O-Scoring & Nachbesprechung - 12.7.08 - W. Klitschko vs T. Thompson


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Hab schon ne Weile keinen O-Scoring-Thread mehr aufgemacht.

Nunja, heute um 13Uhr war das Wiegen.

1de8383c9243fa1f521816cd9d270d3a-getty-81793880sf008_wladimir_klit.jpg


f59a7c0de8e990b835f67a8359513f0d-getty-81793880sf005_wladimir_klit.jpg


a00968c7edfe5ba40bcf240a09709e81-getty-81793880sf003_wladimir_klit.jpg



Mal sehen was kommt. Beide agieren gerne von der Mitte des Ringes aus, beide "machen" gerne den Kampf. Klitschko ist der schnellere, erfahrenere. Thompson hat geringfügige Reichweitenvorteile und afaik ne andere Auslage.

Die Favoritenrolle ist klar verteilt ... aber vielleicht überrascht Thompson ja den ein oder anderen. So unscheinbar er auch wirken mag.


P.S.: Wer is eigentlich die Dame links im Bild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Absolut keine Überraschungen beim Wiegen. Beide mit ihrem gewöhnlichem Gewicht.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also beide sehen Topfit aus.Das ist schon mal nen gutes Zeichen.Wenn ich da an den HW Fight von letzter Woche denke ..............

Alles im allem denke ich das Klitschko das Ding in Runde 5-7 beendet.Zu gegeben ,ich kenne Thompson nicht so wirklich.Ich habe glaube noch nie nen Kampf von den gesehen.Aber so rein von den ersten Eindrücken her,denke ich nicht das Thompson wirklich in der Lage sein wird Klitschko in arge Nöte zu bringen.

Vieleicht kann mal kurz einer was zu Thompson sagen.Kann er gut was vertragen oder hat er nen schnellen Handspeed ? Wie sieht es damit aus ?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Also beide sehen Topfit aus.Das ist schon mal nen gutes Zeichen.Wenn ich da an den HW Fight von letzter Woche denke ..............

Alles im allem denke ich das Klitschko das Ding in Runde 5-7 beendet.Zu gegeben ,ich kenne Thompson nicht so wirklich.Ich habe glaube noch nie nen Kampf von den gesehen.Aber so rein von den ersten Eindrücken her,denke ich nicht das Thompson wirklich in der Lage sein wird Klitschko in arge Nöte zu bringen.

Vieleicht kann mal kurz einer was zu Thompson sagen.Kann er gut was vertragen oder hat er nen schnellen Handspeed ? Wie sieht es damit aus ?

Naja er war noch nie am Boden, hat alle seine Gegner die ihm vorgesetzt wurden bisher besiegt...Hat eine ganz gute Technik, schlägt sehr variabel, gute Kondition, gute Workrate, gute Defensive
Von der größe sind beide in etwa gleich auf und Thompson hat sogar kleine Reichweitenvorteile.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Thompson kann bestimmt einiges vertragen, war noch nie am Boden. Aber die Rechte von Wladimir wird er höchstwahrscheinlich nicht vertragen können.
Sein handspeed wirkt langsam und er wirkt insgesamt sehr schlacksig, die Amis würden ihn als sloppy bezeichnen. Ein Problem vieler großgewachsener Schwergewichtler. Ihm fehlt es definitiv an Explosivität.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Thompson kann bestimmt einiges vertragen, war noch nie am Boden. Aber die Rechte von Wladimir wird er höchstwahrscheinlich nicht vertragen können.
Sein handspeed wirkt langsam und er wirkt insgesamt sehr schlacksig, die Amis würden ihn als sloppy bezeichnen. Ein Problem vieler großgewachsener Schwergewichtler. Ihm fehlt es definitiv an Explosivität.

Das waren die Negativpunkte :wavey:

Außerdem warum soll er die Rechte vertragen ? vlt muss er sie ja garnicht nehmen ;)
Seine Defense ist schon Top
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann schonmal sagen, dass diejenigen, die hier am Samstag *******e schreiben, sofort rausfliegen. Was bei Klitschko-Kämpfen immer so aus ihren Löchern gekrochen kommt, ist ja hier schon legendär...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Danke ertsmal für die kurzen Beschreibungen !!!!

Ich habe mir jetzt mal nen paar Kämpfe angeguckt und bin der Meinung das er mir irgendwie sehr offen erscheint.Ich glaube das war nen Kampf gegen Ibrahgimov und noch irgend ein anderer.Da konnte man sehen das er nen gutes Kinn hat weil er schon einiges Schlucken musste.Aber ob er dem härtesten Punch im HW was gegenzusetzen hat glaube ich kaum.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
WK´s rechter bizeps....... .......linker bizeps ?

er schaut aus, als hätte er lara croft´s small medi pack verschluckt!

insgesamt:

much more dangerous than the last time
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wladimir ist nach dem Peters Kampf nicht mehr wirklich getroffen, und Thompson ist sicherlich eine von die wenigsten HW Boxer zum zeit der in der Lage ist ihm überhaupt etwas naher zu kommen. andererseits Thompson hat noch nicht gegen so ein großes Boxer, der auch schnell ist und auch ein sehr hartes punch hat. es wird bestimmt ein sehr interessantes Kampf mit leichten vorteilen für Wladimir, doch für mich sehr offen
 
S

sabatai

Guest
Endlich mal wieder ein Kampf im Schwergewicht auf den ich mich richtig (!) freue. Ich trau Thompson ne gute Leistung zu. Er ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige amerikanische Schwergewichtler der nicht talentfrei ist und völlig untrainiert in den Ring steigt.

Für mich eines der besten Match-ups die aktuell im Schwergewicht möglich sind.

:thumb:
 
Oben