O-Scoring Tomasz Adamek vs. Vinnym Maddalone inkl. Nachbesprechung


Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

Jetzt am Donnerstag kämpft Adamek gegen Maddalone. Ich denke Adamek gewinnt, alles andere wäre wirklich ein Zufallsprodukt.

Schön Gruß

Baby
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, dann mal los. Freue mich auf den Kampf, Maddalone ist ein harter Kerl der zumindest einen guten Kampf verspricht. Wobei ich denke dass er in der Zweiten Hälfte rausgenommen wird (Mit Blick auf seinen Holyfield Fight vieleicht wegen Cutverletzung.)

Auf Majevski bin ich da schon mehr gespannt. Der besucht gerne mal den Boden und trifft auf einen Gegner der hart hauen kann. :D

Simms - Lockett

1: 10:8

Das dauert nicht lange. Den ersten Bodenbesuch hätte man durchaus auch als Knockdown werten können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Simms - Lockett

1: 10:8
2: 10:9

Warum lässt sich Simms nun auf eine Klammerorgie ein? Immer wenn er aus der Distanz boxt sieht er stark aus, das könnte er relativ schnell beenden... :confused:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Simms - Lockett

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9

Lockett ist wirklich mit allen Wassern gewaschen. Wäre bei einer vernünftigen Deckung zwar nicht notwendig, aber ohne Schmerzen machts ja keinen Spaß... So klammert er halt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Tarvis Simms - Willis Lockett

1. Runde 10 - 8
2. Runde 10 - 9
3. Runde 10 - 9
4. Runde 10 - 9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Tarvis Simms - Willis Lockett

1. Runde 10 - 8
2. Runde 10 - 9
3. Runde 10 - 9
4. Runde 10 - 9
5. Runde 10 - 9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Tarvis Simms - Willis Lockett

1. Runde 10 - 8
2. Runde 10 - 9
3. Runde 10 - 9
4. Runde 10 - 9
5. Runde 10 - 9
6. Runde 10 - 9
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
So viele? HAHA...

Such' mir grad ma' 'nen Streeem...

Kann mir evtl. jemand per PN Alternativen schicken.
Hab' zwar einen, aber der's net so dolle.
Danke!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Jose Medina - Gabriel Rosado

1. Runde 10 - 9
2. Runde 10 - 9 naja Weltmeister werden die beide nicht
 
Oben