O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Bin Box-Laie. Kurze Frage: Das ist jetzt schon das dritte Mal, glaube ich, dass ich gesehen habe dass der Klitschko-Manager ziemlich offen und direkt beleidigt wurde. Was steckt dahinter?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
article-2103251-11CE3131000005DC-927_468x286.jpg

article-2103251-11CE3145000005DC-227_468x286.jpg

:laugh2: Haye ist wütend und zimmert Chisora einfach eine, wie Herrlich!! :laugh2:
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Wäre doch schön,...

...Haye-Chisora, gerne. Chisora hat mir gut gefallen, wenn er noch etwas mehr punch hätte, wär er ein wirklich Guter.

Hatte zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, dass Vitali den Ring nicht mit seiner Physis dominiert. Angesichts der Konditionsprobleme in den mittleren Runden schien er mir auch psychisch einzuknicken, zumal er seinen Gegner kaum fernhalten konnte (vielleicht war auch wirklich eine Verletzung im Spiel, trotz aller wirklich guter Meidbewegungen hat Vitali immer noch seine awkward angles reingebracht, seine eigentlich große Stärke gegen Leute im dauernden Vorwärtsgang, nur dieses Mal fast ohne Wirkung). Chisora hat ihn zur 8. wieder in den Kampf gelassen, offenbar ging ihm da auch etwas die Luft aus, kein Wunder bei der pace. Hätte er das noch 2 Runden durchgehalten, hätte er das Ding wohl nach Punkten gewonnen (bei mir hatte er vier Runden gewonnen).

Chisora soll erst mal UK klar machen, Haye schlägt er ohne allzu große Probleme (hat weder Herz noch Kinn für so einen Kampf), dann Rückkampf Fury. Danach seht er gut in Position für die Nach-Klitschko-Ära.

Vitali sollte Karriereende ehrlich in Erwägung ziehen - das Alter war schon wirklich sichtbar dieses Mal. Es ist gut, er muss nichts mehr beweisen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Vitali vs Chisora

116:112

Das war auch mein Ergebnis. Wie man Chisora nicht minimal 3 Runden geben musste ist mir ein Rätsel.

Dass dieser Nobody der stärkste Gegner seit Vitalis Comeback war steht aber außer Frage. Wenn man bedenkt, dass ein mehrfacher Ex-Weltmeister wie Adamek gegen Vitali aussah wie ein Schuljunge...

Ansonsten bin ich schon der Meinung dass Vitali nicht mehr 25 ist, das war offensichtlich. Chisora hat zwar viel geschlagen und (zu) wenig getroffen, aber immer noch mehr als jeder andere Gegner seit dem Comeback.

BTW wenn Vitalis alte "Byrd-Verletzung" tatsächlich wieder aufgebrochen war sieht die Sache für ihn natürlich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
BTW,...

...er sagt wiederholt : "He glassed me", nich 'he crossed me".

Ws Haye da macht, ist feige und gemeingefährlich, da kann man auch gerne mal erblinden.
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Tripoded? :)

Man sollte ja eigentlich meinen, dass Boxer ihrer Schlaghärte vertrauen. Zeigt so ein bisschen, was für ein Charakter dieser Haye ist...:crazy:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Haye ist so ne richtige Bitch.
Verarscht die Boxwelt in seinen letzten zwei Kämpfen, wo er vorher das Maul aufreißt und im Ring dann total passiv ist.
Kommt dann zu einer Pressekonferenz, wo er nix verloren hat, um sich den nächsten Million-Dollar-Check zu provozieren und lässt dann sofort nen Sucker Punch mit Bierflasche los.

Chisora ist der typische Depp, der, wenn er einmal provoziert ist, nicht mehr loslassen kann. Kennt man aus der Disco. Diese Typen, die nicht raffen, daß man in so einer Situation nur noch verlieren kann und labern, labern, labern.
Daß er dann auch noch Morddrohungen abfeuert, setzt dem Ganzen die Krönung auf.

Mal wieder haben sich Boxer als die Asis unter den Sportlern geoutet.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Man sollte ja eigentlich meinen, dass Boxer ihrer Schlaghärte vertrauen. Zeigt so ein bisschen, was für ein Charakter dieser Haye ist...:crazy:

Angstschläger....der ist kein bisschen "wütend". Der macht sich nur in die Hose als Chisora auf ihn zukommt. Daher der "Präventivschlag".

Für mich n klarer Fall von Sperre. Dann war´s das an den fetten Töpfen.

Er hat mich reingelegt.
Thx...hatte es schon gegooglet und editiert. Mein English is n bissl eingerostet und ich war echt irritier, als ich es hier gelesen habe...für mich klang das wie "Er hat mich überfahren" :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Joar war ja ganz okay der kampf...aber vitali ist soooo langsam gewesen der sollte morgen zurücktreten! der brite hat das gemacht was er kann sehr ordentliche leistung!
in der 12 war vitali stark angeklingelt...ne minute mehr und er wäre sehr wahrscheinlich runter gegangen! (ich war schwer erschrocken!!!)
Urteil 116-112 Vitali wäre wohl mein ergebnis, die punkterichter hatten es zu krass!

IMO war er nicht angeschlagen sodern konditionell am ende. ich stimme aber auch colderthanice zu das das vermutlich nicht der erste fight war in dem vitali nachgelassen hat. gegen adamek wirkte er für mich auch schon langsamer.

das soll jetzt aber nicht dereks leistung schmälern. wie er da 12 runden bob and weave durchgezogen hat verdient größten respekt. nicht viele im heutigen HW hätten diesen gealterten vitali so fordern können.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego

Hin und wieder ja, das war früher so und wird auch immer so sein, solange die sich keine Falschen oder Gegenständen übern Kopf hauen, ist alles okay. Natürlich soll das nicht zur gewohnheit werden keine Frage, aber ab und zu lieber mal die Fetzen fliegen sehen, wie eine doofe Robbery.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Mal was anderes, gegen wen wollen die Klitschkos jetzt eig. Boxen??? Wenn WK nicht gegen Chisora rann will und VK-Managament Haye nicht mehr will??? Für WK ist Chisora wohl ein zu großes Risiko.

Ich wär ja dafür dass Chisora gegen Haye rann darf und der Sieger dann gegen einen Klitschko, das wär super.
 
Oben