O-Scoring Tomasz Adamek vs. Vinnym Maddalone inkl. Nachbesprechung


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
EDITIERT///

Been there done that, Jones [jr]

Danke für's aufmerksam machen.
Hätte nicht daran gedacht... ;)

Ali
Ali
Ali [wundert mich, dass Ali nicht aggressiver rangeht, da sein 'Gegner' fast nix macht]
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.351
Punkte
113
gutes auge und variables boxen von ali. wobei ich von seinem handspeed nicht ganz überzeugt bin. sieht jetzt nicht so schnell aus für den stil der er boxt. viel power hat er auch nicht. insofern könnte es für die spitze schwer werden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ali
Ali
Ali
Ali [schon komisch, dass er Guzman immer wieder aufkommen lässt, durch inaktive Inkonsequenz]

@Thema voher - Hab ja alle recht. Und ich hätt' nicht dran gedacht. Cimer!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ali
Ali
Ali
Ali [schon komisch, dass er Guzman immer wieder aufkommen lässt, durch inaktive Inkonsequenz]
Ali [irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Ali locker nochmals 'ne Schippe drauflegen könnte, es aber nicht macht, aber nicht weil er seinen Gegner schont sondern weil er es selber nicht rafft]
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ali
Ali
Ali
Ali [schon komisch, dass er Guzman immer wieder aufkommen lässt, durch inaktive Inkonsequenz]
Ali [irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Ali locker nochmals 'ne Schippe drauflegen könnte, es aber nicht macht, aber nicht weil er seinen Gegner schont sondern weil er es selber nicht rafft]
Ali
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ali
Ali
Ali
Ali [schon komisch, dass er Guzman immer wieder aufkommen lässt, durch inaktive Inkonsequenz]
Ali [irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Ali locker nochmals 'ne Schippe drauflegen könnte, es aber nicht macht, aber nicht weil er seinen Gegner schont sondern weil er es selber nicht rafft]
Ali
Ali [Ali ist einfach zu zögerlich, fast schissig, obwohl er eigtl. alles in der Hand hat.]

Frage: Was für Distanzen [Runden] ist er bisher gegangen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.371
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Endlich vorbei. Konnte man sich besser ansehen als das Gewürge vorher, aber der Kracher war Ali auch nicht. Dürfte 80-72 gewonnen haben.
Jetzt müsste Majevski kommen. Und der soll, nach dem was man hört, ein bisschen Publikumsfreundlicher sein :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.351
Punkte
113
souveräner sieg von ali. aber für die spitze fehlt ihm wohl die power und auch die konsequenz.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.779
Punkte
113
Ali - Guzman

1-4. 10 - 9
5. 10 - 9
6. 10 - 9
7. 10 - 9
8. 10 - 9

@ Treize max. ging Ali über 5 Runden bisher
 
Oben