mich persönlich gestern massiv gestört hat, war dementsprechend auch nicht der Sieg von Huck (ich hatte ihn ja auch vorne), sondern die Eindeutigkeit der Wertungen und die Sorglosigkeit des Teams Sauerland. Es drängt sich nunmal ein Manipulationsverdacht auf, wenn bei einem für alle offensichtlichen knappen Kampf die Sauerlands nicht ihre persönlichen nervösen Ticks (züngeln + blinzeln) frei ausleben. Ich hatte demnach auch recht schnell den Eindruck, dass die wohl deutlich mehr wissen als wir. Auch dass die Punktrichter untereinander so gleich waren, weckt einen merkwürdigen Nachgeschmack. Wirklich keiner hat den Dauerdruck von Ramirez höher als die Einzelschläge von Huck gewertet? Naja, so bleibt insgesamt doch schon ein unerfreulicher Eindruck übrig.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Huck hat richtig enttäuscht

Ramirez, als Champion, marschierte von Anfang bis Ende, und Huck lief nach der 4 Runde nur noch davon. Dass Ramirez nur die Deckung traf, ist total realitätverzerrt, er traf im Infight mit schönen Haken und Leberhaken, klar ging das Meiste auf die Deckung, aber trotzdem hatte er viel mehr Treffer im Ziel was auch die offiziellen Punch Stats zeigen (auch wenn manche "Foren-Experten" was anderes sahen), er hat Huck mehrmals beeindruckt und angeschlagen wodurch sich Huck nur durch Regelverstoßen wie Klammern, in die Ecke schubsen, Tiefschläge, etc. entziehen konnte.

Den Eindruck hatte ich eigentlich auch.
Huck hat nicht geboxt wie ein Sieger und eben auch in der Kategorie Ring Generalship einiges liegen gelassen. Angeschlagen hat Ramirez Huck vielleicht nicht unbedingt, aber beeidnruckt.
Es war aber schon vorher klar, dass Huck nicht gut klar kommt mit Leuten, die ihn so unter Dauerdruck setzen wie Ramirez. Das zeigen die Kämpfe gegen Kasanic und vor allem Monrose, wo es ein enger Verlauf gegen einen sehr mittelmäßigen Gegner war, deutlichst.

Mir wäre es wirklich lieber wenn ich bessere Perspektiven sähe für Huck, aber er sieht gegen eher gewöhnliche Leute überhaupt nicht souverän aus.

Seine Beinarbeit gleicht ja eher einem weglaufen und die DD tatsächlich, wie manche ihr auch allgemein nachsagen, einem krampfhaften Notbehelf.

Noch dazu kam gestern ein viel zu passives Auftreten zu dem dann auch noch Konditionsprobleme kamen. Er schlug nicht viel und war trotzdem geschaffter als sonst.
Man könnte hier fast schon den Begriff Wirkungsgrad reibringen. Huck verbracuhte 60-70 % seiner Energie zum unkontrollierten vermeiden von Gegentreffern und es blieben noch gerade mal 30-40 % übrig um dem Gegner weh zu tun.

Ohne Kommentator und ohne Ton (Publikum) sah Huck nur noch die Hälfte so beeindruckend aus wie mit, da lässt man sich indirekt mit beeinflussen.

nein, das darfst du nicht so pauschalisieren.

Tony Jaa und Tom Tocca sind richtig achtbare Schreiber. Und die werden sich höchstwahrscheunlich nicht beide an einem Abend verblenden lassen.

Wenn die beiden 115:112 scoren, dann kann das Urteil nicht so skandalös sein, denke ich - jetzt im Nachhinein.

Ich fände aber ein Rückkampf wäre sehr im Sinne der Fairness und des Sports.

Auch dass die Punktrichter untereinander so gleich waren, weckt einen merkwürdigen Nachgeschmack. Wirklich keiner hat den Dauerdruck von Ramirez höher als die Einzelschläge von Huck gewertet? Naja, so bleibt insgesamt doch schon ein unerfreulicher Eindruck übrig.

das seh ich ganz genau so.

Bei amerikanischen Punktrichtern wäre ich mir fast sicher, dass das Urteil ganz genau andersrum ausgefallen wäre.

Und man sieht ja hier, dass es bei den Urteilen eigentlich eine Streuung hätte geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sorry Pove, habe gestern nur im Kopf mitgescored.
Ich hatte den Kampf bis Runde 8 aber recht offen. Huck hat danach für meinen Geschmack aber die deutlicheren Treffer gesetzt. Ramirez wurde gegen Ende dagegen aber immer ungenauer.

IMO war das gestern nicht schön mit anzusehen...Huck schien mir Mitte des Kampfes Ramirez Power zu spüren und begann danach nur noch in Spurts mit anschließendem Geklammer zu boxen. Ramirez dagegen war nur mit seinem eingesprungenen Haken erfolgreich, die fast nur als Einzelhände kamen - ansonsten hat er mir zu wenig gearbeitet und hat mich dahingehend fast an Firat Arslan mit mehr Power erinnert.

Jedenfalls kein Fehlurteil...114:113 bzw. 115:112 für Huck ist vertretbar - aber schaut euch ruhig weiterhin nur Veranstaltungen wie HBO BAD an, wo der Heimboxer fast einen Sweep aller Runden auf den Punkrichterkarten gelingt, obwohl es eher ein Unentschieden/eine Niederlage war...hier wird einfach zu oft mit zweierlei Maß gemessen...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Lamon, was ist los mit Dir?

Ich seh gerade Brewster LPTS..... OMG. Konnte MDR leider nicht sehen. Wer weiß was.de? Hat jmd. den Kampf gesehen und könnte mir kurz etwas dazu schreiben.... ich wäre sehr verbunden.
Danke im voraus
Dan
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Same procedure...

Kaum setzt sich in einem engen Gefecht der ansässige Boxer durch, wird von allen Seiten wieder "Skandal!" (link) gerufen. Der Kampf war schwer zu scoren, ich hatte am Ende aber das Gefühl, daß Huck vorne liegen sollte. Ich habe im Kopf mitgescored und kam (gestern) auf 114-113 (mit Punktabzug) für Huck. Ändert natürlich nix dran, daß die Urteile für meinen Geschmack zu hoch ausgefallen sind: In der Sache vertretbar, aber die Höhe unverdient.

Ramirez tat das, was man erwartet hat: Er war nahezu immer im Vorwärtsgang, freilich ohne besonders zu glänzen. Der Kerl erzeugt kontinuierlich Druck, allerdings hatte die Darbietung mit Spitznamenspatron Tyson doch relativ wenig am Hut: Boxerisch ist der Gaucho sehr limitiert, im Grunde die immer gleiche Suppe, die da aufgetischt wird. Der Mann reißt es über die Kondition und seine Nehmerfähigkeiten halt wieder raus, d.h., er muss es rausreißen, sonst wäre da ganz schnell Schicht im Karriereschacht.

Huck wiederum setzte die härteren, klareren, einfach besseren Einzelschläge; aber auch er konnte nicht glänzen. Er boxte über weite Strecken zwar diszipliniert, aber noch lange nicht clever. Er hätte seine Führhand häufiger bringen müssen, die Beinarbeit war nun auch nicht besonders. Andererseits wäre er bei größerem Aufwand womöglich hinten raus noch eingebrochen. Also doch wieder alles richtig gemacht.

Es überraschte mich auch, daß er sich von Ramirez nicht hat provozieren lassen, sondern von den Tiefschlägen und dem Klammern abgesehen, für seine Verhältnisse schön sachlich geblieben ist. Ramirez boxt ja selbst nicht gerade wie Mutter Theresa. Wer so oft den Ellboxen mitzieht oder mit dem Kopf in den Mann rennt, nimmt daraus entstehende Verletzungen des Gegners in Kauf. Außerdem scheint mir die Knabe ein Kandidat für die Reihe "Fight after Fight" zu sein; kann mir da Schlägereien mit seiner Beteiligung nach Urteilsverkündung sehr gut und lebhaft vorstellen.

Diejenigen, die jetzt von Huck enttäuscht sind, sollten sich mal vor Augen führen, wie böse das Wunderkind, der Superchampion der Herzen und Klitschko-Bezwinger der Zukunft, Alekseev, gegen diesen Mann auf die Nase gefallen ist. Da sah Huck gestern um Welten reifer aus.

Zur ARD gibt's nicht viel zu sagen: Super Job, Jungs! - Nein, eher doch nicht. Das war mal eine miese und schwache Leistung gestern, mein lieber Schwan. Da hat wohl jemand die Verkaufsschulung der Ploog-Akademie absolviert, was?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
mein senf

huck vs. ramirez:

skandal? nein! aber die 2 wertungen mit 116 : 111 sind einfach ein witz.
da darf der ex-wm auch mal die halle verlassen.

der fight war auch sauberer, als ich dachte. paar tiefe von huck, paar ellenbogen von ramirez - alles im lot.

huck hat die handschrift von wegner übernommen und hat nicht overpaced, war geduldiger und ruhiger als in allen seinen anderen fights.
deshalb fehlten auch die sonst so explosiven momente gänzlich.
bleibt die frage, ob huck, wenn er sich selbst, seinen stil eben aufgibt, ein intelligenterer boxer wird?

nachdem die statistik gezeigt wurde, war klar, dass es auf so ein ergebnis rauslaufen würde.
...& wegner wußte ja auch schon vor der verkündung, dass huck WM ist und hat es ihm ja gesteckt.

auch die kommunikation in der ecke war anders als sonst. in einer situation wurde wegner doch abgewürgt.
da setzte er zu einer verbalattacke an, hielt inne und plapperte nur noch ruhig, ruhig, ruhig... komisch.

Das offizielle Urteil: 116:111, 115:112, 116:111

das könnte/sollte man zu gunsten von ramirez auf mind. eine 2 :1 wertung pimpen. es war einfach deutlich enger - aber kein großer skandal.

...& die astronautenstiefel für huck, die ich am anfang des threads erwähnte, sollte man nicht vergessen.
hoffentlich hebt er nicht ab und wackelt jetzt ständig mit dem wenig demütigen hut vom walk-in durch die gegend.

k8_r07_01_Ramirez_Huck_512.jpg

quelle: ARD

brewster vs. olokun:

mein fav kommt vom herbst seines schaffens direkt in den winter. shot und aus.
schade.:cry:
ist der gbenga ein neuer nightmare?

k6_09_Oloukun_Brewster_512_ddp.jpg

quelle: ARD

murat vs. demchenko

nach dem huck-fight kam dann endlich boxen.
murat boxt variabel und schnell, konnte aber meines erachtens die schlagstärke und power nicht in die neue gewichtsklass mitnehmen.
der "römische" gegner hatte zudem auch noch gute nehmerqualis.

k7_r07_02_Demchenko_Murat_512.jpg

quelle: ARD

zur ard:

waldi und henry zeigten eine solide leistung. waldi standardgemäß mit mind. einem quervergleich zum fussball.
henry sagte "nüchtern" ;), dass er das ergebnis knapper gesehen hat.
der kommi ist wohl so etwas wie der ard-ploog. sogar die statistik wurde schön geredet.

schönen sonntag männer, morgen geht´s in den urlaub. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
wie soll denn ein boxer wie murat gegen richtige lhw`s bestehen koennen??? mit solch "schweren" haenden kann er sich doch keinen halbwegs guten boxer in dieser gewichtsklasse vom leibe halten... er konnte noch nicht mal so eine italienische 2.klasse wurst beeindrucken....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wie soll denn ein boxer wie murat gegen richtige lhw`s bestehen koennen??? mit solch "schweren" haenden kann er sich doch keinen halbwegs guten boxer in dieser gewichtsklasse vom leibe halten... er konnte noch nicht mal so eine italienische 2.klasse wurst beeindrucken....

Muss doch nicht jeder seine Gegner immer umhauen! Murat hat genug power fürs LHW, er muss seine Gegner ja nicht ausknocken, mit Watte schlägt er sicher nicht. Dawson ist auch nicht gerade ein harter puncher.
 
Oben