O- Scoring Froch vs. Ward + undercard (inkl. Nachbesprechung)


X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Was Ward zu sagen hatte hat nicht mehr zu interessieren.
Unsere Minimalisten vom GEZ-Fernsehen ..
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wir können ja alle kein englisch in unserm dritte Welt Land, darum brauchen uns die Interviews nicht zu interessieren:rolleyes:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Was Ward zu sagen hatte hat nicht mehr zu interessieren.
Unsere Minimalisten vom GEZ-Fernsehen ..

das ist in der Tat, unverständlich warum die Ard sofort rausschaltet. aber ich glaube, dass sie durch die Verzögerung massiv in Verzug geraten sind und jetzt irgendeine mehr oder weniger wichtige Sendung pünktlich anfangen soll.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
in punkto "unfaire" aktionen nehmen sie beiden nicht viel. :) Froch streckt auch die Hande aus, schiebt zum Gesicht

Ward dafür klammer und geht mit dem Kopf rein.


War eigentlich Froch-Kessler schmutzig oder Froch-Johnson, oder Froch-Taylor, oder oder oder?
Smoger als Ref war dann auch der typische Zug. Ward kann man unter diesen Bedingungen einfach nicht beikommen, da er so schon sein ganzes Leben kämpft.
Es ist schon geil, wofür Khan letzte Woche 2 Punktabzüge erhielt und womit Ward seine ganze Karriere durchkommt.
Kampf war enttäuschend, wie das ganze Turnier.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
War eigentlich Froch-Kessler schmutzig oder Froch-Johnson, oder Froch-Taylor, oder oder oder?

Ich habe mich nur auf diesen Kampf bezogen. ;)

Es ist jedoch klar, dass wenn der eine (Ward) unfair boxt, dass dann der andere (Froch) auch fast gezwungen ist, sich mit unfairen Mitteln ein wenig zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
War eigentlich Froch-Kessler schmutzig oder Froch-Johnson, oder Froch-Taylor, oder oder oder?
Smoger als Ref war dann auch der typische Zug. Ward kann man unter diesen Bedingungen einfach nicht beikommen, da er so schon sein ganzes Leben kämpft.
Es ist schon geil, wofür Khan letzte Woche 2 Punktabzüge erhielt und womit Ward seine ganze Karriere durchkommt.
Kampf war enttäuschend, wie das ganze Turnier.

Froch vs. Dirrell war sehr sehr schmutzig, da gab es sogar Wurfeinlagen wie im Judo:cool4:
Nachschlagen, Hinterkopfschläge usw...naja
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
hm, mir hat der Kampf und die Leistung von Ward gefallen. Ward ist ungeheuer schnell, hervorragend beim Rein-Raus-Gehen, sehr guter Konterboxer......

Ich fand den Kampf unterhaltsam. :thumb:
Auch Respekt vor Forch.

Unterschrieben!

Was Ward so unglaublich gut macht, ist das Distanz verkürzen.

Jeder, selbst überST gut trainierte, übersmarte Boxer würde in einer Stressituation versuchen wegzukommen.
Siehe May...

Ward geht, wenn der Gegner auf ihn zukommt, immer in den Mann.
Er verkürzt die Distanz.
Und das mit einem so guten Timing, dass ich nur meinen imaginären Hut ziehen kann.

Ich bin, seit heute, Fan von dem Mann.
Von Froch bin ich es ja ohnehin.

Man muss aber auch sagen, dass wenn der Kampf zwei bis drei Runden länger gegangen wäre, die Willenskraft von Froch 'obsiegt' hätte.

Hab' den Kampf, gerade, unter dem hier so oft beschworenen 'Styles make fights' Aspekt, mehr als genossen...
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Würde der Ringrichter dieses eklige unfaire Klammern unterbinden, dann würde Ward entweder disqualifiziert und/oder deutlich mehr Treffer kassieren. Leute wie Kessler und Froch wollen Boxen, Ward ist einfach nur ein Stinker!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ward wurde im ganzen Turnier nicht ein einziges Mal für diese Kopfnussarie verwarnt. Solange er immer der Mann mit den schnelleren Beinen ist und das ist ist er außer gegen Dirrell und Bute, dann wird er seine Gegner immer an den Seilen festnageln und schön Kopfnüsse verteilen können.
Mir stinkt dieser Ward einfach gewaltig. Ein zweiter Hopkins. Sollen sich doch beide in den Ring und austesten wer die härtere Birne hat.

Dann tausendmal lieber einen Dirrell!!!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Es ist schon geil, wofür Khan letzte Woche 2 Punktabzüge erhielt und womit Ward seine ganze Karriere durchkommt.
Kampf war enttäuschend, wie das ganze Turnier.

Ja, und der wahre Sieger heißt eigentlich Bute. Der hat sich schön heruas gehalten und keinen Kratzer abbekommen wie z.B. Kessler und Co. Ich denke so schnell werden wir so ein Turnier nicht wieder sehen. Eigentlich schade, aber irgendwie auch nicht. Am Ende war die Luft raus und es zog sich hin wie Kaugummi.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Smoger war unterirdisch, wie man erwarten konnte. Beste Leistung: als das Ergebnis durch war, ließ er sich sogar zu Trennkommandos hinreißen!

Ward kann toll boxen, die meiste Zeit macht er allerdings etwas anderes, das mit Boxen eher wenig zu tun hat.

Natürlich ist das Ergebnis korrekt, daran gibts keinen Zweifel. Aber Ward-Kämpfe sind Zeitverschwendung, ich bin einsichtig und lernfähig: ich schau mir keine mehr an.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Würd mich mal interessieren, wie Showtime Ward außerhalb des Super Six vermarkten will? :gitche: Ward wird wohl nie außerhalb der Staaten boxen.

Und in den Staaten wird er wegen seines unattraktiven Stils nicht gemocht. Wenn bei nem Kampf wie heute nur 6000 Leute kommen, wie viel werdens dann gegen nen Luschengegner werden?

Mal sehen, ob's zum Kampf gegen Bute kommt. Obwohl ich Ward mit seiner slickness da sogar auch im Vorteil sehe. Das Supermittel hat in der Vergangenherit so spektakuläre Kämpfe gehabt. Und so'n Langweiler wie Ward soll der King sein? :crazy:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Wards Stil ist wirkliches pures Gift für PPV's. Allerdings gibt es da ausser Bute und vielleicht Dirrel sowieso niemanden mehr in seiner Gewichtsklasse. Wie sieht es denn aus mit Gewichtsklasse wechseln in Zukunft?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
leider zu wenig dampf von froch gekommen - ward verdienter sieger. daran gibts nix zu deuteln. gute nacht !
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Das Supermittel hat in der Vergangenherit so spektakuläre Kämpfe gehabt. Und so'n Langweiler wie Ward soll der King sein? :crazy:
Langweiler .. mag sein.
Aber selbst wenn man Ward in die "Mythical Matchups" im SMW nehmen würde wäre es wohl insgesamt schwer jemanden zu finden, der den *SOG* klar dominieren hätte können.
Meine Hoffnungen liegen nun wenn überhaupt auf Bute, gleichwohl es -sofern es überhaupt- zu einem ähnlichen Kampfverlauf kommen könnte.
Es ist sehr unschön so einen Champ thronen zu wissen.
Aber Ward wird wohl tatsächl. erst im tattrigen Alter anfällig werden für einen *löggi Pönsch* :-(
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Langweiler .. mag sein.
Aber selbst wenn man Ward in die "Mythical Matchups" im SMW nehmen würde wäre es wohl insgesamt schwer jemanden zu finden, der den *SOG* klar dominieren hätte können.
Meine Hoffnungen liegen nun wenn überhaupt auf Bute, gleichwohl es -sofern es überhaupt- zu einem ähnlichen Kampfverlauf kommen könnte.
Es ist sehr unschön so einen Champ thronen zu wissen.
Aber Ward wird wohl tatsächl. erst im tattrigen Alter anfällig werden für einen *löggi Pönsch* :-(

Ich denke nicht, dass ein Prime Jones große Probleme mit Ward gehabt hätte. Aber der war ja auch nur kurz im Supermittel. Ein Toney wäre wahrscheinlich auch gut mit Ward zurecht gekommen. Der absolute Alptraum Kampf wäre Ottke vs. Ward, wobei ich Ottke durchaus Chancen einräumen würde, zumindest in Deutschland. Ein zwei "Überraschungsangriffe" und ansonsten flitzen. Dann kann auch Ward nicht viel machen, nicht mal mit Köpfchen :D
 
Oben