O-Scoring Tomasz Adamek vs. Vinnym Maddalone inkl. Nachbesprechung


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Also in der 3.Runde fand ich Adamek nicht so stark...natürlich ist er klar überlegen. Aber einen Maddalone muss er eigtl. vorzeitig erledigen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
10:9 Adamek [eigtl. kann man sich das Scoren sparen, oder?]
10:9 Adamek
10:9 Adamek [der Tomek soll ma' auf die Tube drücken!]
10:9 Adamek [einerseits fänd ich's gut wenn A. mal 'ne Schippe drauflegen würde, andererseits finde ich es super, dass er so 'judicious' mit seinen Punches ist]
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schöööönes Ding! Aber mit Smoger hat man Maddalone keinen Gefallen getan :D

Übrigens... Wer oder was ist eigentlich ein Goral?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der erste Knockdown war aber mal richtig SAHNE!
Kurzer rückwärts-links Schritt und die Kombo mi'm Signature linken Haken beendet...gotta love it! :thumb:

Überbewerten sollte man diesen Sieg dennoch definitiv nicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
stay busy fight ordentlich gelöst. jetzt kann sich adamek auf die weihnachten und neujahr freuen, maddalone auf seine kleine aber feine börse. alle sind glücklich. mehr gibt es dazu nichts zu sagen.
gute nacht, morgen ist freitag und ein vorlesungsfreier tag. da kann ich den tag mal durchpennen. luxus als student. :D
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Schöööönes Ding! Aber mit Smoger hat man Maddalone keinen Gefallen getan :D

Übrigens... Wer oder was ist eigentlich ein Goral?

Schön, dass ihr euch wieder mal die Nacht verkürzt habt. So gabs gleich nach dem Aufstehen was zum lesen. Klingt nach 'what everyone expected'.

@buam, gora heisst im polnischen Berg. Also Goral soviel wie der 'Mann aus den Bergen' und soll wohl seine tough side ausdrücken.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Der erste Knockdown war aber mal richtig SAHNE!
Kurzer rückwärts-links Schritt und die Kombo mi'm Signature linken Haken beendet...gotta love it! :thumb:

Ja Mann, der Knockdown ist echt :cool4:.

Ich mag den Adamek irgendwie. Er hat irgendwie ne total coole Art. Quatscht nie groß rum und tut einfach, was getan werden muss.:D
Schade, dass es gegen die Klitschkos wohl nicht reichen wird und auch gegen Haye eher nicht.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
:laugh2: das frag ich mich auch immer!

Goral kommt tatsächlich von dem Wort Berg. Gemeint ist damit aber ein slawischer Volksstamm. Heute werden die Polen so genannt, die in der Region um die Hohe Tatra leben. Zudem werden diese Leute auch durch einen slowakisch-polnischen Dialekt gekennzeichnet.

Denke dadurch will Adamek zeigen aus welcher Region er in Polen kommt.

Hier übrigens nochmal der Link zur 5ten Runde, für die die es noch nicht gesehen haben. Sehr feiner Knockdown übrigens.

http://www.youtube.com/watch?v=rItWOO-HGwc
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hallo,

1. Wie überzeugt seid ihr nach dem gestrigen Kampf von Sadam Ali?
Kann der Grund, dass es kein vorzeitiger Sieg wurde, weniger bei Sadam Ali als bei Guzman, der bei 10 Niederlagen keine einzige vorzeitige erlitt, zu suchen sein?

2. Denkt ihr, dass Adamek wirklich einen 1cm kleiner als Maddalone ist und damit die Angaben bei boxrec zutreffend sind?

Grüsse
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Goral kommt tatsächlich von dem Wort Berg. Gemeint ist damit aber ein slawischer Volksstamm. Heute werden die Polen so genannt, die in der Region um die Hohe Tatra leben. Zudem werden diese Leute auch durch einen slowakisch-polnischen Dialekt gekennzeichnet.

Denke dadurch will Adamek zeigen aus welcher Region er in Polen kommt.

Hier übrigens nochmal der Link zur 5ten Runde, für die die es noch nicht gesehen haben. Sehr feiner Knockdown übrigens.

http://www.youtube.com/watch?v=rItWOO-HGwc

danke für die aufklärung :wavey:
 
Oben