O-Scoring: Hopkins - Jones Jr. + Undercard


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Die Zuschauer buhen....völlig zurecht! Und jetzt noch ein "Draw", dann geht das Gewürge nochmal los....
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hoffentlich gibt es danach noch ein bißchen Action als Entschädigung. Die haben sich sowieso schon blamiert bis auf die Knochen
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hopkins - Jones

1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9
5. 9-10
6. 10-9 (-1)
7. 10-9
8. 10-9
9. 10-9
10. 9-10
11. 10-9
12. 10-9

118-109
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Das ist einfach nur so unglaublich traurig. Ich hoffe inständig, dass beide endlich mit dem Boxen aufhören.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ooooh, sein Köpfchen schmerzt immer noch sehr. Muss wohl die Dummheitszentrale gewesen sein, die Roy da traf.
Einfach nur ein schlechter unsauberer Fight ohne Energie.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hopkins ist einfach lächerlich. Wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen und das als "smart" ansehen, kann man Boxen in die Tonne kloppen.
Hopkins hat aber auch nur mit seiner Birne getroffen. Er kann Jones nicht mit Talent schlagen wie es Calzaghe getan hat.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Was für ein hässlicher Fight.

Das Schlimme dabei ist, dass die Beiden ihr Talent manchmal noch aufblitzen lassen ... und dann kommt wieder eine lange Durststrecke.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist jedes Mal ein hässlicher Fight wenn Hopkins kämpft. Schon wieder solche peinlichen Schauspieleinlagen wie gg Joe. Aber es wird sich bestimmt irgendein Raketenforscher finden, der das auch diesmal legitimiert.
Ich hoffe Hopkins hört endlich auf, Boxer wie er versauen den Spaß am Boxen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
beide haben nochmal gut abgecashed, nach dem Disaster gegen Green dachte eigentlich jeder, dass RJJ abtritt, aber anscheinend gabs noch genug Interesse an dem Fight, trauriges Ende für beide... jetzt will Hopkins tatsächlich gegen Haye ran, nach der Vorstellung :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich frage mich wirklich, wie viele Menschen für diesen S......-Kampf sogar noch PPV-Money ausgegeben haben, um diesen abgehalfterten Box-Mumien ihre Rente zu versüssen. It's a shame!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Dieselben Leute, die sich diesen Fight aus Nostalgiegründen als PPV gekauft haben, werden jetzt wieder rummotzen, dass Boxen tot sei.

Braucht Jones so dringend Knete oder warum tut er sich das an?
 
Oben