O-Scoring: Chris Eubank Jr vs. Arthur Abraham (+Undercard)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Fuer mich wieder ein klassischer Fall von 'Nachtretten'....

Find' sowas richtig 'uncool'.

-----
Abraham war im MW schon ein guter Mann, der einige ordentliche Boxer besiegt hat!
Im SMW war er aber auf verlorenem Posten, u.a. auch weil diese Gewichtsklasse zu der Zeit eine kleine Bluetezeit erlebte.

Gleichzeitig ist es echt schwer sowas nicht zu machen, wenn man einerseits, auf die Einseitigkeit der Argumentation eines Users Bezug nahm, und als Antwort 'Hater' vor den Latz geballert bekam.

Ich glaube, dass sich in solchen Momenten erst sog. Parteien entwickeln. Ganz einfach Aktion - Reaktion plus Spirale-artig...
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Abraham hätte damals im Mittelgewicht bleiben sollen, fand ihn dort eigentlich ganz gut, zumal er da noch mit seinem Punch punkten konnte.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gleichzeitig ist es echt schwer sowas nicht zu machen, wenn man einerseits, auf die Einseitigkeit der Argumentation eines Users Bezug nahm, und als Antwort 'Hater' vor den Latz geballert bekam.

Ich glaube, dass sich in solchen Momenten erst sog. Parteien entwickeln. Ganz einfach Aktion - Reaktion plus Spirale-artig...

"Abraham mit 27 war besser als Eubank!";)
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Von der Action her hat uns Arthur doch zum größten Teil gute Unterhaltung im MW geliefert. Und bevor jetzt wieder der kommt, welcher mich für meinen heutigen Kauf blamte - in der Vergangenheit habe wir alle dafür bezahlt (unfreiwllig). Ulli Maier sollte es allerdings auch endlich erkennen, dass eine Zeit vorbei ist.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Das klingt nicht böse sondern nach ziemlichem Unsinn.
Verglichen mit Eubank jrs Witz-IBO-Gürtel war z.B. Abrahams erste Weltmeisterschaft gegen Ikeke allgemein anerkannt und respektiert. Das darf und sollte man auch zugeben, wenn man Arthur nicht mag.

genau. da war roach in der ecke, war n leipzig, ich war da. ikeke war ein langer boxer, nannte sich damals "sharp knuckles" und das ding wurde allgemein als schwer angesehen. abahammer wurde ja auch von ring unter den top 3 im mw geführt. das is schon was!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Fuer mich wieder ein klassischer Fall von 'Nachtretten'....

Find' sowas richtig 'uncool'.

-----
Abraham war im MW schon ein guter Mann, der einige ordentliche Boxer besiegt hat!
Im SMW war er aber auf verlorenem Posten, u.a. auch weil diese Gewichtsklasse zu der Zeit eine kleine Bluetezeit erlebte.

jo, das stimmt. war nach hops knappen niderlagen gg taylor, und in der zweiten reihe war da nicht soo viel. wright kam erst kutz später hoch. ich weiß noch, dass ich nach dem ikeke kampf in leipzig im halbbrass so ne balustrade hochgeklettert bin, wo die da ihr studio hatten, und reingerufen habe "ADDU ALS NÄCHSTES GEGEN TAYLOR", da lachte er, und dann kamm die (freundliche) security und bat mich runter. und kurz später gings auch gg taylor, gg shannan taylor. :laugh:
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.533
Punkte
113
Zumindest war der Addur auf ARD oder ZDF damals das Boxhighlight, da es sonst zu der Zeit meistens Valuev oder den Hurricane gab.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Zu einer Zeit wo Echols 20 Niederlagen am Stück kassierte... Sonst nochwas im Angebot ? ^^

Der Zonk ist der Eubank Jr. des Boxforums ohne Haken und Nehmerfähigkeiten (vong Sympathi her gesehen). Zudem ist er des uneigentlichen Sprechens nicht mächtig, tut es aber dennoch immer wieder. Wie du an dem persönlich beleidigten Stil des Abraham Fans ablesen kannst, geht seine Liebe noch weiter als Chemtrails am Horizont. In solchen Fällen gilt, Ignorance is a bless.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Das ist so wie mit Klitschko und "gegen den ersten guten Gegner verloren und sonst immer nur durch Betrug gewonnen!".

Abraham war nie Roy Jones, sondern ein unorthodoxer, schneller heavy hitter mit gutem Auge. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dass das weggelogen wird liegt einfach daran, dass Erzählen das Lieblingshobby nicht weniger Leute ist.
* Selbstzensur weil Sonntag *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.603
Punkte
113
Ian Gardner sollte man bei AA noch aufzählen, dies war auch ein sehr guter Sieg. Der heutige Abraham könnte noch locker mit Murray in Monte Carlo boxen, verlieren würde er das nicht zwingend.

Wer war denn bitte Ikeke ? Und wen hat Ikeke in seiner Karriere nennenswertes besiegt ? Richtig, Niemanden.

Naja gut das du in Abraham Bettwäsche schläfst, konnte man ja auch schon in den Vorberichten hier lesen.
Da wundert mich nichts mehr ;)

Gott bist Du behindert :mensch:

sorry ;)
 
Oben