o-scoring: "pro 7 figth night" kentikian / reid


klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
ich weiß warum ich kein profi geworden bin. die schlagen bewußt und geziehlt mit der innenhand zum ohr. ich hab das noch nie leiden können und wäre irgendwann wegen totschlag verurteilt worden
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Zbik gefällt mir heute echt gut. Der ist ja sonst ne echte Schlaftablette. Varon ist zwar schlecht aber nicht unterster "Güteklasse"...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Gutes Boxen von Zbik. Muss man heute wirklich sagen. Der Mann ist immer noch nicht gerade `ne Urgewalt im Ring, aber technisch ist das echt sehr ansehnlich. :thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Gutes Boxen von Zbik. Muss man heute wirklich sagen. Der Mann ist immer noch nicht gerade `ne Urgewalt im Ring, aber technisch ist das echt sehr ansehnlich. :thumb:

So einer wie Zbik müsste eigentlich als southpaw boxen...dann kommt es nicht nur auf die Power an...so ala Winky Wright (kaum Vergleichbar ich weis).

Zbik boxt heute sehr gut...:thumb:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Astreiner KO über einen Leberhaken. Gute Leistung von Zbik... :thumb:

EDIT. KO! Was schreib ich da :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
stark von Zbik, sehr schnell und wie Deslizer schon sagte zeiht er die Schläge entschlossener, so ähnlich hat sich auch Dimitrenko verbessert

und was ich ihm auch nicht unbedingt zugetraut hätte, er schlägt auch mit wenn Gegenwehr kommt, er war offensiv gut und hat auch stark gekontert. Seine Dekcung war gut.

Wobei ... seine Gegner soll in der gleichen Klasse wie Abraham boxen :skepsis: ... der ist so gerade Halbmittel

@ Baldi

wenn er immer so couragiert boxt, sag ich nichts mehr :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Joa, war Zbiks bester Kampf denke ich.

Gegen Pavlik wird er trotzdem nie boxen. Da wird Poszwa nicht den Weg gegen Pavlik suchen (wie Sartison, der gegen Kessler durfte), sondern solange warten, bis Pavlik die Gewichtsklasse wechselt.
Da können Kommentatoren, Moderatoren, UBP-Mannen usw. noch so lang und breit von WM-Kampf reden ... das wird noch ne Ecke dauern bei Zbik.
Astreiner TKO über einen Leberhaken. Gute Leistung von Zbik... :thumb:
Ohne T, denke ich. Varon wurde ausgezählt.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Super Leistung. :thumb:

Einen WM Kampf hat er sich trotzdem noch lange nicht verdient. Ich würde ihn gerne, gegen Gevor um die Europameisterschaft kämpfen sehen. Da wird er aber wohl kaum eine Chance haben...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Super Leistung. :thumb:

Einen WM Kampf hat er sich trotzdem noch lange nicht verdient. Ich würde ihn gerne, gegen Gevor um die Europameisterschaft kämpfen sehen. Da wird er aber wohl kaum eine Chance haben...

Verdient nicht unbedingt, aber ich würde ihn mit diesem Stil gerne gegen Felix Sturm sehen. Das wäre eine sehr interessante Paarung finde ich.
 
Oben