Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Iblocka

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hello Thunder Fans! :wavey:
Habe mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich schon seit längerer Zeit hier mitlese.

Kurz was zu meiner Person: Ich bin Fan der schönsten Franchise aller Zeiten: OKLAHOMA CITY THUNDER!! :thumb: :love2:
Find das Team einfach nur geil! :D
Mein Basketballwissen ist noch nicht das Beste, da ich mich erst seit einem knappen Jahr für Basketball und die NBA interessiere...

Zu "unserer" jetzigen Situation: Die Playoffs sind ja nicht astrein verlaufen, da Westbrook sich verletzt hat.
Wenn dieses Jahr alle ohne größere Verletzungen durchkommen, ist wieder sehr viel drin! :)

Für Miller rechne ich mir große Chancen aus, da er nochmal um den Titel spielen will. Da wird er schon nicht zu den Nuggets gehen.. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hello Thunder Fans! :wavey:
Habe mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich schon seit längerer Zeit hier mitlese.

Kurz was zu meiner Person: Ich bin Fan der schönsten Franchise aller Zeiten: OKLAHOMA CITY THUNDER!! :thumb: :love2:
Find das Team einfach nur geil! :D
Mein Basketballwissen ist noch nicht das Beste, da ich mich erst seit einem knappen Jahr für Basketball und die NBA interessiere...

Zu "unserer" jetzigen Situation: Die Playoffs sind ja nicht astrein verlaufen, da Westbrook sich verletzt hat.
Wenn dieses Jahr alle ohne größere Verletzungen durchkommen, ist wieder sehr viel drin! :)

Für Miller rechne ich mir große Chancen aus, da er nochmal um den Titel spielen will. Da wird er schon nicht zu den Nuggets gehen.. ;)

Willkommen im Forum. ;)

Hoffe ebenfalls, dass es mit Mike Miller klappt, das würde wunderbar passen. Bin aber etwas pessimistischer eingestellt, ob es auch wirklich klappt. Andere Franchises bieten ihm vielleicht einfach mehr Geld...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Vielleicht meint er ja mit schön., dass sie die Haare schön haben. ;)

Die Thunder-Fans können sich einfach glücklich schätzen, dass Stern mal wieder ne Franchise damals abgewichst hat und
nen small market bedient wurde.
ich kann es den leuten dort nicht mal für übel nehmen...mit ausnahme von diesen beiden wicksern hier:

2403144831_64c90bbe97_o.jpg
 

Iblocka

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hochmut kommt vor dem Fall.....da trollt sich aber einer richtig im Thread fest.:D

:laugh2: Nicht all zu ernst nehmen, Teahupoo ;) Ich kann dich ja irgendwo auch verstehen, dass du OKC nicht magst und Stern als masturbierenden A**** hälst :D Aber Fakt ist, dass wir OKC Fans nichts dafür können das es euch erwischt hat... :p
Und vielleicht habt ihr euer Team ja noch bevor Durant in Rente geht.. Das wär natürlich ein großer Erfolg für Seattle :thumb:
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Bin mal gespannt, was aus Miller wird, ich fänds absolut klasse, KD braucht mal ein wenig mehr Verschnaufpause, Miller wäre einer, der da Abhilfe leisten könnte. :licht:
Momentan sind aber auch noch die Nuggets und Grizzlies vorne im Rennen, wird schwierig.
 

Iblocka

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Das einzigste was im Kampf um Miller gegen uns spricht, ist eigentlich nur das die anderen ihm wahrscheinlich mehr Geld (od. evt. Minuten) bieten.
Da Miller aber schon angedeutet hat weiterhin für einen Contender spielen zu wollen, sehe ich unsere Chancen ihn zu bekommen mindestens so hoch wie die der Nuggets. (Die ihm möglicherweise mehr bieten)

Als Backup für KD wäre er nahezu perfekt. Dazu bringt er reichlich Erfahrung mit.
Hoffentlich haben wir am Ende die Nase vorn! :cool4:

Edit: Na toll.. Miller tendiert angeblich zu den Nuggets, da sie ihm Spielminuten garantieren können..
Die Rockets sollen angeblich auch ein Angebot gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Da Miller aber schon angedeutet hat weiterhin für einen Contender spielen zu wollen, sehe ich unsere Chancen ihn zu bekommen mindestens so hoch wie die der Nuggets. (Die ihm möglicherweise mehr bieten)

Edit: Na toll.. Miller tendiert angeblich zu den Nuggets, da sie ihm Spielminuten garantieren können..

Denver und Contender in einem Satz? :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Mit Contender meinte ich NICHT die Nuggets :D Das wäre ja der fail des Jahres :crazy:

Hätte mich auch gewundert, wenn Nate ein durchschnittliches Team zum Contender machen würde. Eigentlich sollte Miller auch wissen, dass er mit OKC die besten Chancen hat, um seine alten Kameraden bei den Heat zu besiegen. ;)
 

OKCThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
im Westen
Nuggets sind wohl aus dem Rennen, hat sich jeweils ein zweites mal mit den thunder und den Grizzlies getroffen, die Chancen stehen wieder bei 50:50 :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist die NBA mittlerweile so schlecht, dass man sich über die Verpflichtung eines Mike Miller so hochjubeln muss?
Oder liegt es vielleicht doch an der eher bescheidenen Offseason der Thunder?
Bei dem kannste doch froh sein, wenn er am Ende der regular Season 40 Spieler zusammengebracht hat und sich irgendwie in die Playoffs schleppt.
Damit Durant nicht wieder vollkommen vrraucht in die Playoffs gehen muss, sollte schon ein backup her der etwas mehr Durability liefert.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.141
Punkte
113
Bin froh ist er jetzt bei den Grizzlies gelandet und nicht bei uns :p

Fisher haben wir wieder fürs Veteran Minimum geholt, finde ich richtig, ich mag ihn einfach irgendwie :jubel:
 

Iblocka

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Das Miller jetzt bei den Grizzlies ist schade. Viele gute (und für die Thunder interessante) FA's, gibt es auch nicht mehr auf dem Markt. Ich habe es sehr gut gefunden dass man sich wenigstens um ihn bemüht hat. ;)

Wie gesagt, Fisher kann vor allem neben dem Platz helfen. Das wir in wieder signen war hervorzusehen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mike Miller hätte super gepasst. Sehr schade.

Das Fisher-Signing gefällt mir sehr, hatte ich ja schon häufiger betont. Trotzdem hätte ich noch gern zusätzlich einen (erfahrenen oder talentierten) Flügel gehabt. Mal sehen, ob da noch was geht oder ob das Roster steht (und dementsprechend wohl Orton gecuttet wird):

Westbrook/Jackson/Fisher
Thabo/Lamb/Fisher
Durant/Liggins/Roberson
Ibaka/Collison/Jones/Jarrett
Perkins/Adams/Thabeet

Mal sehen wie schnell Lamb sich zurecht findet. Könnte auch sein, dass der 2nd Unit Backcourt zunächst Jackson/Fisher statt Jackson/Lamb heißen wird; je nachdem wie Lamb zurecht kommt. Sorgen braucht man sich mMn jedoch nicht machen. Scott Brooks wird das Team schon gut aufstellen. ;)

Gespannt bin ich, wer der Backupcenter sein wird. Thabeet war im letzten Jahr sehr solide; Adams ist das größere Talent und erst 19 Jahre alt. Er besitzt jedoch schon jetzt sehr gute defensive instinkte, so dass ich mir vorstellen könnte, dass er schneller in die Rotation rutscht als viele denken...
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@Irenicus

Was meinst du mit Lamb Probleme? Meinst du wohl auch defensiv, weil offensiv sollte er sich schnell zurechtfinden.

Liggins ist ein kanditat für viele Minuten heuer, durch seine Defense und sein Auge. Und nachdem was Orton in der SL an Verbesserungen zeigte, würde ich aktuell eher Hasheem cutten anstatt Orton.

Ich finde den Weg von OKC gut, endlich auf die jungen Rotationsspieler zu setzen und nicht immer den Weg der FA zu gehen.

Ich hoffe der Weg klappt und man wird in Zukunft auch in anderen Clubs mehr auf die eigenen Leuten setzen, bevor man wieder hohe Preise am FA Markt für Rollenspieler hinlegt.

Whizzy
 
Oben