Offseason 2013


Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
von ESPN.com IRVING, Texas -- To clear salary-cap space and lock up their franchise quarterback, the Dallas Cowboys and Tony Romo reached an agreement on a blockbuster six-year extension worth $108 million, making him the highest-paid player in franchise history, according to league sources.

Romo's salary cap number was set to be $16.8 million in the final year of his current deal, but he will now count a fraction of that amount against the cap in exchange for six more years at an average salary of $18 million.

More importantly, Romo receives more guaranteed money than in the six-year, $120.6 million contract that Joe Flacco recently signed with Baltimore, sources said. Romo will receive $55 million guaranteed from the Cowboys, $3 million more than what Flacco got from the Ravens...



Find nur ich den Deal absolut bescheuert? :crazy:
Es sind die Cowboys, also mir relativ egal, aber das kann man doch eigentlich als GM nicht machen, oder?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Naja die QB Verträge werden sowieso explodieren.

Deshalb ist highest paid QB sowieso wirklich nur kurzfristige Erscheinung.

Der Rodgers Deal wird auch die Sphären sprengen. Bei Aaronbelt erwarte ich eine richtige Hausnummer und auf die Extension von Ryan habe ich jetzt schon wenig Lust.

Aber gut die Angst das man eben ganz ohne Franchise QB da steht, ist einfach immens.

Die Gefahr ist aber das dann eben durchschnittliche QBs, die einen sehr guten Supporting Cast brauchen zuviel Capspace binden, den einfach die Mitspieler brauchen würden.

Daher haben die Seahawks und 49ers momentan da schon gewisse Gehaltsersparnisse.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Naja die QB Verträge werden sowieso explodieren.

Deshalb ist highest paid QB sowieso wirklich nur kurzfristige Erscheinung.

Der Rodgers Deal wird auch die Sphären sprengen. Bei Aaronbelt erwarte ich eine richtige Hausnummer und auf die Extension von Ryan habe ich jetzt schon wenig Lust.

Aber gut die Angst das man eben ganz ohne Franchise QB da steht, ist einfach immens.

Die Gefahr ist aber das dann eben durchschnittliche QBs, die einen sehr guten Supporting Cast brauchen zuviel Capspace binden, den einfach die Mitspieler brauchen würden.

Daher haben die Seahawks und 49ers momentan da schon gewisse Gehaltsersparnisse.....

Das ist eben der springende punkt in der heutigen NFL ist nunmal 80% quarterback. Das wird imho auch beim draft interssant werden von den Teams die hoch draften hat nur 1 (Lions) einen Top10 QB. Und man kommt als HC da einfach verdammt schnell auf den heißen Stuhl und in die Situation einen QB zu draften von dem man nicht unbedingt der größte fan ist aber man braucht einfach einen quarterback. Da ist Pete Carroll das beste Beispiel 2 7-9 Saisons und seine legacy stand auf der Kippe und genau deshalb hat man ja auch so viel für Matt Flynn auf den Tisch gelegt man musste einfach aufs ganze gehen. Die ironie ist mit Flynn wäre das vermutlich in die hose gegangen oder dent hier jemand man hätte mit Matt Flynn die 49ers geschlagen? Obmann: "Errr nö" :D
Aber man hat Russell Wilson bekommen ein wenig wie die Jungfrau das Jesus Kind aber danach fragt ja keine sau mehr später. Und so wurde aus Goofy Pete ein COTY candidate.
Daher auch die sache mit dem draft Smith ist vielleicht nicht der perfekte QB für Kelly aber er ist vielleicht der beste den er bekommen kann.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Aber bei Romo müsste man doch wissen, dass mit dem nichts gewonnen wird ... wäre da nicht ein Rebuild sinnvoller um per Draft an einen guten QB zu kommen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Vertrag von Romo ist mal wieder der beste Beweis, warum die Cowboys nichts gewinnen. Also bitte, der kriegt nur weniger "guaranteed money" als Brady, aber mind. genauso viel wie Brees und Flacco. Das ist ja lächerlich. Man kann sich bei den Cowboys nur bedanken, daß sie den Markt für Quarterbacks im oberen Bereich, aber nicht ganz oben, so versauen. Cutler wird es sicherlich freuen. :wall:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
The Oakland Raiders have an agreement in principle to acquire quarterback Matt Flynn from the Seattle Seahawks for two draft picks -- one in the 2014 draft and a conditional pick in 2015, according to league sources.

The Raiders also are trying to finalize a trade that will send Carson Palmer to the Arizona Cardinals for minimal compensation, sources said.



Hat sich für die Raiders ja super gelohnt. 4 Picks abgegeben um über Palmer an Flynn zu kommen :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
So hat sich ein Team von meinem project first overall pick 2014 team in ein 8-8 Team gewandelt.

So schnell geht das. :D

Gut hätte mir für Matt etwas anderes gewünscht, da bleibe ich ehrlich. Aber gut er war eben ein 7th rounder und so richtig ernst nimmt ihn einfach keiner.

Bei Raidersfans wird ja sogar gehofft, dass er wenigstens so gut wie Jason Campbell ist. Jason fumblities Campbel......Der hat eine Pocketawareness, wie wenn manch einer mitten in der Nacht auf Toilette muss und froh ist den Lichtschalter zu finden.

Die latround picks halte ich für sowieso überberwertet. Jeder kann mal bei seinem Team überlegen, wieviele 6th und 7th rounder einen wirklichen Impact bei seinem Team hatten?

Ich würde die fast immer shoppen.

Für Palmer wird es übel. Jemand der seit seiner üblen Verletzung eben auch in der Pocket nicht mehr derselbe ist hinter einer der miesesten O-Lines der Liga. Da wird er sehr oft den Himmel sehen und zudem war er eigentlich auch bei den Bengals durch.

Leider kam die Verletzung eben gerade in dem Jahr, wo die Bengals auf dem Weg zum Superbowl waren........Von dem Hit hat sich Palmer für mich nie mehr erholt. Psychisch und Physisch.......

Wer heute mit guten Nerven aufgestanden ist, kann es sich ja noch einmal angucken.....
https://www.youtube.com/watch?v=AQKi0HEi9a8
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
So hat sich ein Team von meinem project first overall pick 2014 team in ein 8-8 Team gewandelt.

So schnell geht das. :D

Gut hätte mir für Matt etwas anderes gewünscht, da bleibe ich ehrlich. Aber gut er war eben ein 7th rounder und so richtig ernst nimmt ihn einfach keiner.

Bei Raidersfans wird ja sogar gehofft, dass er wenigstens so gut wie Jason Campbell ist. Jason fumblities Campbel......Der hat eine Pocketawareness, wie wenn manch einer mitten in der Nacht auf Toilette muss und froh ist den Lichtschalter zu finden.

Die latround picks halte ich für sowieso überberwertet. Jeder kann mal bei seinem Team überlegen, wieviele 6th und 7th rounder einen wirklichen Impact bei seinem Team hatten?

Ich würde die fast immer shoppen.

Für Palmer wird es übel. Jemand der seit seiner üblen Verletzung eben auch in der Pocket nicht mehr derselbe ist hinter einer der miesesten O-Lines der Liga. Da wird er sehr oft den Himmel sehen und zudem war er eigentlich auch bei den Bengals durch.

Leider kam die Verletzung eben gerade in dem Jahr, wo die Bengals auf dem Weg zum Superbowl waren........Von dem Hit hat sich Palmer für mich nie mehr erholt. Psychisch und Physisch.......

Wer heute mit guten Nerven aufgestanden ist, kann es sich ja noch einmal angucken.....
https://www.youtube.com/watch?v=AQKi0HEi9a8
Ich frag mal als Nicht-Experte so: Ist es nicht eher so, dass Oakland einfach keine 13 Millionen USD für einen QB mit solidem 80er-Rating zahlen wollte? Es erscheint mir falsch, Palmer als schlecht zu bezeichnen. Er war nur zu teuer. Aus meiner Sicht gibt es weit schlechtere QBs...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Also ich halte vom Ratingsystem für QB wenig. Wenn man QBs mit Stats listen will, sehe ich am ehesten noch das QBR Rating von ESPN mit etwas Nährwert an. Grundsätzlich schätze ich da schon profootballfocus, wenn es bischen tiefer gehen sollte.

http://espn.go.com/nfl/qbr

Ungefähr da sehe ich Palmer auch. Natürlich gibt es Schlechtere, aber leider klingt der Name Carson Palmer viel besser als er ist.
Nach seiner Verletzung war er nie mehr derselbe. Jetzt sah ich dann auch schon am Ende bei den Bengals dazu einen Abschwung seiner Leistung. Im letzten Jahr hatte er mehr INTs als TDs. Natürlich ist das supporting cast in Oakland sehr mies, aber viele seiner Stats hat er auch wiederum durch garbage time pässe aufgepolstert.

Er hat immer noch seinen starken Arm und wir werden sicher noch ein paar schöne Pässe von ihm sehen. Aber wie sagten Woodson und Dawkins die Pocket muss clean sein und er muss Zeit für das in the throws steppen haben.

Das sehe ich einfach noch nicht bei den Cards. Arians hat zwar einen guten Ruf, aber wenn er da wieder eine Offense bastelt, die gutes NFL Niveau hat, dann hat er meinen größten Respekt. Palmer ist da jetzt kein Zufall, da Arians schon diesen big arm Qb sucht.

Der Bericht fasst die Situation ganz gut zusammen.

https://bleacherreport.com/articles...e-arizona-cardinals-expect-from-carson-palmer

Zu deiner Frage noch:

Natürlich ging es auch um den Cap Hit. Die Raiders rebuilden auf die ganz brutale Weise und sagen alle Altlasten weg. Ich bin da nicht immer der Freund davon. Ich denke, dass das in der NFL auch nicht so krass gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
SAN FRANCISCO -- Free agent cornerback Nnamdi Asomugha reached agreement on a one-year contract with the San Francisco 49ers on Tuesday that could pay him as much as $3 million this year. The contract has no guaranteed money. Asomugha is due to earn a base package of $1.35 million with salary and bonuses, and could make an additional $1.65 million in incentives for playing time, awards such as the Pro Bowl and reaching the playoffs.


Guter Deal für die Niners.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Also ich halte vom Ratingsystem für QB wenig. Wenn man QBs mit Stats listen will, sehe ich am ehesten noch das QBR Rating von ESPN mit etwas Nährwert an. Grundsätzlich schätze ich da schon profootballfocus, wenn es bischen tiefer gehen sollte.

http://espn.go.com/nfl/qbr
Danke, das werde ich mir mal genauer zu Gemüte führen.
Ungefähr da sehe ich Palmer auch. Natürlich gibt es Schlechtere, aber leider klingt der Name Carson Palmer viel besser als er ist.
Nach seiner Verletzung war er nie mehr derselbe. Jetzt sah ich dann auch schon am Ende bei den Bengals dazu einen Abschwung seiner Leistung. Im letzten Jahr hatte er mehr INTs als TDs. Natürlich ist das supporting cast in Oakland sehr mies, aber viele seiner Stats hat er auch wiederum durch garbage time pässe aufgepolstert.
Auf der anderen Seite kann man auch argumentieren, dass es meines Wissens nach nur wenige QBs gibt, die einen schlechten "Supporting Cast" wirklich wettmachen können. Peyton Manning, sicherlich. Drew Brees, Aaron Rodgers und Tom Brady womöglich auch, aber ihnen kommen auch die auf sie ausgerichteten Systeme entgegen. In meinen Augen ist das, was Palmer hingegen hat, eine Frechheit und er hat auch nicht diesen Systemvorteil. Joe Flacco z.B. hat meiner Meinung nach die deutlich besseren Receiver und ein besseres Running-Game und kommt auch nur auf 2,1 QBR-Punkte mehr.
Er hat immer noch seinen starken Arm und wir werden sicher noch ein paar schöne Pässe von ihm sehen. Aber wie sagten Woodson und Dawkins die Pocket muss clean sein und er muss Zeit für das in the throws steppen haben.

Das sehe ich einfach noch nicht bei den Cards. Arians hat zwar einen guten Ruf, aber wenn er da wieder eine Offense bastelt, die gutes NFL Niveau hat, dann hat er meinen größten Respekt. Palmer ist da jetzt kein Zufall, da Arians schon diesen big arm Qb sucht.
Es sollte klar sein, dass die Cardinals ihre OL kräftig verbessern müssen. Wenn es aber Arians, wie du selbst sagst, schafft, um Palmer herum ein System zu bauen oder anders herum Palmer einfach in das System passt, dann wird er womöglich deutlich besser spielen als bei den Raiders.
Natürlich ging es auch um den Cap Hit. Die Raiders rebuilden auf die ganz brutale Weise und sagen alle Altlasten weg. Ich bin da nicht immer der Freund davon. Ich denke, dass das in der NFL auch nicht so krass gehen muss.
Sehe ich genauso. Es ist ja nicht mal nur Palmer. Insbesondere CB, WR und DL sind in meinen Augen äußerst schwach besetzt - dank Cuts und fehlenden Verlängerungen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich denke die Cards werden versuchen Barkley in der zweiten Runde zu ziehen. Der kann dann seine Schulter ordentlich ausheilen und ein Jahr lang lernen, während man die die O-Line durch Draft und Free Agency auf ein vernünftiges Niveau bringt. So lang darf Palmer um sein Leben rennen. panik:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich denke die Cards werden versuchen Barkley in der zweiten Runde zu ziehen. Der kann dann seine Schulter ordentlich ausheilen und ein Jahr lang lernen, während man die die O-Line durch Draft und Free Agency auf ein vernünftiges Niveau bringt. So lang darf Palmer um sein Leben rennen. panik:

Der wird nicht bis in die zweite Runde fallen. Ich vermute Ryan Nassib auch nicht. Mittlerweile werden Top-QBs normalerweise einfach nicht mehr Free Agents, da ist man fast gezwungen über die Draft zu handeln und die Bradys und Russell Wilsons dieser Welt sind absolut die Ausnahme. Wenn man Potenzial sieht und bei Geno Smith (sowieso), Barkley und auch Nassib ist das bei einigen Teams der Fall, dann werden die auch als Erstrunder bewertet. Die Erfahrung zeigt auch, dass diese QBs am ehesten Erfolg haben, selbst bei Zweitrunder wird es schon schwierig, Kaep :rocky: oder Brees sind auch Ausnahmen. Einige Teams haben den Brady-Weg lange verfolgt, weil es ihnen zu riskant war für QBs mit Fragezeichen so viel zu riskieren. Allerdings kann da ein Fragezeichen mehr in der NFL schon signifikant entscheidend sein, deshalb gehen die Top 3 mittlerweile eigentlich alle in Runde 1, ich denke das wird auch tendenziell noch eher zunehmen, weil man durch das neue CBA den Rookies nicht mehr so viel garantieren muss. Mich würde es selbst nicht wundern, wenn E.J. Manuel als vierter QB in der ersten Runde geht, das ist heuer der übliche Spätaufsteiger bei den Experten, wahrscheinlich hat man irgendwie erfahren, dass ihn die Teams wesentlich höher ranken und passt sich an :D :rolleyes:. Mayock rankt ihn jetzt sogar an #2 hinter Geno Smith. Bei nationalfootballpost bzw. Russ Lande führt Ryan Nassib sogar das Gesamt-Board an :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Emmanuel Sanders hat am 11. jetzt ein offer sheet bei den Pats unterschrieben. 1 Jah 2.5M
Edelman bleibt auch bei den Pats.

Gronkowski muss wohl wegene iner infektion an seinem Arm noch 2 mal opperiert werden.

Rolando McClain hat für 1 Jahr bei den Ravens unterschrieben.
 
Oben