O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Auch wenn jetzt alle über Brähmer herfallen, ich sehe Boxer wie ihn und Ulrich (oder früher auch DM) lieber als solche Langweiler wie Erdei. Brähmers Kämpfe sind eigentlich immer sehenswert, was halt auch daran liegt, dass er häufig mit offenen Visier boxt, aber eben auch in der Lage ist auszuteilen. Geiches gilt für Ulrich.

Solchen Risikominimierern wie Erdei oder früher Maske habe ich hingegen nie was abgewinnen können. Lieber sehe ich Brähmer gegen Garay verlieren als Maske wie er im Boxmikado Hill schlägt.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Eigentlich schade um Brähmer. Er ist völlig falsch in den Kampf gegangen und wenn ich das richtig gesehen habe, von Timm auch nicht korrigiert worden. Warum lässt die Ecke Brähmer ab etwa der Hälfte des Kampfes im Infight gegen einen Garay kämpfen? Was sollte das denn werden?

Neben der Gewichtsklasse sollte Brähmer auch die Leute in seiner Ecke wechseln.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
was soll braehmer nun machen? smw zu stark und im lhw (weiss er seit heute) auch nichts zu holen...

38 Jahre??????? die brazilianerin??
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Ich finde, hier wird jetzt etwas übertrieben über Brähmer hergezogen. Ich fand es in Relation zu seinen sonstigen Vorstellungen in letzter Zeit eine gar nicht so schlechte Leistung. Klar, hat er deutlich verloren und es waren mal wieder ein paar haarsträubende Patzer dabei, aber in einigen anderen Kämpfen hat er sich meiner Meinung nach deutlich schwächer präsentiert. Dass ihm ein Arbeitstier wie Garay vom Stil her nicht liegt, hat man eigentlich vorher gewusst und Halbschwergewicht ist auch nicht wirklich seine Gewichtsklasse. Alles in allem keine dolle Leistung von Brähmer, aber auch kein Grund hier wie die Aasgeier über ihn herzufallen.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Man muss Brähmer auf jeden Fall zugute halten, dass er es bis zum Ende versucht hat. Aber sowas erwarte ich auch in einem WM-Kampf und kein Quitten sobald man nach Punkten unaufholbar hinten liegt. Trotzdem Respekt für diesen Kampfgeist.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
die einmarschmucke von brähmer war ok - ansonsten war das nix.
den fight angenommen wie ein anfänger.
tim hab ich so noch nie gesehen - irgendwie war der heute komisch, oder?

brähmer seh ich im LHW unter den top 20
im SMW eher im EU-Meister-Bereich! was will der mit leuten wie kessler machen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, Brähmer hat praktisch alle Runden verloren gegen einen Gegner der sicherlich nicht der Überflieger im LHW ist. Er hat einfach nicht die Fähigkeiten ein Top-Mann zu sein. Ähnlich wie ein Ulrich, bei dem einen auch jahrelang erzählt wurde was für ein Talent er doch sei.

@Timm
Er ist wie Wegener. Eigentlich nichts drauf, und lässt seine Leute immer im Stich. Die deutschen Trainer sind aber echt Granaten eih...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.373
Punkte
113
Auch wenn jetzt alle über Brähmer herfallen, ich sehe Boxer wie ihn und Ulrich (oder früher auch DM) lieber als solche Langweiler wie Erdei. Brähmers Kämpfe sind eigentlich immer sehenswert, was halt auch daran liegt, dass er häufig mit offenen Visier boxt, aber eben auch in der Lage ist auszuteilen. Geiches gilt für Ulrich.

Solchen Risikominimierern wie Erdei oder früher Maske habe ich hingegen nie was abgewinnen können. Lieber sehe ich Brähmer gegen Garay verlieren als Maske wie er im Boxmikado Hill schlägt.

Erdei boxt mit Köpfchen und kann auch mal seine Taktik innerhalb eines Kampfes ändern. Der hat einem Ullrich oder Brähmer Einiges voraus und boxt klüger. Was nützt spektakuläres Boxen ala Brähmer, wenn man dabei deutlich verliert und vorgeführt wird?
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Erdei boxt mit Köpfchen und kann auch mal seine Taktik innerhalb eines Kampfes ändern. Der hat einem Ullrich oder Brähmer Einiges voraus und boxt klüger. Was nützt spektakuläres Boxen ala Brähmer, wenn man dabei deutlich verliert und vorgeführt wird?

um seine taktik zu aendern bedarf es auch gewisser faehigkeiten, die nur wenige haben.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
schonwieder hat eine gegnerin der Menzer eine merkwürdige beule am kopf. da würde kein gerichtsmediziner auf einen boxhandschuh tippen. sind die mit den köpfen zusammengerauscht oder was ist da los?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
HELFT MIR MAL BEIM ZDF SCORING SABOTIEREN !!!

ALLEIN SCHAFF ICH DAS NICHT.

IMMER FÜR DIE MENZER GEGNERIN PUNKTEN, DANN IST AUCH DAS ERGEBNIS NACH UNSEREM GESCHMACK
 
S

sabatai

Guest
Oh man... Was für ein Bum-Fight!! Frauenboxen gehört echt verboten... panik:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass Brähmer so etwas wie ein Hirn hat...

solche dummen sprüche kannst du dir sparen!

brähmer hat null explosivität, wirkte fast schon hilflos.
wobei ich garai nicht als schwachen lhw wm sehen würde.
er hat nicht viel punch, aber die art wie erboxt, hat mir schon gg erdei gut gefallen, mittlerweile scheint er noch einen tick besser.
da braucht man sehr schnelle gerade hände um in seine hakenserien reinschlagen zu können.
 
Oben