Online-Browser Game


Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ja kann man sagen. bin von +300000$ auf -800000$ gerutscht. das kann nicht angehen

EDIT: achja stimmt, die Ratten, ne?? ma sehen wies ausgeht. das scheint knapp zu werden. sind ja ca. gleichstark
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich hoffe, dass ich diese Saison aufsteige, in der nächsten wär aber auch nicht schlimm, weil ich da dann schon mehr Gebäude und bessere Spieler haben würde.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Nö. mal im ernst, brauchst du Geld?

Edit: Ich habe mal gerade in der Division 5/10 rumgeluschert und habe gesehen, dass ein Account gesperrt und einer gelöscht wird, das heißt das 2 mehr aufsteigen werden! :thumb:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
The real BigBen schrieb:
Nö. mal im ernst, brauchst du Geld?

Edit: Ich habe mal gerade in der Division 5/10 rumgeluschert und habe gesehen, dass ein Account gesperrt und einer gelöscht wird, das heißt das 2 mehr aufsteigen werden! :thumb:

brauchen schon, aber brauchst mir keins geben(falls du das vorhattest oder so). ich bekomm das schon irgendwie noch hin (hoffentlich)


zwei mehr?? ehrlich? wie denn das? meinst du das echt ernst?? dann bin ich ja schon FAST (!!) aufgestiegen. :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
zwei mehr?? ehrlich? wie denn das? meinst du das echt ernst?? dann bin ich ja schon FAST (!!) aufgestiegen. :jubel: :jubel:

Kannste dir ja angucken: 1 wurde gesperrt und einer hat seinen Account gemischt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
wo GENAU kann ich das denn sehen?? beschreib ma bitte

Du must einfach auf Tabbelle gehen, dann auf 5/10 suchen klicken und dann auf jeden Manager klicken, unten müsste dann bei 2 Stück gesperrt und Account wird gelöscht stehen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
jop jetz gesehn. die haben auch schon 4 absteiger. aber wir immernoch nur 2 aufsteiger (also plätze). na ma sehen was draus wird
Du vergisst die, die in der Liga 5/9 absteigen! :belehr:

Gewonnen:Rasta_Vechta - 235 : OldendorfCityReloaded - 266 73:114
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ich bin 6ter. das wird ein verdamt wichtiges spiel morgen gegen 90's bulls!
wieviel einkommen habt ihr so im schnitt? ich hab 258.552 $ Ø
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ja stimmt, wird morgen echtes topspiel. ich MUSS gewinnen, du MUSST gewinnen. wir sind beide ca. gleichstark. mal gucken...eigentlich hast du GAR KEINE chance, weil ich in meinem team Chuck Norrius habe und der roundhoesekickt dich und deine spieler :clown: :smoke: :teufel: :cool4: :cool:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
argh ich hatte heute kein freundschaftsspiel
noch ungeschlagen aber morgen geht es gegen die söldnertuppe 90s bulls oder so
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Jordan_Fan schrieb:
ja stimmt, wird morgen echtes topspiel. ich MUSS gewinnen, du MUSST gewinnen. wir sind beide ca. gleichstark. mal gucken...eigentlich hast du GAR KEINE chance, weil ich in meinem team Chuck Norrius habe und der roundhoesekickt dich und deine spieler :clown: :smoke: :teufel: :cool4: :cool:

ich werde mir noch einen guten PG zulegen :D
 
Oben