O-Scoring Garay - Braehmer + Frauenboxen


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Garay
2. 10:9 Garay
3. 10:9 Garay
4. 10:9 Garay
5. 10:9 Garay
6. 10:9 Garay

Ploog blind, ZDF-Scorer blind... Unfassbar, ist noch schlimmer als sonst.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
10-9 G
10-9 G
10-9 G
10-9 G
10-9 G
10-9 G
Hut ab vor den Nehmerfähigkeiten der beiden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

10-9 Garay

beide treffen hart, mal sehen ob das über die volle Distanz geht. Für mich aber diese Runde wieder bei Garay. Er macht einfach mehr, und gegen diese Deckung ist es nicht wirklich schwer zu treffen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
JB HG
9 10 Auf was wartet JB? Sein hinterer Fuß steht übrigens falsch.
9 10 HG etwas langsamer, aber JB hat noch kein Mittel für HG relativ primites Boxen gefunden
9 10 Aber so langsam kommt JB in Fahrt
9 10 Ganz knapp. Bald kommt ein Niederschlag
10 9 Wieder ganz knapp.
9 10 Ganz knapp. Was sucht JB eigentlich im Infight?





55 59
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
60:55 Garay (6. Runde unentschieden)

Noch keine Auflösungserscheinungen bei Brähmer, aber so richtig nen Plan hat er nicht. Garay muss aufpassen, dass er nicht mal nen Punktabzug bekommt bei seinen tiefen Schlägen zum Körper.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
"Die sechste, die beste Runde von Jürgen Brähmer bisher, vielleicht."

panik:

Das war derbe Prügel, die fünfte kann man JB geben, denke ich, der Rest ist (normalerweise) sowieso weg.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
"Brähmer beweißt das er im Halbschwergewicht angekommen ist":gitche:

Der Junge gehört ins MW oder SMW:gitche:

70:63 Garay

7 war knapp aber ich tendiere zu Garay der ja auch Weltmeister ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Hab weder Stream noch TV, danke Jungs, dank Euren Beiträgen kann ich den Fight doch etwas miterleben. Haut in die Tasten!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Garay
2. 10:9 Garay
3. 10:9 Garay
4. 10:9 Garay
5. 10:9 Garay
6. 10:9 Garay
7. 10:9 Garay

Brähmer unterirdisch!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
2 Runden für Brähmer...hahahaha

Der Argentinier wird heute zum 3. Mal besch*****.

Einen riesen Sch....haufen auf die dt. Boxbetrügereien. :wall: *kotz*
 
S

sabatai

Guest
7:0 Garay

Wenn ihr mich fragt, riecht es ein wenig nach Lucky Punch. Ich glaub das Ding ist noch nicht gelaufen. panik:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Rd 1 : 10-9 Garay
Rd 2 : 10-9 Garay
Rd 3 : 10-9 Garay
Rd 4 : 10-9 Garay
Rd 5 : 10-9 Brähmer
Rd 6 : 10-9 Garay
Rd 7 : 10-9 Brähmer
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
10:9 Garay

Für mich geht da nur noch ein KO oder ein Niederschlag und alle anderen Runden für Braehmer.
 
Oben