o-scoring timo hoffmann / deutsche eiche vs. francois johannes botha / white buffalo


doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Ich hoffe wirklich das dass Ganze eine zeitlang über die Runden geht, der wirkliche mediale Knaller kommt bestimmt noch...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Wunderbar trashig, das Ganze !
Und auf jeden Fall immer noch sehenswerter als Boxen im ZDF ...

Ich fürchte nur, der Kampf jetzt wird sich auf genau dem gleichen Niveau halten wie die ganze Veranstaltung ... panik:
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
timo "der grüne popel" hofmann :ricardo::jubel: ich kann nicht mehr

ich wette, hätte der nicht seine handschuhe an, würde der schön bohren :=)
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Schade, dass der Commander nicht mit von der Partie ist, hätte wunderbar gepasst... hat Timo eigentlich Videos oder gar DVDs gesehen oder hat SES auch keine Abspielgeräte im Budget wie damals gegen T. Ibragimov.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hahahaahhah.Das ist so geil.Ich kann nicht mehr.Hier macht mich fertig.Der Thread hier ist besser als es der Kampf eigentlich wird.Aber schon allein dafür hat es sich gelohnt.
 
Oben