O-Scoring: Zbik vs. Falliga, Kentikian vs. Hockmi, Ragosina vs. Stone etc.


King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
dann solltest du mit ringsports bei der WBA beschweren und eine änderung der wettkampfbestimmungen beantragen. vielleicht wird sogar euer antrag genehmigt und den WM bonus bekommt dann die herausforderin statt bisher die weltmeisterin. ich wünsche euch viel erfolg dabei! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
dann solltest du mit ringsports bei der WBA beschweren und eine änderung der wettkampfbestimmungen beantragen. vielleicht wird sogar euer antrag genehmigt und den WM bonus bekommt dann die herausforderin statt bisher die weltmeisterin. ich wünsche euch viel erfolg dabei! ;)

Mit deiner Auslegung des WM-Bonus, so wie du zumindest den Kampf gepunktet hast, muss der Herausforderer wohl ganz klar überlegen sein, um zu gewinnen.

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
dann solltest du mit ringsports bei der WBA beschweren und eine änderung der wettkampfbestimmungen beantragen. vielleicht wird sogar euer antrag genehmigt und den WM bonus bekommt dann die herausforderin statt bisher die weltmeisterin. ich wünsche euch viel erfolg dabei! ;)

Alberner Kram, was heißt denn WM-Bonus? Die Runde x wird knapp durch die Herausforderin gewonnen, ergo 10:9 für die Weltmeisterin gewertet? :crazy: Das kann doch wohl nur ein Scherz sein! Aber ich werde noch mal aufmerksam das Regelwerk zu dem Paragraphen "WM-Bonus" durchlesen, dann wird mir sicherlich klar, wie man einen deutlich verlorenen WM-Fight als Titelträgerin doch noch gewinnt. :idiot:

Es kann doch wohl nicht so schwer sein, bei aller evtl. vorhandenen Symphatie und unter voll aufgesetzter Fanbrille, der Kentikian Sieg war und ist ein Beschiss allererster Güte, man darf so einen Kappes doch nicht schönreden!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte Kentikian-Hockmi ein Draw - da waren wirklich einige sehr enge Runden dabei, in denen Hockmi zwar mehr ihrer Wickelhacken da "geschlagen" hat, aber Kentikian einfach bessere, klarere Treffer setzen konnte. Wenn man die dann alle der herausforderin gibt, kommt man schonmal auf 97:93 Hockmi und das ist auch in Ordnung, aber dann immer gleich von Skandalbeschiss zu reden und seine Scorecard als der Weisheit letzten Schluss hinzustellen, das regt mich hier immer mehr auf.

Wenn Susi jetzt das Urteil nicht bekommen hätte, dann hätte sie auch geheult - wäre dass dann auch der Beweis für einen Beschiss gewesen, wie es hier im Falle von Hockmi quasi als Argument angeführt wird?? :laugh2:



P.S. - King_Arthur - was bekommst du denn für deine Scorecard von Poszwa??? :skepsis:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hatte Kentikian-Hockmi ein Draw - da waren wirklich einige sehr enge Runden dabei, in denen Hockmi zwar mehr ihrer Wickelhacken da "geschlagen" hat, aber Kentikian einfach bessere, klarere Treffer setzen konnte. Wenn man die dann alle der herausforderin gibt, kommt man schonmal auf 97:93 Hockmi und das ist auch in Ordnung, aber dann immer gleich von Skandalbeschiss zu reden und seine Scorecard als der Weisheit letzten Schluss hinzustellen, das regt mich hier immer mehr auf.
Wenn Susi jetzt das Urteil nicht bekommen hätte, dann hätte sie auch geheult - wäre dass dann auch der Beweis für einen Beschiss gewesen, wie es hier im Falle von Hockmi quasi als Argument angeführt wird?
Ich gebe zu ich habe mich im Ton vergriffen.
Ich habe aber mindestens 3 "verlorene" Kämpfe von Hockmi (live) gesehen, wo sie wesentlich besser als die Gegnerin war.

Nicht so etwa gleichwertig, wie jetzt am Freitag, sondern Welten besser.

Ich war schon allergisiert, und voreingenommen, und dann kam dieser, wirklich enger Kampf......
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich gebe zu ich habe mich im Ton vergriffen.
Ich habe aber mindestens 3 "verlorene" Kämpfe von Hockmi (live) gesehen, wo sie wesentlich besser als die Gegnerin war.

Nicht so etwa gleichwertig, wie jetzt am Freitag, sondern Welten besser.

Ich war schon allergisiert, und voreingenommen, und dann kam dieser, wirklich enger Kampf......


Dich meinte ich doch garnicht mit meiner Löffel voll Weisheit" Kritik - das weißt du aber! ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Warum fühlt er sich immer wieder gezwungen (innerer Zwang?) uns, die Änderungen seiner Liste, die wir für unsinnig halten (und er weiß es, daß wir die für unsinnig halten), nach jedem Kampfabend mitzuteilen?
Attilio, ich weiß, dass du sowas nicht gerne hörts, aber ich bitte dich zu bedenken, dass deine Meinung keine Allgemeingültigkeit hat.

Mir ist bewusst, dass du dich sehr gerne in etwas hinein steigerst, sowie gerne übertreibst.
Auch wenn ca. die Hälfte der Besucher der Seite boxrec.com deren Rangliste für "unsinnig" befinden, so muss dies nicht heißen, dass jene Ranglisten keinen interessieren.

Ich für meinen Teil freue mich über die Beiträge von computerrank und finde diese Ranglisten interessant, auch wenn ich sie nicht als Maßstab für die tatsächliche Stärke eines Boxers nehmen würde, weil Dinge wie "Mathematik" und "Glück" oder "Zufall" beispielsweise nicht so recht zusammen passen.

Wie dem auch sei, Leute wie du (die BoxRec-Ranglisten an jeder Ecke kritisieren) werden in keinster Weise gezwungen die Beiträge von computerank zu lesen.
Daher ist es auch nicht nötig mit einem derartigen Tonfall zu werke zu gehen, als wollstest du computerrank aus dem Forum ekeln, als würdest du dich selbst vor BoxRec-Ranglisten schützen wollen.


Ich halte BoxRec für eine der besten Quellen für verschiedene Daten beim Profiboxsport. Dass sich da jemand die Mühe gibt, eine objektive Rangliste zu erstellen verurteile ich nicht, sondern ich schätze diese Bemühungen. Im Gegensatz zur IBO gibt BoxRec auch Auskunft darüber, wie die Punktzahlen (und dementsprechend die Ranglistenpositionen) zustande kommen. Und soweit ich das beurteilen kann, ist man bei BoxRec auch für Anregungen und Vorschläge offen.

Wenn du die Ranglisten der Verbände WBC, WBA, IBF und WBO für besser hältst ist das deine Sache.

Du kannst sicher gerne auch eine eigene Rangliste aufstellen. Aber dann wird wohl keiner groß und breit rummaulen, dass er deine Rangliste für unsinnig halten würde (selbst wenn sie's wäre) und sich darüber beschweren, wenn du eine Änderung mitteilst.

Naja ... ich werde halt das Gefühl nicht los, dass es dein innerer Zwang zu sein scheint, sich ständig maßlos über Dinge aufzuregen, die dir nicht gefallen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer,

ich möchte Dich bitten nicht den selber Fehler wie meine Ignorelistenbewohner zu machen:
boxrec als Datenbank und boxrec Rangliste miteinander zu vermischen.

Bitte behandele die zwei Sachen getrennt. Wie ich.

Ich halte mich aus dieser Diskussion in der Zukunft raus, der User der dieser Laientheatergruppe vertritt, Martin-Computerrank ist auf meiner Ignore Liste.

Du verstehst mich übrigens auch falsch. Ich bin ein sehr hart arbeitender Mensch, der eine hochqualifizierte Arbeit auf sehr hohem Niveau hochkonzentriert macht. Ich weiß, dass ich diese Leistung von keinem erwarten kann, Maximalisten gibt’s es nicht so viel.
Trotzdem kotzt es mich immer wieder an, wenn ich eine erbärmlich schwache Leistung sehe, egal wo und wie, und ich fühle mich gezwungen es zu kritisieren.
Ich finde es besonders ärgerlich, wenn ich von dem Geld was ich mit einer extrem harten Leistung schwer erarbeitet habe, Leistungen finanziere oder auch finanzieren muss, die mangelhaft, schwach oder einfach schlecht sind.

Ich erwarte eine Leistung die annähernd mit meiner Leistung verglichen werden kann. Wer weit davon entfernt ist, und sich nach meiner ständiger Kritik nicht bessert, den greife ich zornig an.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Attilo

Ich kann Deinen Frust beruflicher Natuer nachvollziehen.

Ich pers. schaetze Deinen Berufstand, allerdings erkenne ich dort auch schwaechen und negative Dinge.

Nichtsfestrotz verteidige ich sogar die Schlecht-Leistung der Professionals oftmals, die man ja auch mal geboten bekommt.

Ich habe gerade in einem Fach vers. Organisationstypen studiert u.a. auch die "Professional Oraganisation" (Wirtschaftspruefer, Anwaelte, Aertze, Krankenhaeuser, Architekten und Mackinsey & Co.).

Ich kann also durchaus Dinge nennen die [postiv sind bei Euch genauso wie nehative Dinge benennen kann ;) .

Nimms mir nicht uebel, aber bei Euch ist auch nicht alles Gold was glaenzt...


Viele Gruesse


Alfonso :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ist auch richtig Alfonso,

diese Sachen kritisiere ich noch zorniger, als die Dienstleistungen.

Ich spreche nur für mich persönlich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Deslizer,

ich möchte Dich bitten nicht den selber Fehler wie meine Ignorelistenbewohner zu machen:
boxrec als Datenbank und boxrec Rangliste miteinander zu vermischen.

Bitte behandele die zwei Sachen getrennt. Wie ich.
Attilio,

ich möchte dich, ebenso wie auch andere zuvor, bitten, dass wenn du auf meine Beiträge antwortest, dass du vorher einigermaßen sicher stellst, dass du meinen Beitrag genau gelesen hast.

Ich erwähnte "BoxRec als Datenbank" lediglich in dem Satz "Ich halte BoxRec für eine der besten Quellen für verschiedene Daten beim Profiboxsport.". Jegliche anderen Inhalte meines obigen Beitrages, die sich auf BoxRec beziehen, behandeln die Ranglisten von BoxRec und dementsprechend beziehe ich mich ebenso deutlich auf deine Kritik an den BoxRec-Ranglisten und erfinde keine "Attilio-Kritik" an der Datenbank an sich.

Von daher ist mir nicht vollständig klar, was du mir damit sagen möchtest, dass ich gewisse Dinge nicht miteinander vermischen solle, sondern "wie du" getrennt behandeln solle (da ich mir eines derartigen "Vergehens" nicht bewusst bin).

Sollte diese Einleitung des Postings um eine reine Präventiv-Maßnahme handeln (bitte mach dies in Zukunft nicht, so wie du es zur Zeit auch nicht machst), so danke ich dir, dass du mir die Gewissheit gegeben zu haben, dass ich durch meinen obigen Beitrag vermutlich nicht auf deiner Ignore-Liste lande (zumindest nicht wegen eines "Vermischens").

Du verstehst mich übrigens auch falsch.
Ich habe deine Beiträge so verstanden, dass du die BoxRec-Ranglisten für qualitativ schlecht und nutzlos befindest und daher der Meinung bist, dass sie deswegen nicht erwähnt werden sollen. Weder von jenen, die jene Ranglisten erstellen, noch von irgendwelchen Journalisten.
Ich bin ein sehr hart arbeitender Mensch, der eine hochqualifizierte Arbeit auf sehr hohem Niveau hochkonzentriert macht. Ich weiß, dass ich diese Leistung von keinem erwarten kann, Maximalisten gibt’s es nicht so viel.
Ich nehme an, dass du für jene Arbeit die du ansprichst entlohnt wirst.

Mir ist nicht bekannt, dass der oder die Bearbeiter der BoxRec-Ranglisten für ihre Tätigkeiten entlohnt werden. Sollte dem so sein, so verstehe ich sich als einen der Gründe für deine häufige Kritik.

Aunfgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Medium "Internet" und "Programmierung" gehe ich aber eher dvon aus, dass es sich um eine hobby-artige Tätigkeit handelt.
Trotzdem kotzt es mich immer wieder an, wenn ich eine erbärmlich schwache Leistung sehe, egal wo und wie, und ich fühle mich gezwungen es zu kritisieren.
Das Problem, was ich mit deiner Kritik hauptsächlich habe, ist dass sie bezogen auf die BoxRec-Ranglisten in keinster Weise konstruktiv ist. Du sagst offenbar, dass die BoxRec-Ranglisten erbärmlich sind. Ich kann jedoch nicht ganz nachvollziehen, was genau dein Kritikpunkt ist. Die Existenz der Ranglisten an sich, die Berechnung der Ranglisten, bestimmte Faktoren in den Berechnungen.

Du sagst "so und so ist es schlecht" ... ich würde gerne ein "so und so geht es besser" sehen. Wenn du dies nicht liefern könntest, würde ich gerne wissen wie du beurteilst, dass es sich im Falle der BoxRec-Ranglisten um eine "erbärmlich schwache Leistung" handelt.
Ich finde es besonders ärgerlich, wenn ich von dem Geld was ich mit einer extrem harten Leistung schwer erarbeitet habe, Leistungen finanziere oder auch finanzieren muss, die mangelhaft, schwach oder einfach schlecht sind.
Da es nach wie vor um BoxRec und ihre Ranglisten geht, würde ich gerne wissen in wie fern du dieses Angebot finanziell unterstützt. Beziehst du dich vielleicht darauf, dass wenn du GEZ-Gebühren zahlst und dir ein Ticket für eine UBP-Veranstaltung kaufst, dass dann ein verschwindend geringer Anteil jener Ausgaben für die Schaltung einer UBP-Werbeanzeige auf boxrec.com draufgeht?

Wenn dem so wäre, so wäre dies, in meinen Augen, ziemlich verbohrt. Das wäre genauso, als würdest du Persil nen Brief schreiben "Ich hab euer Waschmittel gekauft. Ihr habt Werbespots bei RTL. Die Schauspieler von GZSZ sind erbärmlich. Schämt euch, Persil.".

Wenn du BoxRec in keiner Weise direkt finanziell unterstützen solltest (ich glaube nicht, dass du das "musst"). Dann weiß ich nicht, worauf du mit deinem Argument hinaus willst.
Ich erwarte eine Leistung die annähernd mit meiner Leistung verglichen werden kann. Wer weit davon entfernt ist, und sich nach meiner ständiger Kritik nicht bessert, den greife ich zornig an.
Was vermutlich fehlt, ist eine klare Definition von dir, was du dir unter einer "Verbesserung" vorstellst. Ich kann mich konkret nicht an Anregungen von dir erinnern, was man bei BoxRec besser machen könnte, oder wie die Ranglisten aussehen sollten, damit sie dir gefallen.

Ich frage mich, warum sich etwas nach deinen Wünschen ändern muss, wenn andere mit dem Produkt zufrieden sind? Letztenendes bleiben die BoxRec-Rangliste ein Angebot, das du nicht wahrnehmen musst.




Insgesamt bleibt mir daher nur zu sagen, dass ich mir wünschen würde, dass du deinen Standpunkt genauer erläuterst (wie oben beschrieben) ... aber du scheinst dich ja aus dieser Diskussion zukünftig heraushalten zu wollen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer,

sehr guter Beitrag, qualitativ wesentlich besser, als meiner.

Ich halte mich aus der boxrec Diskussion raus.
 

ringsports

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
@His Royness,
hast Du Kampf Kentikian vs. Hockmi am Fernseher gesehen oder warst Du live vor Ort dabei?:wavey:
 
Oben