O-Scoring: Hopkins - Jones Jr. + Undercard


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Käpt'n Huck wäre doch genau der richtige Gegner für Hopkins, der würde ihn (vielleicht/hoffentlich) endlich niederschrammeln...diesen Anti-Boxer :D
Wahrscheinlicher wäre, trotz Hopkin'scher Senilität, dass Huck ein ähnliches Erwachen blühe wie Kelly Pavlik.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
so hab den kampf jetzt auch gesehen. ziemlich dirty das ganze. b-hop ist aber im verlauf des kampfes immer unsympathischer geworden. er hat genau so am hinterkopf geschlagen bzw low blows geschlagen, aber wenn es jones getan hat ist b-hop nieder.

****** verhalten und durchschnittlicher kampf!

PS: b-hop soll gegen haye ran dann wird er endlich in rente geschickt!
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Typisch öder Hopkins-Fight.

In den ersten Runden hat man ja noch darauf gehofft, dass Jones irgendwie KO geht und doch etwas Spektakuläres passiert. Aber die ersten 6 Runden tat sich nicht viel.

Das muss wohl auch Hopkins aufgefallen sein, denn durch seine Einlagen wurde es doch etwas interessant, wenn auch ziemlich bizarr. Hopkins scheint seine eigene Medizin nicht zu vertragen. Durch seine Showeinlagen hat sich Hopkins meiner Meinung nach aber die große Revanche vermasselt.

Haye vs. Hopkins kann ich mir nicht vorstellen. Denn die beiden würden sich auf ein Gewicht einigen müssen und ich glaube kaum, dass Haye die antrainierte Schwergewichtsmasse wieder abtrainieren möchte.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Haye vs. Hopkins kann ich mir nicht vorstellen. Denn die beiden würden sich auf ein Gewicht einigen müssen und ich glaube kaum, dass Haye die antrainierte Schwergewichtsmasse wieder abtrainieren möchte.

nein ich bin der Meinung BHop will den Schwergewichtsgürtel gewinnen...und da müssen sie sich nicht einigen.

Er hatte vor Jahren schonmal in einem Interview gesagt das er die HW-Gesellschaft mal aufräumen möchte und die USA zu altem Ruhm helfen will in der Beziehung.

BHop hat in dem Fight das gemacht was er kann und mit dem Style ist er nunmal sehr erfolgreich meistens. Jones hat halt das Spielchen mitgemacht und auf seine eigene Taktik verzichtet, was allen Gegner passiert gegen BHop und genau das ist der Fehler und BHop will das es so kommt.

Von daher öde aber clever und gut...am Ende interessiert BHop die 118-109's dieser Welt und damit hat er doch irgendwie recht...halt ein boxender Statistiker irgendwie :D:wavey:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:thumb: Der zukünftige HOF'er BHOP...na' von mir aus. Zumindest in seinem letzten Kampf gegen RJJ war's doch wirklich nicht mehr anzusehen.
Käpt'n Huck wäre doch genau der richtige Gegner für Hopkins, der würde ihn (vielleicht/hoffentlich) endlich niederschrammeln...diesen Anti-Boxer :D

was willst du eigentlich ganze Zeit mit Huck?:skepsis:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was für ein Langweiler

Was für eine traurige und lächerliche Veranstaltung. Das war wirklich fast schon Altherrenboxen a la Hill vs Maske gewürzt mit zig unnötigen Unterbrechungen. Eigentlich bin bzw. war ich ein Fan von beiden Boxern, aber sie sollten sich und den Boxfans einen Gefallen tun und endlich aufhören. Jones sowieso, keine Ahnung was der sich dabei denkt. Schaut der sich seine Kämpfe nicht noch einmal an? Er muss doch selber merken, dass er so gut wie überhaupt nicht mehr schlägt. Was soll die Gelauer und Antäuschen, wenn darauf doch nichts kommt? Einfach traurig und lächerlich, Jones so zu sehen.

Bei Hopkins ist es nicht ganz so schlimm aber ähnlich. Lange Zeiten von Inaktivität und Gelauer werden nur selten unterbrochen von überfallartigen Attacken mit dem Kopf voran und sofortigem Klammergriff. Ich habe recht häufig die Fast Forward Taste drücken müssen und das bei einem Kampf mit Jones und Hopkins. So eine Schauspielerei nach den ach so schlimmen Hinterkopfschlägen von Jones sollte Hopkins auch nicht nötig haben (der Direll Effekt?). Ganz lächerlich auch die gekünstelt aufgeregte Aktivität nach diesen Schlägen, um dann gleich wieder in den alten Trott zurück zu fallen.

Die Krönung waren dann auch noch der anfängliche Versuch der Kommentatoren, dass ganze irgendwie interessant zu reden und irgendeinen Spannungsbogen aufzubauen. Das war sowas von verlogen und man konnte geradezu spüren, dass sie da nicht dahinter standen. Würde mich ohnehin nicht wundern, wenn die ganze angebliche Rivalität gar nicht mehr existiert und sich beide hinterher zusammen diebisch bei einem Bierchen freuten, wie zwei semi-retired Boxer mit so einer Farce noch einmal ordentlich abkassiert haben.

Fazit: Ein Kampf den die Welt nicht brauchte und mit dem sich beide Boxer geschadet haben. Hopkins sogar mehr als Jones, denn der hatte sich schon zuvor seinen Ruf ordentlich ramponiert und kann es fast schon als Erfolg verbuchen, gegen den angeblichen P4P King nicht KO gegangen zu sein. Zum Glück habe ich mir das nicht live angetan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:thumb: Der zukünftige HOF'er BHOP...na' von mir aus. Zumindest in seinem letzten Kampf gegen RJJ war's doch wirklich nicht mehr anzusehen.
Käpt'n Huck wäre doch genau der richtige Gegner für Hopkins, der würde ihn (vielleicht/hoffentlich) endlich niederschrammeln...diesen Anti-Boxer :D

Anscheinend hast du den Pavlikkampft nicht gesehen bzw. vergessen. Hopkins wäre Gift für Hucks Stil. Also bitte, Huck sollte wirklich einen Hopkins vermeiden, ein Hopkins aus dem Pavlik Fight, würde gegen deinen Huck einen lockeren UD einfahren, wäre für mich keine Überraschung......der Käpten würde seinen Waterloo erleben...
Siehe z.B den Fight zwischen Kessler und Ward..Sollte für euch eine Lehre sein:belehr:


Also ich weiß nicht, so viel Erfahrung hast du mit dieser Sportart nicht, nicht falsch verstehen, aber das habe ich auch bei den Beiträgen über Arthur und Direll Kampf bemerkt
Huck sollte wirklich der letzte sein, der einen Hopkins niederschrammeln sollte!!!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.301
Punkte
113
Anscheinend hast du den Pavlikkampft nicht gesehen bzw. vergessen. Hopkins wäre Gift für Hucks Stil. Also bitte, Huck sollte wirklich einen Hopkins vermeiden, ein Hopkins aus dem Pavlik Fight, würde gegen deinen Huck einen lockeren UD einfahren, wäre für mich keine Überraschung......der Käpten würde seinen Waterloo erleben...
Siehe z.B den Fight zwischen Kessler und Ward..Sollte für euch eine Lehre sein:belehr:


Also ich weiß nicht, so viel Erfahrung hast du mit dieser Sportart nicht, nicht falsch verstehen, aber das habe ich auch bei den Beiträgen über Arthur und Direll Kampf bemerkt
Huck sollte wirklich der letzte sein, der einen Hopkins niederschrammeln sollte!!!

Was hat ward damit zu tun? das amis immer gegen euros gewinnen sofern der euro nicht klitschko heißt?

Stimme dir aber zu ein hops in normalform boxt einen huck übel auseinander.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
nein ich bin der Meinung BHop will den Schwergewichtsgürtel gewinnen...und da müssen sie sich nicht einigen.

:laugh2: Das will ich sehen, wie er seine Kopf runter Klammertaktik mit Haye oder anderen HW's abzieht. Die lehnen sich hin und wieder mal kräftig auf seinen Rücken (was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn einem mit dem Kopf voran in den Mann rammt) und nach zwei oder drei Aktionen dieser Art muss Hopkins wegen einem Bandscheibenvorfall aufgeben.

Sein ganzer Kampfstil, der immer am Rande des gerade noch erlaubten kratzt, ist im HW aufgrund der körperlichen Nachteile kaum umsetzbar. Gegen Haye gebe ich ihm keine Chance und in dieser Verfassung wäre er nicht mal gegen Huck klarer Favorit (und ich bin wahrlich kein Huck Fan), mit dessen Aktivität und Aggressivität Opa Hopkins gehörig Probleme haben dürfte. Pavilk schön und gut, aber das ist jetzt auch schon ein Weilchen her und Huck ist körperlich deutlich stärker als Pavlik.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
:laugh2: Das will ich sehen, wie er seine Kopf runter Klammertaktik mit Haye oder anderen HW's abzieht. Die lehnen sich hin und wieder mal kräftig auf seinen Rücken (was bleibt ihnen auch anderes übrig, wenn einem mit dem Kopf voran in den Mann rammt) und nach zwei oder drei Aktionen dieser Art muss Hopkins wegen einem Bandscheibenvorfall aufgeben.

Sein ganzer Kampfstil, der immer am Rande des gerade noch erlaubten kratzt, ist im HW aufgrund der körperlichen Nachteile kaum umsetzbar. Gegen Haye gebe ich ihm keine Chance und in dieser Verfassung wäre er nicht mal gegen Huck klarer Favorit (und ich bin wahrlich kein Huck Fan), mit dessen Aktivität und Aggressivität Opa Hopkins gehörig Probleme haben dürfte. Pavilk schön und gut, aber das ist jetzt auch schon ein Weilchen her und Huck ist körperlich deutlich stärker als Pavlik.

Dem kann ich nur zustimmen. Hopkins sein Stil funktioniert nicht gegen Leute die körperlich stärker sind, bei einem Kampf gegen Huck, den es niemals geben wird, wäre wohl der RR entscheidend. Bei 2 so unsauber boxenden Leuten ist es ein entscheidender Vorteil den RR auf seiner Seite zu haben, also Huck wäre in D für mich favorisiert.

Gegen einen Haye braucht Hopkins garnicht in den Ring steigen, er wäre chancenlos. Den einzigen Kampf den Hopkins noch machen könnte wäre der gegen Dawson, doch gegen den will Hopkins ja nicht boxen. Also soll er in Rente gehen. Einen erneuten Kampf gegen einen Ü40 Kollegen braucht die Welt genausowenig wie einen erneuten Kampf gegen einen Mann aus dem MW.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Anscheinend hast du den Pavlikkampft nicht gesehen bzw. vergessen. Hopkins wäre Gift für Hucks Stil. Also bitte, Huck sollte wirklich einen Hopkins vermeiden, ein Hopkins aus dem Pavlik Fight, würde gegen deinen Huck einen lockeren UD einfahren, wäre für mich keine Überraschung......der Käpten würde seinen Waterloo erleben...

Pavlik ist Mittelgewichtler, Huck Cruisergewichtler. Der Vergleich hinkt total. Es gibt schon einen Grund, warum Hopkins im Halbschwergewicht kaum gegen richtige Halbschwergewichtler geboxt hat. Und dann soll er plötzlich einen natural Cruisergewichtler locker ausboxen? Naja, denke ich eher nicht.

Gegen einen Haye braucht Hopkins garnicht in den Ring steigen, er wäre chancenlos. Den einzigen Kampf den Hopkins noch machen könnte wäre der gegen Dawson, doch gegen den will Hopkins ja nicht boxen. Also soll er in Rente gehen. Einen erneuten Kampf gegen einen Ü40 Kollegen braucht die Welt genausowenig wie einen erneuten Kampf gegen einen Mann aus dem MW.

Ich muss ja zugeben, dass mich Hopkins schon noch interessiert (trotz seines Kampfstils). Wenn er nochmal einen echten Gegner nimmt, werde ich ganz sicher zuschauen. Ein Aufstieg ins Cruisergewicht gegen Cunningham wäre z.B. sehr spannend. Wenn er es nochmal wissen will, werde ich dabei sein; wenn er aber nur gegen Jones oder Trinidad boxen will, dann soll er wirklich lieber aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was hat ward damit zu tun? das amis immer gegen euros gewinnen sofern der euro nicht klitschko heißt?

Stimme dir aber zu ein hops in normalform boxt einen huck übel auseinander.

wollte mit dem Ward Kampf nur sagen, Styles make Fights,. Hat jetzt nichts mit Euro oder USA zu tun, wie kommst du eigentlich darauf??
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich muss ja zugeben, dass mich Hopkins schon noch interessiert (trotz seines Kampfstils). Wenn er nochmal einen echten Gegner nimmt, werde ich ganz sicher zuschauen. Ein Aufstieg ins Cruisergewicht gegen Cunningham wäre z.B. sehr spannend. Wenn er es nochmal wissen will, werde ich dabei sein; wenn er aber nur gegen Jones oder Trinidad boxen will, dann soll er wirklich lieber aufhören.

Das Dawson der einzige Gegner wäre war von mir wohl etwas übertrieben, aber es ist der Kampf den ich am liebsten sehen würde und er ist noch halbwegs realistisch.
Ein Kampf gegen Cunningham würde ich mir auch anschauen, aber da gibt es doch noch weniger Kohle zu machen und deshalb wird es den Kampf wohl nicht geben.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Hopkins hat noch einige Optionen.

Dawson wäre die sportlichste. Damit endgültig im Ring gezeigt wird, daß Hopkins nicht #1 im LHW ist.

Pavlik wäre für B-Hop die sicherste. Vielleicht lässt der sich auf ein Rematch ein. Interessieren würde es wohl keine Sau.

Williams wäre noch ne da. Der ist ja angeblich so verzweifelt, weil ihm niemand ne Chance gibt. Vielleicht erbarmt sich B-Hop und man trifft sich bei 170.

Hopkins wird sich mMn nicht gegen irgendwen von Rang und Namen ins Cruisergewicht trauen. Pavlik wiegt normalerweise im Ring 170-175, Huck wohl eher 200+. Das ist doch ne Menge. Hopkins hat zwar den Stil, um den limitierten Huck zu spoilern, aber riskieren will er das glaube nicht.

Haye ist überhaupt keine Option. Für Haye wäre da ja mal gar nix zu holen. Sportlich nix außer Kritik, wenn er einen steinalten SMW verprügelt, der noch dazu alles geben wird, ihn dabei schlecht aussehen zu lassen. Und finanziell auch nicht, er verdient mit den HW-Gegnern mehr.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
nein ich bin der Meinung BHop will den Schwergewichtsgürtel gewinnen...und da müssen sie sich nicht einigen.

Er hatte vor Jahren schonmal in einem Interview gesagt das er die HW-Gesellschaft mal aufräumen möchte und die USA zu altem Ruhm helfen will in der Beziehung.
Davon glaube ich kein Wort.

Haye ist jetzt richtig ins HW hineingewachsen, er hatte auch die körperlichen Voraussetzungen dafür. Was soll da ein Hopkins gegen Haye ausrichten?

Selbst Adamek, der WM im Cruiserweight war, wirkt als Schwergewicht völlig deplaziert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der fight war echt zum Fremdschämen! Hopkins hat zwar klar gewonnen, aber diesmal hat er es mit seinen dirty tactics und Showeinlagen maßlos übertrieben. Der Kampf gegen Pavlik war noch eine Meisterleistung aber das was er hier gegen Jones abgezogen hat verstehe ich einfach nicht! Wie kann man als 45 Jährige Boxlegende und Hall of Famer sowas nur machen! Hätte er garnicht nötig gehabt! Wie er seinen Gegner mal wieder völlig neutralisiert hat war aber mal wieder erstaunlich, es lag nicht nur an Roys shottness dass der garnichts gemacht hat, auch aber nicht nur! Aber der kampf war völlig unnötig und ohne beeindruckende Aktionen. Haye gegen Hopkins ist blödsinn und dazu wird es nicht kommen, ich würde wenn überhaupt Hopkins gegen Dawson sehen wollen um nochmal zu sehen wo Hopkins wirklich steht momentan.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Kann mir gut vorstellen, dass er auch nochmal gegen Taylor kämpft...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.301
Punkte
113
klar war der fight überflüssig. Es ging halt darum ahnungslosen zuschauern geld aus der tasche zu ziehen. deswegen kann ich auch die ganzen leute die hier roy bemitleiden (er ist so shot in seiner prime hätte er...) nicht verstehen.

Roy will, bz braucht die kohle obwohl er millionen verdient hat. und er bekommt weiterhin millionen. das ist seine eigene entscheidung, er könnte ja aufhören. dehalb verstehe ich nicht das RJJ jetzt plötzlich der arme alte mann ist über den calzaghe und hops herfallen.

roy hat zwar zu beginn seiner prime tolle leute geboxt(toney, hops,später noch hill).
aber danach hatte er trotz seines talents kein interesse mehr gute leute zu boxen und hat seine prime damit verschwendet bums zu boxen. ist ja jetzt nicht so das er hops und calzaghe hinterher gerannt ist(nat. weil matches gegen bums wie lou del valle, david telesco und richard frazier finanziell mehr sinn gemacht haben:laugh2:) und die nur darauf gewartet haben das roy alt wird.

roy war ein toller boxer, aber man sollte die kirche auch mal im dorf lassen. es ist seine eigene entscheidung noch immer zu boxen. die gearschten sind die ahnungslosen fans die sein "I'm back and still can beat anyone" gefasel glauben und sich ihr sauer verdientes geld aus der tasche ziehen lassen(ok sind sie auch selber schuld). da habe ich nur wenig mitleid...
 
Oben