O-Scoring: Wlodarczyk vs. Fragomeni WBC Cruiser Weltmeisterschaft 15.05.2010


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gibts dazu eventuelle auch eine Quelle? Währ ja eine hübsche Sache, dieses Turnier
(Und weil ich Macca symphatisch finde darf er ruhig dabei sein) ;)
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Sauerland plant ein Cruiserweight-Super-Six Turnier mit folgenden Teilnehmern:

Krzysztof Włodarczyk (43-2-1, 32 KO) Enzo Maccarinelli (32-4, 25 KO), Danny Green (29-3, 26 KO), Marco Huck (29-1, 22 KO), Steve Cunningham (22-2, 11 KO) Yoan Pablo Hernandez (21-1, 11 KO).

Find ich gut.
Sehr umtriebig der Herr Sauerland und wie sich die Muster gleichen...
Im SMW erst Abraham gehabt, dann mit Kessler einen international starken Boxer verpflichtet und dann 2 von 6 Teilnehmern, wobei beide eigenen Vertreter Siegpotential haben.
Erst Huck im Stall gehabt, dann Cunningham verpflichtet und jetzt wieder ein "Super-Six" ? An Sauerlands Stelle würde ich vorher noch Cunningham oder Hernandez auf IBF-Titel ansetzen und alle Titel wären im Rennen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Cunningham boxt doch vs. Troy Ross um den vakanten IBF-Titel auf der Undercard von Sylvester vs. Karmazin. :skepsis:

Gewonnen hat Cunningham den Kampf aber auch noch nicht. Halte von Ross eig. recht viel und Power hat er auf jedenfall. Bei Cunningham habe ich immer Angst, dass ihm das Jahr Pause, welches er zwischen seinen Kämpfen immer einlegt, irgendwann mal schadet. Extremen Ringrost darf er sich gegen Ross nicht erlauben, sonst sitzt er schneller auf dem Boden, als ihm lieb sein sollten.

Aber wirklich ne Quelle, die das SuperSix im Cruiser bestätigt, gibt es nicht, oder?
 
S

sabatai

Guest
Gibt es überhaupt irgendwo eine brauchbare Quelle für ein Cruiser-Super-Six?

Wenn überhaupt, dann mit Frenkel anstatt Danny Green. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Green Interesse an so einem Turnier hat... Abgesehen davon boxt Frenkel doch demnächst gegen Macca?! Womöglich der Auftakt zu dem Turnier, sollte denn wirklich etwas dran sein...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Wie soll dass dann eigentlich gehen wenn Hernandez und Huck aufeinander treffen sollten? Bekommt Hernandez dann einen aus Zuschauern oder was? :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sauerland plant ein Cruiserweight-Super-Six Turnier mit folgenden Teilnehmern:

Krzysztof Włodarczyk (43-2-1, 32 KO) Enzo Maccarinelli (32-4, 25 KO), Danny Green (29-3, 26 KO), Marco Huck (29-1, 22 KO), Steve Cunningham (22-2, 11 KO) Yoan Pablo Hernandez (21-1, 11 KO).

Find ich gut.

Maccarinelli, der ist doch zuletzt fast gegen jeden umgefallen :confused: Um die Amis stärker einzubinden, würde ich an Sauerlands Stelle eher über BJ Flores nachdenken. Der ist bestimmt preiswert zu haben. Lebedev wäre auch eine Option.

Ich kann mir zudem nur schwer vorstellen, dass Sauerland Frenkel außen vor lässt. Das Cruiser wird ja traditionell eher wenig beachtet (zu Recht da die guten Cruiser über kurz oder lang ins HW streben), wenn Frenkel bei diesem Turnier nicht mitmischen darf, kann Sauerland ihm eigentlich auch gleich sagen, dass er mit ihm nicht mehr plant.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Frenkel ist in diesem Feld noch sehr unerfahren und hat eine lange Pause hinter sich.Vielleicht springt er dann als Ersatzmann wie jetzt Green ein?Von Macca halte ich auch nichts,Lebedev oder Flores sind da schon interessanter.Sollte Cunningham gewinnen,ist Bell auch ein interessanter Mann.Alle 4 Champs in einem Turnier!Das hat es noch nie gegeben und dann gibts einen "undisputed Champion".Aber:eek:b das alles stimmt?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Frenkel ist in diesem Feld noch sehr unerfahren und hat eine lange Pause hinter sich.Vielleicht springt er dann als Ersatzmann wie jetzt Green ein?Von Macca halte ich auch nichts,Lebedev oder Flores sind da schon interessanter.Sollte Cunningham gewinnen,ist Bell auch ein interessanter Mann.Alle 4 Champs in einem Turnier!Das hat es noch nie gegeben und dann gibts einen "undisputed Champion".Aber:eek:b das alles stimmt?

Warum Bell? Der hat einst seine Titel wieder an Mormeck verloren und danach gegen Adamek verloren.
Übrigens hält immernoch Jones den 4 Titel.;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Warum Bell? Der hat einst seine Titel wieder an Mormeck verloren und danach gegen Adamek verloren.
Übrigens hält immernoch Jones den 4 Titel.;)

Der Typ ist sowieso etwas eigenartig. Schon der Wechsel vom Halbmittel ins Cruiser (teilweise ja sogar ins HW) war ungewöhnlich. Dazu noch diese ständigen Kampfpausen. An sich hat er viel drauf und einen attraktiven Kampfstil, aber was bringt es, wenn er so selten im Ring steht. Vielleicht ist sein Vater ja Millionär oder Drogenbaron und er hat es einfach nicht nötig.
 
Oben