Online-Browser Game


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Jordan_Fan schrieb:
ok jetz bin ich machtlos :D


EDIT: @Linde: wie heißt denn deine mannschaft?? spiele in der liga nur noch gegen die ratten (Kobe_8) und sneakers (someone i dont know)

oder meinst du FS??

ich bin der spitzenreiter
germania halberstadt

genau morgen fs
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Boah, das ist ja schrecklich.
Jetzt dreimal hintereinadner verloren.Und IMMER mit 1Punkt.
Boah :mad:
4-3 nun.
Naja. Von 4 auf 6 abgerutscht.

@One love: Habe von SImon noch keien Nachricht.
Wilslte wieder wissen,dass du gewonnen haben könntest und somit erster geworden sein könntest?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wegen dem Streetball-Tunier:
Es wird 2 Gruppen geben, eine für 20-29 und eine von 30-45.
Anmeldungen könnt ihr mir in diesem Forum per Pn schicken (vergisst nicht die Gruppen davor zu schreiben). Die Spiele finden dann in den 3 Tagen Pause statt. Falls jenes nicht geht, machen wir es gleich am Saisonbeginn.

Hier sind schonmal meine angemeldeten:
Gruppe1: Michael Kapono 21 2.02m C 27 5.780 $ Saison 18

Gruppe2: Quentin Brezec 28 1.96m PF 36 47.921 $ Saison 16
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Gruppe 1: Jon Garcia 28 1.89m PG 29 42.000 $ Saison 16


Gruppe 2: Jerome Crawford 27 2.13m PF 43 9.000 $ Saison 16
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Es wär gut, wenn ihr die IP vom Spieler dazuschreibt, dann kann ich die nach der Gruppenverteilung gleich weitergeben. :thumb:

Und ich verkaufe einen SG:
Joe Mason 20 1.91m SG 23 150.000 $ (0) 02:08:16
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Freundschaftsspiel gewonnen, noch dazu die meisten Zuschauer gehabt:Saison 15, 26. Woche, 2120 Zuschauer
Stadion GermanOldendorfArena
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ich hatte 1951 Besucher. shit ich bin wohl nich um 20 uhr da und kann nicht direkt gucken wer gewonnen hat :cry:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
ich hatte 1951 Besucher. shit ich bin wohl nich um 20 uhr da und kann nicht direkt gucken wer gewonnen hat :cry:

Hehe, ich werde es vor dir erfahren! Aber jetzt geh' ich erstmal Simpsons gucken! :cool4:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
The real BigBen schrieb:
Hehe, ich werde es vor dir erfahren! Aber jetzt geh' ich erstmal Simpsons gucken! :cool4:

maaaan ich mag das nich, wenn das einer vor mir weiß ;)
ich komm so gegen 22 uhr wieder bin inner halle bball daddeln
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ist jemand an Joe Mason interessiert?

Spieler
ID 105498
Name Joe Mason
College Pfeiffer College
Größe 1.91m
Position SG
Alter 20
genaues Alter 20.007

öffentliche Skills
Technik 10
Athletik 5
Mental 8
Stärke 23
Talent ***

Mannschaft OldendorfCityReloaded
Laufzeit bis inkl. Saison 18
Nummer 35
Gehalt 18.000 $

interne Skills
Motivation 98
Erfahrung 289
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jo, wieder gewonnen.

@shorty:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg über Jordan_Fan! (Sorry, Jordan_Fan!!) :thumb:

Heutige Ein- und Ausnahmen:

Datum Summe Zweck
26. Woche +35.000 $ handy-culture.de LS-Spielprämie
26. Woche +70.000 $ handy-culture.de LS-Siegprämie
26. Woche +66.704 $ Stadion Einnahmen [Zuschauer: 1579;145]
26. Woche +15.000 $ handy-culture.de FS-Spielprämie
26. Woche +30.000 $ handy-culture.de FS-Siegprämie
26. Woche +82.336 $ Stadion Einnahmen [Zuschauer: 1932;188]

Kontostand:517.941 $

Ach ja, ich bin jetzt offiziell aufgestiegen, denn ich glaube kaum, dass ich morgen mit 60 Punkten Rückstand verliere...
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Besteht interesse an einem Streetballtunier? Wenn ja dann schreibt mir eine PN (in Sportforen.de)!!!
Wegen dem Streetball-Tunier:Es wird 2 Gruppen geben, eine für 20-29 und eine von 30-45.
Anmeldungen könnt ihr mir in diesem Forum per Pn schicken (vergisst nicht die Gruppen davor zu schreiben). Die Spiele finden dann in den 3 Tagen Pause statt. Falls jenes nicht geht, machen wir es gleich am Saisonbeginn.

Vergesst die Spieler-Id nicht!!
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Erstmal fürs Streetball-Turnier:

Gruppe 1: Qyntel Wade SF 22 1.91m 23 ID 109340

Gruppe 2: Hab ich keinen Spieler in dem Bereich :D Aber Joel Eisley PF 19 2.03m 18 ID 109519 wirds schon richten.

Ansonsten habe ich fünf der letzten sechs Spiele gewonnen und bin jetzt punktgleich mit einem Aufstiegsplatz. Leider interessiert sich keine Sau dafür, weil mein Stadion in einem schlechten Zustand ist. Was hilft da? Hausmeister bauen, sonst noch was? Brauche nämlich dringend mal wieder ein paar Einnahmen, um meine Spielergehälter stemmen zu können :eek:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sechtemfan schrieb:
Ansonsten habe ich fünf der letzten sechs Spiele gewonnen und bin jetzt punktgleich mit einem Aufstiegsplatz. Leider interessiert sich keine Sau dafür, weil mein Stadion in einem schlechten Zustand ist. Was hilft da? Hausmeister bauen, sonst noch was? Brauche nämlich dringend mal wieder ein paar Einnahmen, um meine Spielergehälter stemmen zu können :eek:

Da hilft nur der Hausmeister. Es sei denn deine Plätze (falls du welche baust) werden heute oder morgen fertig, dann ist der Zustand wieder auf 2400.

Edit: Hey, Jordan_Fan, mach Sneakers fertig, ich will als erster Platz aufsteigen! :cool4:
Und mein Hot Dog Stand ist heute fertig geworden. Ich baue jetzt ein RelaxCenter für die nächste Saison, weil ich ja die nächsten FS gegen Fishaman habe und er mich 100% jedesmal besiegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben