O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Hoffmann sollte gegen Sam boxen ... zumindest einen von beiden sollte Sauerland loswerden :D

Wobei ... hmm ... ok, Hoffmann sollte gegen Öner boxen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Hoffmann sollte gegen Sam boxen ... zumindest einen von beiden sollte Sauerland loswerden :D

Wobei ... hmm ... ok, Hoffmann sollte gegen Öner boxen.

:laugh2:

Nach dem letzten Kampf vom Bulligen Bullen wurde er ja auch von mir kritisiert, aber zu Hoffmann trennen ihn WELTEN, UNIVERSEN, LICHTJAHRE !
Der Kuchenplumps ist mittlerweile etwas zum Abgewöhnen geworden, der rührt mit den ungeschickten Pranken nicht mal mehr einen Brötchenteig an. Ich glaub, der will auch nicht mehr. Hatte Samstag den Eindruck, er macht das
nicht gern, so im Ring sinnlos rumhüpfen. Sah tüchtig gequält aus.
Zu Öner no comment !
Auf den würd ich am liebsten Prime-Tyson loslassen !!! :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Naja da bin ich mir gar nicht so sicher wenn könnte sam nur nach punkten gewinnen, aber Lichtjahre trennen die beiden sicher nicht, beide sind technisch keine Augenweiden. Hoffmann wäre zwar auch bei mir aussenseiter jedoch ist dass glaube ich genau der Kampf den er braucht, das würde ungefähr so laufen wie gegen Krasniqui würde ich mal sagen wenn sam zu offen ist trifft sogar der timo mal dass Ziel. Und man merkt ja immer wieder sobald er selber was macht,´fängt er sich gleich nen konter doch wenn sam den Kampf macht, dann hat er denke ich schon eine kleine Chance.

Und Timo sieht immer so aus als hätte er nicht sooo Bock, er hat jedoch gesagt dass er bei wolke zu trainieren als einen neuen Anfang sieht, und sehr dankbar für seine neue Chance ist. Fast schon sympatisch obwohl ich den Timo schon immer mochte, menschlisch nicht boxerisch. :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Nee, nee, laß ma. Ich geb dir recht , daß er menschlich sehr sympathisch ist, allerdings können nicht alle, die ich sympathisch finde auch boxen ! :D

Die harten Hände, die er jetzt schlucken mußte von einem schlagstärkeren, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Eiche nicht doch mal wackelt. Ich glaub fast, für ihn wäre es gesünder, er hört auf. Den Unterschied zu Sam halte ich trotzdem für immens. Sam im Vorwärtsgang auch noch in der letzten Runde, dazu noch relativ hart schlagend-nee, nee, never Timo ! Der wäre restlos überfordert. Möcht ich auch ehrlich gesagt nicht sehen, würde mir Timo doch zu leid tun. panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand Sinan mal gut aber mittlerweile habe ich völlig das interesse für ihn verloren nach den nicht überzeigenden Kämpfen gegen Clay Bey, Okhello und vor allem Maskaev. Der kann froh sein wenn er nochmal Europameister werden kann. Boxt er gegen Hoffmann denke ich dass er knapp nach Punkten gewinnen würde.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
So sehe ich dass auch, sam würde knapp nach punkten gewinnen, und wenn er so schlecht boxt wie in letzter Zeit ist die Chance von Hoffmannauf einen draw sogar gegeben, und wackeln niemals ich glaube nicht dass sam hoffmann nur annährend ausknocken könnte.
Hoffmann hat fast ein Kinn wie Chuvalo, würde sein kinn p4p ganz vorne mit reinhauen so wie castillo. Den Mann auszuknocken ist fast unmöglich.
Und wenn man auch vielleicht nicht ganz gerechtfertigt gegen akinwande einen sd loss und gegen krasniqui ein draw rausholt, ist man meines erachtens sicher gegen den Bullen nicht chancenlos. Über seine boxerischen fähigkeiten brauchen wir natürlich nicht sprechen.
Hast du gesehen wie er gegen williamson aus der Fresse geblutet hat, gesundheitlich ist sein Boxen fast nicht mehr zu tragen, aber selbst dort wo er dauernd volltreffer kassiert hatte, war er nicht mal ein bisschen angeschlagen.
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ich finde es lustig wie schnell sich die Meinungen ändern, gerade Sam und Golota wurden hier oft als zukünftige Weltmeister dargestellt und jetzt sind beide auf einmal shot.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Golota ist es schon länger und das Wort "shot" ließe sich auch durch ein anderes ersetzen, wenn es nicht gefällt, aber davon ganz ab: ja, das kann sich innerhalb eines Kampfes ändern. Kommt selten vor, aber bei Sam scheint es tatsächlich so zu sein.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Das waren wohl eher türkische Genossen auf boxen.com von sam aber hier werden sicher nur die wenigsten sam eine glorreiche Zukunft prophezeit haben, selbst wenn ich kann mich noch sehr sehr gut an den Bakhtov fight erinnern wo sam wohl den besten Kampf seiner Karriere gemacht hat, und all seine Skills gezeigt hat. Danach hat er aber nur noch enttäuscht ob gegen clay bay, okhtello und maskaev und nach dem Kieferbruch und der anstehenden Pause glaube ich nicht dass er jemals noch was reissen wird, ausserdem ist er auch schon in fortgeschrittenem Alter. Manchmal scheints mir so als würdest du recht gern provozieren.
Und bei Golota weiss wohl jeder schon seit Jahren dass er ein Nervenbündel ist, bei ihm liegt es nicht an den Fähigkeiten wie bei sam sondern daran dass er nicht die psychische Stärke hat und ein nervliches Wrack ist.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Das würde nie passieren, weil öner ihn erst auf türkisch zu texten würde, und danach ihm hinterrücks einen Dönerspieß in den Bauch rammen würde. :laugh2:
meine prediction:
öner wko1 tyson
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Denke bevor Öner dazu kommt drei Sätze auf Türkisch zu sagen würde Tyson ihm den kompletten Kopf abbeisen und den Rest des Kadavers auf seinen Döner Spies stecken. Etwas ausgeschweift aber Spaß muß sein :laugh2:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.207
Punkte
113
Ich habe immer den Eindruck gehabt, dass Tyson sich mit Typen wie Öner ausgezeichnet versteht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
agostino schrieb:
Zu Öner no comment !
Auf den würd ich am liebsten Prime-Tyson loslassen !!! :D
Neee ... Öner soll lange leiden für den Mist den er ab und an labert ... lieber lange leiden als ein kurzer, schneller Tod.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Deslizer schrieb:
Neee ... Öner soll lange leiden für den Mist den er ab und an labert ... lieber lange leiden als ein kurzer, schneller Tod.

Wie wärs mit Soliman? Der prügelt in 36 Minuten mit gut 1200 Schlägen auf Öner ein!
 
Oben