O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Miguel Cotto + Undercard


pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
also ich bin überrascht, dass einige Leute den Kampf für Mayweather gewertet haben, denn ich habe Cotto vorn gesehen. Ich habe Cotto 6 Runden gegeben, Mayweather 4 Runden und 2 Runden hab ich unentschieden gewertet.
Nie und nimma hat Mayweather den Kampf gewonnen, die Kommentatoren auf HBO haben Floyd gepusht ohne Ende, weil er die "Cash cow" ist, und HBO hofft mit einem Pacquiao-Mayweather Kampf ordentlich abzusahnen. Keine Ahnung welchen Kampf die Leute gesehen haben, die Mayweather auf den Punktzetteln vorne sahen, ich hab den Kampf 3 mal geguckt und gewertet, und jedesmal hatte ich Cotto vorn. Ich wurde sogar auf einem amerikanischen Boxforum (dem größten) gesperrt, nur weil ich in einem Thread gesagt habe, dass Cotto um den Sieg betrogen wurde. Die Typen dort lassen halt nix über einen amerikanischen "pound 4 pound King" kommen. Wenn man dort schreibt, dass in N*zi-Deutschland nur betrogen wird im Boxen oder dass die Klitschkos Flaschen sind, dann ist das alles okay, aber ja nix schlechtes sagen über amerikanische Boxlegenden. Heuchelei ohne Ende
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
also ich bin überrascht, dass einige Leute den Kampf für Mayweather gewertet haben, denn ich habe Cotto vorn gesehen. Ich habe Cotto 6 Runden gegeben, Mayweather 4 Runden und 2 Runden hab ich unentschieden gewertet.
Nie und nimma hat Mayweather den Kampf gewonnen, die Kommentatoren auf HBO haben Floyd gepusht ohne Ende, weil er die "Cash cow" ist, und HBO hofft mit einem Pacquiao-Mayweather Kampf ordentlich abzusahnen. Keine Ahnung welchen Kampf die Leute gesehen haben, die Mayweather auf den Punktzetteln vorne sahen, ich hab den Kampf 3 mal geguckt und gewertet, und jedesmal hatte ich Cotto vorn. Ich wurde sogar auf einem amerikanischen Boxforum (dem größten) gesperrt, nur weil ich in einem Thread gesagt habe, dass Cotto um den Sieg betrogen wurde. Die Typen dort lassen halt nix über einen amerikanischen "pound 4 pound King" kommen. Wenn man dort schreibt, dass in N*zi-Deutschland nur betrogen wird im Boxen oder dass die Klitschkos Flaschen sind, dann ist das alles okay, aber ja nix schlechtes sagen über amerikanische Boxlegenden. Heuchelei ohne Ende

Am Besten du guckst zukünftig Elefantenpolo....
 
R

Ray

Guest
also ich bin überrascht, dass einige Leute den Kampf für Mayweather gewertet haben, denn ich habe Cotto vorn gesehen. Ich habe Cotto 6 Runden gegeben, Mayweather 4 Runden und 2 Runden hab ich unentschieden gewertet.
Nie und nimma hat Mayweather den Kampf gewonnen, die Kommentatoren auf HBO haben Floyd gepusht ohne Ende, weil er die "Cash cow" ist, und HBO hofft mit einem Pacquiao-Mayweather Kampf ordentlich abzusahnen. Keine Ahnung welchen Kampf die Leute gesehen haben, die Mayweather auf den Punktzetteln vorne sahen, ich hab den Kampf 3 mal geguckt und gewertet, und jedesmal hatte ich Cotto vorn.

mal angenommen du darfst keine runden unentschieden werten...wer würde denn deine 2 draw runden kriegen ?

p.s mayweather war der schwarze
 

pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
mal angenommen du darfst keine runden unentschieden werten...wer würde denn deine 2 draw runden kriegen ?

p.s mayweather war der schwarze

7-5 Cotto im 10 point must system. Mayweather war der schwarze? wirklich? der mit der blutigen Nase, der den ganzen Kampf über Jabs und Körpertreffer kassiert hat und selbst meist nur die Deckung von Cotto getroffen hat?
 

pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0

compuBox ist Müll in vielen Kämpfen. vor allem wenn es um von HBO gehypte Boxer geht. Ich hoffe du weißt, wie die Punch Statistik zustandekommt? Ich weiß es nämlich. Und am besten man schaut sich den Kampf an und urteilt selbst, was auf der Deckung landet, und was nicht. Denn in diesem Kampf ist fast alles von Mayweather auf der Deckung gelandet. Die CompuBox Statistik von Pac-Marquez III war auch Schmarrn. Ich hoffe, ich bin hier nicht in einem Forum gelandet, in dem die Leute nicht wissen, dass CompuBox ein fehlerhaftes, unwissenschaftliches Verfahren ist und auch oft ein unsinniges Ergebnis liefert. Man muss sich nur HBO anhören, angeblich hat Mayweather die ersten 4 Runden "klar dominiert und gewonnen". Ich habe Cotto von den ersten 4 Runden die Hälfte gegeben- Runden 2 und 3. Man soll sich besser auf sich selbst verlassen und nicht auf unsinnige parteiische Kommentatoren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich hatte die ersten 4 Runden bei Mayweather. Erste Runde war knapp. Am Ende hatte ich Mayweather mit 116-112 vorn, weil die von dir angesprochenen Schläge meiner Meinung nach nicht auf die Deckung gingen sondern seitlich an den Kopf von Cotto.

Im übrigen kann ich Mayweather nicht ausstehen, trotzem lass ich mich nicht von irgendwelchen Hassgefühlen bei einem Boxkampf lenken. Was nicht heißt,dass es auf dich zutrifft.
 

pound4p

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ich hatte die ersten 4 Runden bei Mayweather. Erste Runde war knapp. Am Ende hatte ich Mayweather mit 116-112 vorn, weil die von dir angesprochenen Schläge meiner Meinung nach nicht auf die Deckung gingen sondern seitlich an den Kopf von Cotto.

Im übrigen kann ich Mayweather nicht ausstehen, trotzem lass ich mich nicht von irgendwelchen Hassgefühlen bei einem Boxkampf lenken. Was nicht heißt,dass es auf dich zutrifft.

du siehst eine einzige Zeitlupe von einem rechten Haken von Mayweather, der an der Deckung vorbei seitlich an Cotto's Kopf landet, und jetzt glaubst du, dass ALLE Schläge von Mayweather getroffen haben. Ich konnte klar sehen, dass Cotto's Deckung praktisch alles abgefangen hat. Und wenn du die ersten 4 Runden Mayweather gibst, dann kannst du meiner Meinung nach nicht scoren oder du bist so ein Mayweather Fan, dass du einfach nicht sehen kannst, wenn Cotto eine Runde gewinnt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
du siehst eine einzige Zeitlupe von einem rechten Haken von Mayweather, der an der Deckung vorbei seitlich an Cotto's Kopf landet, und jetzt glaubst du, dass ALLE Schläge von Mayweather getroffen haben.

Nein denn ich beziehe mich nicht auf diese Zeitlupe oder gar die lächerlichen Kommentatoren. Es gab einfach genug Runden wo Cotto nicht aktiv genug war und zur dem von Mayweather die angesprochenen Schläge kassiert hat. Jedem das seine.

Und wenn du die ersten 4 Runden Mayweather gibst, dann kannst du meiner Meinung nach nicht scoren oder du bist so ein Mayweather Fan

Willkommen im Forum.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
compuBox ist Müll in vielen Kämpfen. vor allem wenn es um von HBO gehypte Boxer geht. Ich hoffe du weißt, wie die Punch Statistik zustandekommt? Ich weiß es nämlich. Und am besten man schaut sich den Kampf an und urteilt selbst, was auf der Deckung landet, und was nicht. Denn in diesem Kampf ist fast alles von Mayweather auf der Deckung gelandet. Die CompuBox Statistik von Pac-Marquez III war auch Schmarrn. Ich hoffe, ich bin hier nicht in einem Forum gelandet, in dem die Leute nicht wissen, dass CompuBox ein fehlerhaftes, unwissenschaftliches Verfahren ist und auch oft ein unsinniges Ergebnis liefert. Man muss sich nur HBO anhören, angeblich hat Mayweather die ersten 4 Runden "klar dominiert und gewonnen". Ich habe Cotto von den ersten 4 Runden die Hälfte gegeben- Runden 2 und 3. Man soll sich besser auf sich selbst verlassen und nicht auf unsinnige parteiische Kommentatoren.

Nein du bist in einem Forum gelandet wo sich Leute, die etwas vom Boxen verstehen darüber unterhalten...leider gehörst du nicht zu diesem elitären Kreis!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
für so ein geld würde ich mir nicht einen boxkampf geben! das ist ja krank! schlimm, das geld macht viele sportarten kaputt!

:laugh2: Das ist wirklich lächerlich, ca. 40 € für EINEN Boxkampf würde ich auch niemals ausgeben. Für den Preis schaue ich ja in Deutschland alles umsonst (u.a. auch gute Boxkämpfe) und kann sogar noch Sky-Bundeslige dazubuchen. Gut dass sich PPV nicht in Deutschland durchsetzt, wie ich gehört habe ist dieses Modell ja auch in England auf dem absteigenden Ast.

Es ist zum Glück mittlerweile so, dass sich nicht jeder Blödsinn aus den USA in Europa etablieren kann - was kümmern mich irgendwelche PPV-Millionen von Mayweather oder Pacquaio? Ich gehöre zu denen, die niemals auch nur einen Cent extra bezahlen werden für ein Sportereignis, weil ich der Meinung bin, dass events von großem öffentlichen Interess für alle Menschen umsonst zu sehen sein sollten. Bei der Olympiade oder einer Fußball-WM funkioniert das ja auch und die Spitzensportler verdienn dabei nicht schlecht - vielleicht einige Millionen weniger als PBF oder Pacquaio, aber ich denke es reicht allemal für ein nettes Leben.

Die Summen bei PBF und Pacquaio sind genau so abgehoben und fern jeden vernünftigen Maßstabes, dass ich beide konsequent ignoriere - es gibt genügend gutes Boxen für umsonst zusehen und das reicht mir.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
:laugh2: Das ist wirklich lächerlich, ca. 40 € für EINEN Boxkampf würde ich auch niemals ausgeben. Für den Preis schaue ich ja in Deutschland alles umsonst (u.a. auch gute Boxkämpfe) und kann sogar noch Sky-Bundeslige dazubuchen. Gut dass sich PPV nicht in Deutschland durchsetzt, wie ich gehört habe ist dieses Modell ja auch in England auf dem absteigenden Ast.

Es kauft sich doch kein Ami alleine einen PPV ;)

Entweder man geht in eine Bar oder man schaut sich das Ding mit Freunden an (sofern man welche hat)
Wenn man es teilt, dann zahlt jeder etwa 10€ und es ist nicht mehr der Rede wert...

Man kann auch alles schlimmer machen als es ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
:laugh2: Das ist wirklich lächerlich, ca. 40 € für EINEN Boxkampf würde ich auch niemals ausgeben.

Ich schon, jedoch nur unter bestimmten Umständen:

1. Es ist und wird ein TOP Kampf. Z.b. Holyfield vs Bowe Nr.2
2. Ich kann es mir in HD anschauen.
3. Ich habe die Möglichkeit mir den Kampf auf Platte aufzunehmen.

Für ein Wlad Kampf würde ich ebenfalls kein Cent ausgeben.. ;)
 
Oben