O-Scoring: Zbik vs. Falliga, Kentikian vs. Hockmi, Ragosina vs. Stone etc.


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Das Ergebnis war meines Erachtens kein Betrug - er war meiner Einschätzung nach so knapp, dass man sowohl Kentikian als auch Hockmi vorne sehen konnte...da hat der Heimvorteil dann wohl entschieden...dies aber dann eventuell sogar mit Reid - Halmich I zu vergleichen und von Betrug zu reden ist aber eher unangebracht...

Danke, sehe ich ganz genauso :thumb:

Hockmi war für Susi der erste schwere Prüfstein. Positiv war, dass sie den Kopf nicht hat hängen lassen, nachdem sie in der Mitte des Fights kein Mittel gegen die Französin fand. Diese Erfahrung musste sie zum ersten mal machen, gegen Ende hat sie den Kampf dann nach Hause gebracht, wenn auch knapp.
Mir hat außerdem gefallen, dass sie nach dem Kampf nicht irgendwelche großkotzigen Sprüche gebracht hat, sondern sehr selbstkritisch war, das macht sie nochmal ein Stück sympathischer. Ich bin mir sicher, dass Susi aus diesem Kampf ihre Lehren ziehen wird.

Halmich als Moderatorin ist ne Katastrophe, und auch Raab passt nicht wirklich in Liveshows, bei denen er moderieren muss.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Auf meinem Fernseher (16:9) wirken ihre Oberarme zudem so breit wie lang... eigentlich wie die Frau insgesamt. Was da an den Max-Bildern gephotoshopped wurde, will ich garnicht wissen... panik:

Das muss nen Zweitkörper sein, den die dafür immer mitbringt...

lol, Halmich Clone. Dann könnte sie ja doch öfters boxen ;-).
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Schöne Verbesserungen in den BoxRec Ratings - Gratulation:

Middleweight Gennady Golovkin #80 -> #71

Middleweight Sebastian Zbik #85 -> #73

Susianna Kentikian ist erstmal an ihr Limit gekommen - viel Glück weiterhin!

Flyweight Susianna Kentikian #3 -> #4
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wieder ein Beweis dafür daß es ein lächerliches System ist.
Die boxrec Rangliste kannst Du in die Tonne klopfen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
... das erinnert mich inzwischen so ein bisschen an Pawlow ...
Er hätte mit Sicherheit ein besseres System entwickelt.

Könnte sein, dass irgendein Boxer, der auf der ersten Platz Euerer komischen Liste steht, ab heute nur knapp siegt, und er wählt immer Gegner, die von Euerer Laientheatergruppe schlechter eingestuft sind als er.
Dann ist er nach dem 10. Sieg der fünfzigste Boxer euerer "Rangliste", und wenn er ungeschlagen zurücktritt, ist er der allerletzte.

Ich schiebe Dich auf meine Ignore Liste, mich nervt es einfach, wenn Du hier erscheinst und uns mitteilst, dass X oder Y nach einem Sieg von Euch zurückgestuft wurde.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es wurde von fast allen Usern dieses Forums gesagt, dass die boxrec Liste lächerlich ist.

Die Mehrheit hält diese Liste für unseriös.

Es hat sogar Computerrank verstanden.

Warum fühlt er sich immer wieder gezwungen (innerer Zwang?) uns, die Änderungen seiner Liste, die wir für unsinnig halten (und er weiß es, daß wir die für unsinnig halten), nach jedem Kampfabend mitzuteilen?

Es erinnert mich NICHT an Pawlow, da er ein sehr kluger Wissenschaftler war, sondern an seinen Hund.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Witziger Kampf!! Der zweite Niederschlag!!:laugh2:
So, jetzt könnte man sich mal steigern bei den Gegnern.

Der erinnerte in der Tat an einen Bud Spencer Film :laugh2:

Jedenfalls scheint Köber wirklich ordentlich Power in den Fäusten zu haben. Seine Gegner sind zwar ausnahmslos Journeymen aber alle bislang durch KO zu besiegen, ist schon ein Fingerzeig.

Warum fühlt er sich immer wieder gezwungen (innerer Zwang?) uns, die Änderungen seiner Liste, die wir für unsinnig halten (und er weiß es, daß wir die für unsinnig halten), nach jedem Kampfabend mitzuteilen?

Es erinnert mich NICHT an Pawlow, da er ein sehr kluger Wissenschaftler war, sondern an seinen Hund.

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
O-Scoring:Kentikian vs. Hockmi

ich habe den kampf von susi nicht live gesehen. es war viel zu spät. ich hatte aber den kampf aufgenommen und habe heute in ruhe gemütlich gesehen und ne eigene wertung gemacht!

Kentikian vs. Hockmi

1. 10:9 susi
2. 10:9 susi
3. 10:9 susi
4. 10:9 susi
5. 10:9 susi*
6. 9:10 nadia
7. 9:10 nadia
8. 10:9 susi*
9. 10:9 susi
10.10:9 susi*

*knappe runden gehen in der regel, wegen des wm-bonus an die weltmeisterin.

susi hat meiner wertung nach 98:92 gewonnen: ein wahrer champ muss halt auch enge kämpfe gewinnen können! in 3-4 jahren wird es für susi enge kämpfe nicht geben, mann sollte nicht vergessen wie jüng sie ist.:jubel:
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Sehr guter Auftaktfight der russischen Akteure - einfach 1. Klasse.

Köber hat eine weitere Vollpflaume geboxt und er hat sich dabei auch noch schick eine reinsemmeln lassen. Eine reife Circusvorstellung von beiden.

Ragosina hat irgendwie "instabile" Patschehändchen, wird in dieser Form gegen Leyla Ali den Hintern versohlt bekommen und ein oder zwei anderen Tanten sind da ja noch mindestens genauso heftig wie die Ali.

Szbik wird nie ein Topprofi, der um die WM boxen wird. Das Wort "Serie" beschränkt sich im Allgemeinen bei ihm auf einen Einzelschlag oder eine Zweierkombi. Sduneks Restlebenszeit reicht nicht aus um da einen Profiboxer mit allen nötigen Skills raus zu machen.

Kentikian vs. Hokmi, für mich der Skandalbeschiss des Abends! Hokmi hat hinterher geheult, sie konnte einem nur leid tun und alle Leuts hinter den Kulissen waren sich Backstage einig, dass sich hier der Schmu des Abends abgespielt hat. Im Schnitt hatten wir die Hokmi 7:3 Runden vorne, nach 6 Runden noch ausgeglichen und 7 bis 10 an Hokmi. Eine Halmich oder Reid würden im Übrigen eine Hauerin wie Kenitikian, die boxerisch einfach zu limitiert ist, aber harte Schwinger schlagen kann und über gute Reflexe verfügt, ganz hart bestrafen, denn Hockmi hat ja nun schon der Kentikian klar ihre Grenzen aufgezeigt und Hockmi gehört ganz sicher nicht zur absoluten Edelcreme der Boxfrauen.

Sollte Reid als nächstes kommen, dann gute Nacht für die Kenitkian. Sollte der Kampf nicht zustande kommen, wird nächstes Jahr eine andere aufstrebende Boxerin die Kentikian eliminieren, da habe ich schon eine im Auge, die es richten wird. Fragt nicht wer, sie ist in Boxkreisen noch vollkommen unbekannt, aber das wird sich schnell ändern!
 
Oben