Online-Scoring Alexander Povetkin - Eddie Chambers!


martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
sylvester hat seine aufgabe locker gelöst, was allerdings zu erwarten war.
mehr gib es dazu eigentlich nict zu sagen.



@rocco


Für 119:109 müsste einem die Lizenz entzogen werden.
Ich hatte Povetkin mit 2-3 Runden vorn weil Chambers die letzten beiden deutlich zu wenig gemacht hat.

ist vielleicht etwas zu deutlich, aber ein 117:111 trifft es voll.
wer da ein engeren kampf gesehen hat ,sollte sich das ding noch mal
reinziehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ALso diese 1-2 Kombination sah doch schon mal sehr gut aus. Regina bekommt das auch nicht gg einen Sandsack hin.
Sylverster ist für mich nur noch "the killer". Unglaublich sein Killerinstinkt nachdem er Jean-Luc zu Boden geschlagen hatte. Aber gottsei dank hält ihn da sein Trainer noch ein wenig zurück. Wenn der Hurrican Blut wittert, wird es brutal... :D

Zu Klitschko-Povetkin: Ich habe es schon oft gesagt, und es ist heute aktueller denn je. Der Kampf gg Wladimir kommt für Povetkin zu früh, für die nächsten sagen wir mal 10 Jahre. GG Chambers hat Povetkin nicht gewonnen weil er talentierter, schneller oder technisch stärker ist, sondern weil er ein Konditier ist. In diesen Vorwärtsdrang liegt seine Stärke. Gegen Wladimir wird er nicht auf Defensiv-Modus schalten können, zumindestens nicht wenn er eine Runde gewinnen möchte. In der Offensive ist Povetkin aber viel zu offen, was sich schon bei seinen ersten 2-3 Profikämpfen sehen konnte.
Klitschko ist größer, schlagstärker, talentierter und auch schöner. :D


@Josef RUHE, jetzt!!! :D :)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.450
Punkte
113
Wasn hier los?

470 Antworten in 4 Std. macht ca. alle 30Sek. eine Antwort nich übel!:thumb:

Ob jetzt alle Antworten auch qualitativ gut waren, da sag ich jetzt lieber nichts zu :D
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
ja.mag sein..aber er ist mir mit diesen unbegründeten Angriffen auf mich halt aufgefallen..irgendwo sollte auch mal Schluss sein..dieses Forum dient zum diskutieren..beleidigungen und ähnliches sollten noch härter bestraft werden.


Das problem ist ,wenn du anderer meinung bist , wirst du gleich als vollidioten dargestellt .

Und die beleidigungen kriegst du als bonus dazu
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Komm alter, spiel hier nicht den unschuldigen.
Du bist och der besserwisser und du hast Ahnung vom Boxen ok. Die anderen wissen und können nichts! Bist du jetzt zufrieden?:thumb:

ne..ich habe bestimmt nicht soviel Ahnung wie viele andere hier..aber das was Du hier bringst gehört hier nicht hin..darum gehts..und wenn du schon auf irgendwas anspielst, dann bring doch mal nen Beleg:licht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben