O-Scoring: Wlodarczyk vs. Fragomeni WBC Cruiser Weltmeisterschaft 15.05.2010


Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute;)

ich bin der Meinung ein wichtiger Kampf, es geht doch um WBC Cruiser Gürtel, da der zur Zeit vakant ist.
Bin gespannt, ob sich der Wlodarczyk gegen Fragomeni durchsetzt??? Der Erste Kampf endete unentschieden.

Schön Gruß

Baby
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
überraschenderweise fiel das erste Urteil ziemlich fair aus, aber diese Fairness wird man wohl trotzdem nicht erwarten dürfen.

Das macht den Kampf über die Punkte zu ner klaren Angelegenheit.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal sehen wie Fragomeni noch drauf ist. Nicht mehr der Jüngste und Erdei hat sicher auch ordentlich Substanz aus ihm heraus geprügelt.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Diablo, Diablo, Diablo mit AC DC, na denn...die Announcer klingen irgendwie wie die Japaner bei irgendwelchen K1 finals
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wlodarczyk - Fragomeni

1: 10:9
2: 10:9

Eine hübsche Rechte von Frago, den rest der Runde wird er aber zu sehr vom gegnerischen Jab auf Distanz gehalten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wlodarczyk - Fragomeni

1: 10:9

Beide noch sehr verhalten :sleep:

wofür willst du W. die erste Runde geben. Da ist so gut wie nichts passiert und ihr wollt weil der eine ein bisschne mehr gefuchtelt hat einen ganze RUnde dafür vergeben.

Zweite geht natürlich an Frago. Aber mit wirkungsvoll hat das alles noch nicht viel zu tun.
 
Oben