O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto + Undercard


R

Ray

Guest
hatte richardson so eingeschätzt ,das er erkennt wenn es genug ist...anscheinend nicht
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Mosley
10:9 Canelo
10:9 Canelo
10:9 Canelo
10:9 Canelo
10:9 Canelo
10:9 Canelo
10:9 Canelo
10:9 Mosley
10:9 Canelo
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Alvarez vs Mosley

1. 9:10 (Ausfühlrunde, Alvarez testet seinen handspeed, wenig Aktionen, Mosley vorsichtig, aber aktiver, kaum Kombos)
2. 10:9 (Alvarez läßt die Bombe mehrfach einschlagen, Mosley zu angespannt, verspannt)
3. 10:9 (Alvarez entwickelt einen Rhythmus, besseres timing bei ihm, Mosley packt die Keule aus, wird aber abgekontert - Alvarez cut durch headbutt)
4. 10:9 (Mosley kann mit besserer Oberkörperarbeit einigen Schlägen ausweichnen, Alvarez primär über seinen trockenen jab - etwas enger die Runde)
5. 10:9 (Mosley mit die Kombos zum Körper und Kopf, Alvarez mit den eyecatcher und härteren Händen, extrem harter jab bei Canelo)
6. 10:9 (Mosley mit pity patts, kassiert aber harten Kombos vom Mexikaner)
7. 10:9 (Mosley eckig und steif, versucht es im infight, Alvarez fährt heavy artillery auf, Mosley mit weichen Beinen, versucht zu klammern)
8. 9:10 (enger, geb sie Mosley, Mosley versucht smothering tactics, Alvarez weniger aktiv)
9. 10:9 (Alvarez versenkt Bomben, Mosley nimmt sie und kommt teilweise mit seiner trademark right hand)
10. 10:9 (Mosley ist noch im FIght, Kombos und hohe workrate bei ihm, Alvarez zieht weiterhin Bomben aus der Trickkiste und dominiert Mosley)
11. 9:10 (Respekt an Mosley, geb ihm die Runde, echter spirit bei ihm, Alvarez blutet, aber weiterhin mit Bomben)
12. 10:9 (Wow! Mosley gibt Alles, Alvarez hat einfach mehr im Tank, hohes Tempo bis zum Ende)

117:111 Alvarez
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Mosley vs. Alvarez

1.10-9
2.9-10
3.9-10
4.9-10
5.9-10
6.9-10
7.9-10
8.9-10
9.9-10
10.9-10
11.9-10
12.9-10

119-109 panik:
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Respekt Mosley. Beeindruckende Motivation. Was der alles wegsteckt und trotzdem noch weiter nach vorne geht. Zum Kämpfer geboren :).

Alvarez heute extrem stark ich bin gespannt was aus dem Jungen noch wird.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ganz klare Sache für Alvarez, der in allen Bereichen überlegen war. Aber Mosley hat eine sehr beherzte und ordentliche Leistung gebracht. Das mit 40+ und in einer Gewichtsklasse, in der er eigentlich nicht zu hause ist...Respekt!!!
Gab einige kritische Momente, aber ich finde es verständlich, dass man Mosley seinen Status als never been stopped nicht kaputtmachen wollte. Hoffe allerdings inständig, dass er nicht nochmal so einen Kampf macht. Gesundheitlich war das teilweise sehr bedenklich.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Warum promoten die jetzt Pacquiao Kämpfe? Sind die verrückt? :laugh2:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Das Ergebnis ist eindeutig. Und dennoch muss ich sagen, eigentlich war es Mosley's bester Kampf seit Margacheato. Er hat durchgehend gearbeitet. Ist nicht mental auseinander, hat sich nicht vor Canelos Schlägen versteckt und auch noch mal in den hinteren Runden versucht das Ruder rumzureissen. Leider schafft es Mosley nur noch in einem Tempo zu boxen, kann das Tempo nicht anziehen bzw mal kurzzeitig voll aufdrehen. Auch fehlt seinen Schlägen das Quentchen Power was früher den Unterschied gemacht hat. Vom Power-Boxen ist nicht mehr viel übrig. Aber gut, als Favourit ist er eh nicht in den Kampf gegangen. Ich hatte eigentlich mit einem schlimmeren Ausgang für Mosley gerechnet. Schon in der ersten Runde sah es für mich so aus, dass wenn Canelo mal voll aufdreht, er Mosley einfach überennen könnte. Hat Canelo aba nicht gemacht, warum weiss ich nicht. Ein junger Molsey hätte mit Canelo früher den Ringboden gewischt. Heute ging aber keine wrkliche Gefahr von Mosley aus.
 
G

Gast_482

Guest
jetzt wird floyd erstmal den cotto easy auspunkten! vllt später ko...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Justin Bieber darf die Gürtel tragen ...:rolleyes:
Wäre cool wenn der auch ne Runde gegen Cotto boxen würde.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Der Hammer!!! Calle 13 PG-13 Borinquén me llama... Puerto Rico libre chinga a los putos gringos!! Aguanten la lucha, apoyo desde alemania. calle 13 la hermanita, lo mejor... Para una isla del encanto libre de ustedes mariconazos!!!

sorry das musste kurz raus.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Der Hammer!!! Calle 13 PG-13 Borinquén me llama... Puerto Rico libre chinga a los putos gringos!! Aguanten la lucha, apoyo desde alemania. calle 13 la hermanita, lo mejor... Para una isla del encanto libre de ustedes mariconazos!!!

sorry das musste kurz raus.

Schreib ruhig auf deutsch. Die Schimpfwörter haben mich neugierig gemacht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich korrigiere mich. Oscar sieht nicht aus wie ein Zuhälter, eher wie ein Weddingplaner. :)
 
Oben