Offseason 2013


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Tu ich doch! Die Haare sind kürzer und die Hose länger.

bill-belichick1.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:laugh2: :jubel: :laugh2:

Fairerweise muss man sagen, dass diese lächerlichen Hosen ja irgendwann mal in Mode waren. Aber das ist auch alles, was ich zu seiner Verteidigung vorzubringen habe. :D

Passt zwar nicht zum Football, aber diejenigen, die sich im Fußball ein wenig auskennen, werden auch dieses Bild zu schätzen Wissen:

media.media.ad132b49-9123-414f-a336-8e7978a3a139.normalized.jpeg


Sich als konservativer Politiker mit einer Frauenperücke sehen zu lassen - das hat schon was.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Where did you get that shorts from ?1972 NBA Eastern Conference Finals? :D
Da ist man bei allen Fehlgriffen der heutigen Mode hier doch irgendwo dankbar.

Bills Freundin hat wohl mitte März bereits über ihren twitter account eine spontane Q&A Session mit Bill gemacht male in paar highlights.

Better coaching RT @cgrady040: @Linda_Holliday What does he think is the biggest priority for the Patriots this offseason?


No- short armsRT @RingPRgirl: @Linda_Holliday Any sweatshirts with sleeves?


Bruschi dumping water on me & my DadRT @illmatic940: @Linda_Holliday Favorite coaching memory?


Paul BrownRT @PatriotFanOfNJ: @linda_holliday any player or coach from all time he can have lunch with?


DeionRT @dschoenblum: @Linda_Holliday In their primes would you have rather had Deion sanders or Jerry rice?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bills Freundin hat wohl mitte März bereits über ihren twitter account eine spontane Q&A Session mit Bill gemacht male in paar highlights.

Better coaching RT @cgrady040: @Linda_Holliday What does he think is the biggest priority for the Patriots this offseason?


No- short armsRT @RingPRgirl: @Linda_Holliday Any sweatshirts with sleeves?


Bruschi dumping water on me & my DadRT @illmatic940: @Linda_Holliday Favorite coaching memory?


Paul BrownRT @PatriotFanOfNJ: @linda_holliday any player or coach from all time he can have lunch with?


DeionRT @dschoenblum: @Linda_Holliday In their primes would you have rather had Deion sanders or Jerry rice?

1. Bills Freundin hat also einen Twitter Account und twittert fleißig während Bill nicht mal wissen dürfte, was das ist?

2. Wo sind die Antworten von Bill bzw seiner Freundin?

3. Warum macht Bill bei sowas mit? Passt doch überhaupt nicht zum Meister des 'close to the vest'. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
1. Bills Freundin hat also einen Twitter Account und twittert fleißig während Bill nicht mal wissen dürfte, was das ist?

2. Wo sind die Antworten von Bill bzw seiner Freundin?

3. Warum macht Bill bei sowas mit? Passt doch überhaupt nicht zum Meister des 'close to the vest'. :D


1. Dazu gab es auch ne frage

No time soon! Lol!! RT @bigballer8796: @Linda_Holliday when is bill getting a twitter

:D

2. Die stehen vorne dran No time soon! lol!! Ist in dem fall die antwort auf when is bill getting a twitter.

3. Das war irgendwann gegen 4:30 Uhr Morgens ich würde mal vermuten Linda hat kurz davor für gesorgt das Bill seeeeeeeeehr entspannt ist. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
[url]http://www.phillymag.com/eagles/2013/05/07/eagles-wake-up-call-58/[/URL]

Trent Dilfer is decidedly bullish on Matt Barkley. He is on record as saying the former USC signal-caller is a first-round talent. Predicted that he would be the Eagles’ starter within three seasons. Thinks he can man that post for 5-8 years.

In a phone conversation with Birds 24/7 on Monday, Dilfer drew parallels between Barkley and another NFC East quarterback, Eli Manning.

“There is not a lot of difference between Matt Barkley and Eli Manning in their senior film,” said Dilfer. “In fact, I would argue that Matt’s college film is slightly better than Eli’s film.”

Mir gefällt der Barkley Pick immer mehr, muss ich sagen. Bin langsam kurz davor, begeistert zu sein. :clown: Niemand, wirklich niemand hatte Barkley bei Kelly auf dem Schirm, aber letztlich gibt es eben die zwei Arten, wie man Kellys Offense spielen kann - Oregon und New England (als Extrempunkte). Für den Patriots Style sind ja die entsprechenden TEs auch schon vorhanden (wenn auch nicht in der Qualität, logischerweise). Foles hat gar niemand auf dem Schirm, ist aber auch schwierig, weil er eben absolut miserable Bedingungen hatte letztes Jahr.

Aber Kelly hat zumindest zwei unterschiedliche QB Typen unter Vertrag. Barkley hat das Hirn, Vick die Beine. Foles hat hoffentlich auch das Gehirn. :D Wird super spannend, was er bevorzugt und ob es bei dieser Entscheidung für diese Saison bleibt. Vick soll körperlich in absoluter Topform sein, und seinem niedrigen Football IQ kommt es entgegen, wenn er einfachere Entscheidungen treffen muss. Und Kelly macht es für den QB recht einfach. Aber niedriger Football IQ und Kellys Hurry Up ist grundsätzlich trotzdem keine gute Mischung.

Irgendwie alles ein hin und her, aber wie gesagt, enorm spannend. Mein Bauchgefühl könnte mit Barkley oder Vick am besten leben, aber die Welt geht auch nicht unter, wenn Foles übernimmt. Zumal nichts dagegen spricht, Barkley auf der Bank lernen zu lassen. Als 4th rounder muss er nicht sofort spielen. Er sollte nur, im Training und bestenfalls der Pre-Season, Ansätze zeigen.
Kelly wird sich die Trainingsleistungen sehr genau anschauen.

Und wenn alles nichts bringt - bet the house on Bridgewater. :D


Ach ja: The 49ers used Kansas City’s second-round pick this year to add another pick in the third round next year.

And depending on how the Chiefs play, it could net the 49ers yet another second-rounder next year.

Peter King of SI.com has filled in the blanks on the conditional 2014 pick the Chiefs owe the 49ers to complete the Alex Smith trade, noting that it’s a second-rounder if the Chiefs go 8-8 or better, but will be a third if they’re 7-9 or worse.


That means the 49ers will either have a first, two seconds and three thirds if the Chiefs make a giant leap, or a first, a second and four thirds.

Wahnsinn, wie gut diese Franchise geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jimmy Bama Goes Trolling

"SHIT!" ...said no Eagles, Giants, or Redskins fans when the Cowboys picked Travis Frederick.

"How is Travis Frederick still available?!?!?!?" ...said nobody when the Cowboys were on the clock at pick 31.

"Come on dude, I have a flight tomorrow morning" ...said the guy timing Travis Frederick's 40 yard dash.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Shady hat nur die Medien getrollt:

Matthew Barkley ✔ @MattBarkley

Ha Shady has been callin me Matt since the beginning! Guess he knows how to work the media and make a headline..


The Eagles have added another option to the mix at running back, signing Felix Jones to a one-year deal and releasing wide receiver Marvin McNutt.

Schwierig zu bewerten. Polk soll recht talentiert sein (kann ihn selber nicht einschätzen) und von Maysonet (ungedrafteter Rookie) liest man viel gutes. Andererseits wird Kelly das schon einschätzen können. Und wenn Jones fit ist kann man sich da nicht beschweren, als #2 (wenn Brown nicht lernt, auf den Ball aufzupassen) oder #3 im Depth Chart sehr ordentlich.


What I Saw: Inside a Chip Kelly Practice With the Eagles

Großartig. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Defense:

Defensive Tackle:
Locks: Vince Wilfork, Kyle Love, Brandon Deaderick

Battles: Tommy Kelly, Armond Armstead, Marcus Forston

Practice Squad: Cory Grissom

Wilfork ist unantastbar. Love und Deaderick sind keine guten aber doch solide Leute.
Die anderen 3 werden um 2 spots kämpfen da sehe ich Kelly und Armstead die mehr pass rusher sind vorne vor Forston der mehr ein run stuffer ist. Grissom ist ein solider prospect der sich in einen guten run stuffing 2 down lineman entwickeln könnte.

So schnell kanns gehen. Love und Deaderick wurden cut und sind jetzt in Jacksonville.

Die möglichkeit nicht ausschließend das noch jemand kommt liegt der focus aktuell auf Armond Armstead, Marcus Forston, Joe Vellano, Cory Grissom und Dewayne Cherrington.
Grissom ist von den 3 eventuell der talentierteste hatte auf dem College aber verletzugnssorgen. Vellano beeindruckt vor allem durch seinen high Motor und Cherrington durch seine physis.

Ansonsten sind noch einige Veteranen auf dem Markt Sedrick Ellis, Shaun Cody, Justin Bannan und die Patriots Fnas Weltweit schreien natürlich nach Richard Seymour (halte ich für unwahrscheinlich denke der will zu viel Geld).
Potential haben alle 5 junge die man im Kader hat Armstead könnte sogar ein neuer Richard Seymour werden die anderen 4 haben zumindest die fähigkeiten solide two down linemen in der NFL zu werden.

Mein 53 Men Roster

Quarterback (2): Brady, Mallett
Running Back (4): Ridley, Vereen, Washington, Blount
Fullback (1): Hoomanawanui
Wide Receiver (6): Amendola, Dobson, Edelman, Boyce, Jones, Slater
Tight End (3): Gronkowski, Hernandez, Ballard
Tackle (4): Solder, Vollmer, Cannon, Svitek
Interior (5):Mankins, Wendell, Connolly, Cannon, McDonald
Defensive Tackle (5): Wilfork, Kelly, Armstead, Forston, Grissom
Defensive End (5): Jones, Ninkovich, Collins, Francis, Bernard
Linebacker (5): Mayo, Spikes, Hightower, Fletcher, Koutouvides
Cornerback (6): Talib, Dennard, Arrington, Ryan, Dowling, Cole
Safety (4): McCourty, Wilson, Wilson, Harmon
Special Teams (3): Gostkowski, Mesko, Aiken
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Ich finde deine Analysen wie immer sehr lesenswert und ja auch persönlich interessant. :) Allerdings fehlen mir hier wieder Background-Infos, warum du das so siehst. Falls du dazu Zeit findest oder die Muße hast...
Mein 53 Men Roster
Sind das nicht 52?
Tackle (4): Solder, Vollmer, Cannon, Svitek
Interior (5):Mankins, Wendell, Connolly, Cannon, McDonald
Wide Receiver (6): Amendola, Dobson, Edelman, Boyce, Jones, Slater
Kein Jenkins und kein Hawkins? Warum nicht?
Tight End (3): Gronkowski, Hernandez, Ballard
Ich denke, hier wird man wegen Gronks' Problemen noch den 53. holen oder halten: Fells?
Defensive End (5): Jones, Ninkovich, Collins, Francis, Bernard
Linebacker (5): Mayo, Spikes, Hightower, Fletcher, Koutouvides
D.h., du gehst davon aus, dass auch Cunningham gecuttet wird?
Safety (4): McCourty, Wilson, Wilson, Harmon
Also auch Ebner und Gregory weg?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich finde deine Analysen wie immer sehr lesenswert und ja auch persönlich interessant. :) Allerdings fehlen mir hier wieder Background-Infos, warum du das so siehst. Falls du dazu Zeit findest oder die Muße hast...Sind das nicht 52?

Kein Jenkins und kein Hawkins? Warum nicht?
Ich denke, hier wird man wegen Gronks' Problemen noch den 53. holen oder halten: Fells?
D.h., du gehst davon aus, dass auch Cunningham gecuttet wird?
Also auch Ebner und Gregory weg?[/QUOTE]

OK also allgemein wird sich das über die off season noch mal ändern. Und aktuell fülle ich erstmal den roster auf und gehe dabei vor allem nach zurück liegenden verdiensten, draft status, leistung im college und fit ins system bzw need.
In diesem fall ist es jetzt so das Forston ein sehr ähnlicher Spieler Typ wie Love ist und Armstead der interior pass rusher sein könnte den man seit Jahren sucht.

Du hast recht es sind 52 der 53 spot wäre bei mir dann Ebner.

Ich finde deine Analysen wie immer sehr lesenswert und ja auch persönlich interessant. :) Allerdings fehlen mir hier wieder Background-Infos, warum du das so siehst. Falls du dazu Zeit findest oder die Muße hast...Sind das nicht 52?
Kein Jenkins und kein Hawkins? Warum nicht?
Ich denke, hier wird man wegen Gronks' Problemen noch den 53. holen oder halten: Fells?
D.h., du gehst davon aus, dass auch Cunningham gecuttet wird?
Also auch Ebner und Gregory weg?[/QUOTE]


Kein Jenkins und kein Hawkins? Warum nicht?

Amendola und Slater denke ich sind klar, Dobson und Boyce wurden erst gedraftet, Bei Edelman hat man verdammt viel Arbeit auf sich genommen um ihn zu behalten bei Jones um ihn zu bekommen. Jenkins und Hawkins sind da für mich aktuell nur camp fodder das einzige was sie retten kann ist wenn sie einen der oben genannten deutlich out performen aber meine Dark Horses auf WR sind TJ Moe und Mark Harrison.

Ich denke, hier wird man wegen Gronks' Problemen noch den 53. holen oder halten: Fells?

Ich denke das hat man mit Ballard bereits gemacht Hoomanawanui kann gleichzeitig als 2. blocking Tight End fungieren. Fells passt für mich ehr auf das Profil von Hernadez.
Ich bin mir da aktuell ziemlich sicher das man mit Gronk, Herndo, Ballard und Hooman als TE/FB hybrid in die Saison geht. Auch wenn man scheinbar sehr große Stücke auf Ben Bartholomew hält.

D.h., du gehst davon aus, dass auch Cunningham gecuttet wird?

Ich sehe einen 4 Kampf zwischen Bernard, Cunningham, Vega und Bequette um den letzten DE Spot. Bernard habe ich hin gesetzt weil der in der NFL bisher am meisten geleistet hat. Cunningham wird aber imho ein sehr starkes Camp brauchen um es ins roster zu schaffen.


Also auch Ebner und Gregory weg?

Ich denke einen von beiden wird es treffen und ich glaube in Ebner sieht man auf dauer mehr Potential. Ich halte es aber auch für möglich das man Dowling (Spitzname RaID cause he raids the IR bench ;) ) oder Cole cutted und beide behält.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
OK also allgemein wird sich das über die off season noch mal ändern. Und aktuell fülle ich erstmal den roster auf und gehe dabei vor allem nach zurück liegenden verdiensten, draft status, leistung im college und fit ins system bzw need.
In diesem fall ist es jetzt so das Forston ein sehr ähnlicher Spieler Typ wie Love ist und Armstead der interior pass rusher sein könnte den man seit Jahren sucht.
Danke für die Erläuterungen! Was die WR betrifft, vermute ich jedoch, dass BB eher noch einen erfahrenen Receiver mit Size behalten wird, also Jenkins. Notfalls wird an anderen Stellen gespart (Dowling, Ebner). Wie findest du eigentlich die Umwälzung auf dieser Position? Man hat sich ja von sehr vielen getrennt oder gehen lassen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Danke für die Erläuterungen! Was die WR betrifft, vermute ich jedoch, dass BB eher noch einen erfahrenen Receiver mit Size behalten wird, also Jenkins. Notfalls wird an anderen Stellen gespart (Dowling, Ebner). Wie findest du eigentlich die Umwälzung auf dieser Position? Man hat sich ja von sehr vielen getrennt oder gehen lassen.

Darf ich fragen was dich zu der Anname bringt?
Man wird sicher wieder viele double TE sets spielen und imho auf gar keinen fall mehr als 6WR im Kader haben (5 + ST Captain Slater). Außerdem mag BB ja ehr kleinere receiver. Dobson ist ja ein großer Donald Jones ist auch nicht so klein. Denke wenn man noch einen großen will dann fast ehr Mark Harrison aber letztendlich wird da die Leistung im Camp entscheiden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Draft 2014 wurde auf Mai festgelegt, das gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich fand schon Ende April zu spät! :mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Für mich auch zu spät. Die Saison könnte langsam auch mal wieder beginnen. Bin einmal kurz aus meinem Footballsommerschlaf aufgewacht, aber kann wohl noch weiterschlafen. ;)

Aber obgleich Draft im Mai hält es natürlich nicht die "Experten" ab jetzt schon Mocks zu posten. Das ist extrem sinnvoll. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber obgleich Draft im Mai hält es natürlich nicht die "Experten" ab jetzt schon Mocks zu posten. Das ist extrem sinnvoll. :D

Der No. 1 overall soll ja schon feststehen. :laugh2: Aber was war Barkley zu dem Zeitpunkt letztes Jahr auch. Wenn die Eagles Clowney in der 4. Runde bekommen habe ich nichts gegen den value. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wanna See the Dallas Cowboys Draft Board?

From the Dallas perspective, they had DT Shariff Floyd rated as the #5 overall player, but decided not to take him at pick 18 and instead traded down. They took Travis Frederick (early 2nd Rd grade) at that spot. Dumb.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Mal ganz von der early 2nd grade für Frederick abgesehen, die die wenigsten so hatten.

Man muss diese Franchise einfach lieben. Vor den Skins und den Giants habe ich gehörigen Respekt, aber vor Dallas, über die Saison hinweg, eher nicht. Da kann man sich darauf verlassen, dass sie es irgendwie verkacken. :D
 
Oben