O-Scoring: Hopkins - Jones Jr. + Undercard


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schwacher Fight von Beiden, das war wirklich garnichts :cry:
Beide sollten nun aufhören, dass was heute geboten wurde war einfach nur peinlich für den Boxsport

Und falls Bhop wirklich ins HW wechseln sollte, dann soll Ihn Haye für die heutigen Schauspieleinlagen bestrafen und Ihn böse weghauen :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bin gerade richtig sauer...und für diesen grottigen Kampf haben diese beiden vermutlich sogar auch noch richtig Kohle bekommen!
BHOP: "Punch, Punch, Grab"....der Typ kämpft noch viel unsauberer als Käpt'n Huck und dazu noch mit schmutzigsten Tricks.
RJJ: Fast noch schlimmer. Steht meist nur noch etwas drollig herum, ist mittlerweile nur noch eine Karikatur seiner selbst.
Was für ein armseliger Fight! Werde mir gleich sofort Karten für Huck-Minto besorgen, wohne gleich nebenan. Schlimmer kann's eigentlich nicht mehr werden. Möchte mal wieder richtiges BOXEN sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Bin gerade richtig sauer...und für diesen grottigen Kampf haben diese beiden vermutlich sogar auch noch richtig Kohle bekommen!
BHOP: "Punch, Punch, Grab"....der Typ kämpft noch viel unsauberer als Käpt'n Huck und dazu noch mit schmutzigsten Tricks.
RJJ: Fast noch schlimmer. Steht meist nur noch etwas drollig herum, ist mittlerweile nur noch eine Karikatur seiner selbst.
Was für ein armseliger Fight! Werde mir gleich sofort Karten für Huck-Minto besorgen, wohne gleich nebenan. Schlimmer kann's eigentlich nicht mehr werden. Möchte mal wieder richtiges BOXEN sehen!

Aber deswegen muss man doch nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben ^^
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Aber deswegen muss man doch nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben ^^

Das sehe ich anders. Huck ist zwar kein Filigran-Techniker, aber bisher fand' ich alle seine Kämpfe um Längen besser als dieses Gewürge zwischen BHOP und RJJ. Grosse Namen - und was war? Nichts als viel heisse Luft!
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...und wo ich gerade mal so richtig in Fahrt bin: DAS also offeriert "The USA" als TOP-Event? HALLO? Zwei Ü40-Boxer, ehemals ganz gut dabei, würgen sich über 12 Runden, der ältere macht manchmal ein bisschen was, klammert aber meistens und nimmt sich dann und wann seine Auszeiten, weil der andere angeblich unfair war. Der andere hingegegen macht gar nichts sondern hampelt nur rum. DAS ist wahrlich USA-Boxing at it's best...
Mir geht seit langem dieses "USA"-lastige Box-Geschäft auf den Senkel, inclusive diesem einseitigen HOF-Gedöns. Dabei spielt die Musik doch sportlich längst woanders. Leider ist das in den Weltverbänden noch nicht vorgedrungen.
 
G

Gast_482

Guest
juhu und ich bin glücklicherweise schlafen gegangen! hab mir gedacht das jones eh weit über den berg ist und hopkins ist meistens eh nicht schön anzusehen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.372
Punkte
113
Hopkins ist einfach lächerlich. Wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen und das als "smart" ansehen, kann man Boxen in die Tonne kloppen.
Hopkins hat aber auch nur mit seiner Birne getroffen. Er kann Jones nicht mit Talent schlagen wie es Calzaghe getan hat.

Die jungen Amis machen das doch alle nach. ward, mayweather und dirrell sind doch ziemlich dirty:D
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
...und wo ich gerade mal so richtig in Fahrt bin: DAS also offeriert "The USA" als TOP-Event? HALLO? Zwei Ü40-Boxer, ehemals ganz gut dabei, würgen sich über 12 Runden, der ältere macht manchmal ein bisschen was, klammert aber meistens und nimmt sich dann und wann seine Auszeiten, weil der andere angeblich unfair war. Der andere hingegegen macht gar nichts sondern hampelt nur rum. DAS ist wahrlich USA-Boxing at it's best...
Mir geht seit langem dieses "USA"-lastige Box-Geschäft auf den Senkel, inclusive diesem einseitigen HOF-Gedöns. Dabei spielt die Musik doch sportlich längst woanders. Leider ist das in den Weltverbänden noch nicht vorgedrungen.

Merkwürdig. Ich erinnere mich da schon an den einen oder anderen Boxer der zumindest nen Ami Trainer hat oder mit amerikanischen Promotern arbeitet. Man sollte das business da nicht in den Himmel loben, aber den einen oder anderen (von Amerika aus operierenden) Boxer gibt es doch noch...Fuer mich sind so einige interessant: Valero, Rigondeux, Manny, Floyd, usw usw...

Aber bitte: Schau dir Huck an - dann haste mal wieder richtiges Boxen.

:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
zzzZZZzzzZZZ..........

Mehr kann man zu dem Kampf garnicht schreiben.Sowas von langweilig,das gibts ja garnicht.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
der kampf lief leider genau so wie erwartet. hopkins mit seiner üblichen taktik, welche ja eigentlich keine ist und nicht den boxregeln entspricht. immer beziehungsweisen außschließlich mit dem kopf in den man springen damit der gegner automitisch sein gesamten kopf decken muß und dann wilde irgendwelche tiefschläge, hinterkopfschläge oder ähnliches unterbringen. ist das vollbracht geht er dann sofort in den clinch und versucht da irgendwas unterzubringen . was meist so wie er steht gar nicht möglich ist. jones war gewohnt zu passiv hat hopkins den kampf aber größten teils angetragen. er hat auch die klareren treffer gesetzt. waren aber leider zu wenige um die runden eindeutig zu gewinnen. so konnte hopkins letzendlich doch ein paar mehr runden mit 0,0000000000000005 prozent vorprung gewinnen beziehungsweise nicht vervlieren. eigentlich hätte man die hälfte der runden drawen müssen. naja sei es drum . wenigstens hat er für den bockmist den er verzapft hat von jones noch ein paar hinterkopfschläge als andenken an den kampf mitbekommen. er sollte mal in seinem nächsten kampf einen vor die fäuste bekommen der ihn richtig wilde niederschrammelt, damit er mal begreift was boxen eigentlich heißt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
er sollte mal in seinem nächsten kampf einen vor die fäuste bekommen der ihn richtig wilde niederschrammelt, damit er mal begreift was boxen eigentlich heißt.

:thumb: Der zukünftige HOF'er BHOP...na' von mir aus. Zumindest in seinem letzten Kampf gegen RJJ war's doch wirklich nicht mehr anzusehen.
Käpt'n Huck wäre doch genau der richtige Gegner für Hopkins, der würde ihn (vielleicht/hoffentlich) endlich niederschrammeln...diesen Anti-Boxer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
der fight war einfach nur zum kotzen und hopkins hätte eigentlich disqualifiziert werden müssen. wer nur mit dem kopf zuerst in den man springt, dort sofort clincht und aus dem clinch dann nur tief und hinterkopfschläge bringt, der gehört nicht in einen boxring. und dann noch seine auszeiten, als er mal seine eigene medizin zurück bekam war einfach nur lächerlich und schon grotesk. das urteil gibt überhaupt nicht das kampfgeschehen wieder. ein draw wäre für diese peinlichkeit das gerechteste urteil gewesen. jones war klar der fitere man und auch boxerisch ganz klar überlegen.

da er aber altersbedingt zu phlegmatisch geworden ist und lange nicht mehr so aggressiv, konnte er wenig gegen hopkins illegalen stil machen. er hat einfach zu wenig gemacht und sich zu oft stellen lassen. auf meinem zettel hat jones 2 runden klar und 2knapp gewonnen und die anderen gehen all knapp an hopkins, da der doch aktiver war und mehr treffer im ziel hatte, wenn auch nicht so klare wie jones.

mal sehen wie es mit den beiden nun weiter geht....:confused:
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
:thumb: Der zukünftige HOF'er BHOP...na' von mir aus. Zumindest in seinem letzten Kampf gegen RJJ war's doch wirklich nicht mehr anzusehen.
Käpt'n Huck wäre doch genau der richtige Gegner für Hopkins, der würde ihn (vielleicht/hoffentlich) endlich niederschrammeln...diesen Anti-Boxer :D

ja hopkins gegen huck das wäre eine schönes gemetzel. huck würde ihn wahrscheinliuch wilde niederschrammeln.
 
Oben