Olympisches Basketballturnier


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wann läuft Spanien - Litauen? USA spielt dann um 16:25, oder? Zumindest beginnt zu diesem Zeitpunkt die Übertragung (Eurosport).

USA - Argentinien + 20
Spanien - Litauen + 5-10
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Litauer beißen sich die Zähne aus gegen diese Verteidigung. Jetzt aber zwei schnelle Dreier der Litauer und damit die Führung.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ey das kotzt mich so an, immer diese ****** schauspielerei von den spaniern und die schiris die drauf reinfallen .. überhaupt schiris mal wieder UNTER ALLER SAU, was die gegen litauen gepfiffen haben ist absolut unbegreiflich :wall: :wall:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
was für ein geiles spiel gerade! die litauer mit 6 dreiern in den letzten 3-4 minuten, und spaniens go-to-guys heißen nicht navarro oder pau, sondern rudy und marc und mumbru und ricky.... eigentlich sieht man gar keine klare hier archie.

und btw:
ich finde nur den stadion-sound für basketball richtig gut, v.a. man hört durchgehend das gesabbel von jasikevicius, der einen unfassbar hohen mitteilungsdrang verspüren muss. schade, dass ich kein litauisch verstehe
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
er regt sich halt über die schiris auf .. berechtigterweise ..

bei dem block von lavrinovic gegen rudy-ich-bin-so-cool-und-hab-nur-meinen-vornamen-auf-dem-trikot-fernandez foul pfeiffen, hallo?! :gitche:
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Man kann es im Fernsehen sehen, läuft auf dem spanischen Sender TVE. Echt lustig, wie sich die spanischen Kommentatoren immer beim Reden überschlagen :D .
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Oben