Online-Scoring Alexander Povetkin - Eddie Chambers!


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Was da aus den USA an "HW Talenten" nachkommt ist schon mehr as grausam.
Wenn die sich wenigstens körperlich in einen halbwegs ordendlichen Zustand bringen könnten (vorallem im Hüftbereich) ,dann wäre ich schon zufrieden....aber so :gitche: :sleep:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ähem, das würde Povetkin wenig bringen. Sagen wir mal, den Sanders von 2003 (oder besser noch etwas davor, Prime-Sanders meinetwegen) würde ich immer noch stärker einschätzen als Povetkin, vor allem anderer Stil.
Sanders = Rechtsausleger, mindestens so schnell wie Povetkin, größer und dazu noch diese destruktive Schlagkraft (bei der sogar Eisenkinn-Vitali in der ersten Runde gewackelt hat).

So war das auch nicht gemeint..ich denke nicht das Povetkin jemals die Qualitäten eines Sanders haben wird. Leider ist sanders äußerst schlampig mit seinem ganzen Talent umgegangen. Aber sein Handspeed gepaart mit seiner Schlagkraft ist sensationell.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sylvester, aus dem wird doch nie was!

Ich hab den mal vor ca. 3 Jahren inner Disko gesehen in Greifswald. Der ist da irgendwie mal angestellt gewesen oder so. Naja die ganzen Tussis da. Katastrophe. Ich war mit n Kumpel Pizza essen und hab die Tussis beobachtet. Total besoffen laberten die da rum und himmelten ihn förmlich an: "Basti ist der Beste! Unser Basti!" Die Tussi rief zu mir rüber: "Wenn Du Basti was tust, hast du n Problem. Hast Du n Problem?" Aufgrund des Niveaus bin ich nich drauf eingegangen:D Und Basti verschwand in der Küche...Katastrophe!:clown:

Wieso ? In einer der letzten Boxsport-Ausgaben war doch davon die Rede, daß "man" gerne gegen Pavlik antreten wolle. :laugh2: Ja, die Wikinger sind schon manchmal Komiker. Nein, aus Sylvester wird wirklich nix. Der würde selbst von einem Taylor vorm Frühstück mal eben deklassiert werden. Nur ein Kampf gegen Sturm könnte knapper werden, aber eben auch nur dann wenn Sturm soviele Fehler macht wie gegen Castillejo.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.965
Punkte
113
Chambers hat den Kampf gut analysiert und eingesehen, dass er zu wenig gemacht hat. Ein Sieg für Chambers wäre eine Fehlentscheidung gewesen. Am Sieg von Povetkin gibts überhaupt nichts auszusetzen, lediglich der eine Punktrichter (und von mir aus auch der andere) hat zu tief ins Glas geschaut.

Wer hier Skandal schreit und auf Sieg Chambers plädiert, hat von Boxen keine Ahnung und sollte schlafen gehen.

du schreibst mir aus der seele:thumb:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der Sieg geht für der weissen Löwen schon in ordnung, auch wenn ich es 114:114 hatte. Die Workrate von Povetkin war auch genial.
Aber seine Defensive war wirklich nicht so prall. Das hat auch schon der Byrd KAmpf gezeigt. Ich befürchte das man das bis zum Klitschko Kampf nicht mehr abstellen kann, daher wird Wladi den Povetkin wohl früher oder später in die ewigen Jagdgründe schicken.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.382
Punkte
113
Wieso ? In einer der letzten Boxsport-Ausgaben war doch davon die Rede, daß "man" gerne gegen Pavlik antreten wolle. :laugh2: Ja, die Wikinger sind schon manchmal Komiker. Nein, aus Sylvester wird wirklich nix. Der würde selbst von einem Taylor vorm Frühstück mal eben deklassiert werden. Nur ein Kampf gegen Sturm könnte knapper werden, aber eben auch nur dann wenn Sturm soviele Fehler macht wie gegen Castillejo.

:laugh2:

Ich sach immer: Sturm gg. Sylvester ist wie Not gg. Elend :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
wasn witzkampf. Sylvester is schon n kracher! Nacht allerseits...

Ich habe mir einen Großteil des Kampfes gespart, und mir mittlerweile eine neue Intimfrisur verpasst. Nicht das es nötig gewesen wäre, aber es schien mir eine sinnvollere Tätigkeit zu sein, als sich einen Sylvester anzuschauen, wier er sich gegen grottige Gegner über die vollen 12 Runden müht.
 
G

Gast_482

Guest
sturm gegen sylvester oh man die können beide ja nichtmal meine mama umhauen:laugh2: die könnten 100 runden boxen und es wird keine knockdowns geben...ich find sowas einfach nur langweilig!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Was da aus den USA an "HW Talenten" nachkommt ist schon mehr as grausam.
Wenn die sich wenigstens körperlich in einen halbwegs ordendlichen Zustand bringen könnten (vorallem im Hüftbereich) ,dann wäre ich schon zufrieden....aber so :gitche: :sleep:

Da finde ich, ist Chambers aber das falsche Beispiel. Der hat (zumindest in den ersten Runden) gezeigt, dass er `ne Menge Potential besitzt: schnelle Konter, ein gutes Auge und auch bei der Beinarbeit hat er sich gegenüber dem Brock-Fight durchaus verbessert. Leider ist er zum Schluss total eingebrochen und hat quasi aufgesteckt. Wenn Du "körperlich" mit Kondition gleichsetzt - oder was es auch immer war, dass ihn "ausgestellt" hat - dann hast Du da natürlich nicht Unrecht...

Aber ich denke, Fast Eddie ist einer, von dem wir in Zukunft noch mehr erwarten dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Der beste Kampf seit langem im deutschen Fernsehen!
Gratulation an beide.

@ Chris
Schonmal was von Eisenarm gehört? Chambers war noch nicht platt, aber ab der 5.-6. Runde hat er angefangen nachzudenken und das wars. In den ersten paar Runden liefs noch, da war er in der zone, aber dann ist er rausgefallen.
.

Denke auch daß das eher ne Kopfsache war. Ganz ehrlich, einige Male hätte ich den guten Chambers doch mal gerne in den Allerwertesten getreten, vor allem wenn er mal wieder 1,2 Minütchen mental im Wunderland verbracht hat, anstatt zu schlagen. Was es bei Chambers noch schlimmer macht ist, daß er durchaus extrem effektiv war, wenn ihn denn mal sporadisch irgendwas aus seiner Lethargie gerissen hat (was auch immer das ab und zu gewesen sein mag). "Fast Eddie" hätte von mir in mancher Rundenpause ne Kanne Kaffe intravenös bekommen. Dann wäre er schon abgegangen wie ein Zäpfchen :D
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Geil, der Weltergewichtler boxt fast ohne Deckung!! Sylvester scheint ja einen Mörderpunsch zu haben
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
So war das auch nicht gemeint..ich denke nicht das Povetkin jemals die Qualitäten eines Sanders haben wird. Leider ist sanders äußerst schlampig mit seinem ganzen Talent umgegangen. Aber sein Handspeed gepaart mit seiner Schlagkraft ist sensationell.

:thumb: So ist es. Leider muß man wohl den Herrn Sanders als einen der schlimmsten "Underachiever" im HW bezeichnen, so übelst fahrlässig wie er mit seinem Talent umgegangen ist. Povetkin ist natürlich ein ganz anderer Boxer. Aber wie gesagt, grundsätzlich müßte man eben schon Sanders` Attribute besitzen, um gegen die Klitschkos eine größere Siegchance zu haben.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Da finde ich, ist Chambers aber das falsche Beispiel. Der hat (zumindest in den ersten Runden) gezeigt, dass er `ne Menge Potential besitzt: schnelle Konter, ein gutes Auge und auch von der Beweglichkeit im Oberkörper und der Beinarbeit gegenüber dem Brock-Fight hat er sich erheblich verbessert. Leider ist er zum Schluss total eingebrochen und hat quasi aufgesteckt.

Aber ich denke, Fast Eddie ist einer, von dem wir in Zukunft noch mehr erwarten dürfen!

Ich befürchte ,daß er bald einen auf Kirk Johnson macht, und als "250lb Honigkuchen" in der Versenkung verschwindet. Die Ansätze hab ich heute schon gesehen. So eine Workrate für einen "cruiser mit wampe" ist doch ein Witz.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Aber ich denke, Fast Eddie ist einer, von dem wir in Zukunft noch mehr erwarten dürfen!

Ich nicht, der sollte es im Cruiser versuchen. Im Gegensatz zu Byrd fehlen ihm einfach die Meidbewegungen, die Beweglichkeit insgesamt und die Workrate, um im HW als kleiner Mann zu bestehen.

Nur schnelle Hände und Doppeldeckung reichen einfach nicht. Bezeichnend ist zudem, dass HBO wohl eher wegen Olympiasieger Povetkin den Kampf übertragen hat und nicht wegen Chambers.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.965
Punkte
113
Povetkin ist lächerlich. Das Urteil ebenso. Povetkin geht gegen Klitschko schwer Ko so offen wie er ist. Ein Chambers mit Schlagkraft hätte Povetkin heute schon umgehauen. Der Rennt blind an und ist dabei offen wie ein Scheunentor.

deine aussage ist ziemlich lächerlich auf bezug von povetin.

ich meine was soll die *******e, povetkin ist ganz sicherlich nicht derjenige der sich den leichtesten weg ausgesucht hat sondern eher den schwersten den man sich im heutigen HW vorstellen kann.

schau dir doch mal die pappnasen mal an die S. Peter in den ersten 15 kämpfen
geboxt hat:sleep:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Aktivität ist ja schön und gut, aber von den ersten 4 Runden hat Chambers mind. 3 klar gewonnen. Runde 4 kann man ihn auch geben weil er zum Schluss 4 mal deutlich durchkam. Runde 8 oder 9 war auch seine, als der Kommentator von einer besseren Kampfeseinteilung sprach.

Wenn du Runde 8 UND Runde 9 an Chambers gibst, und auch die zehnte, sinds schon sieben Runden. Und 8, 9, 10 kann man definitiv an Chambers geben, der hatte klar deutlichere Treffer gelandet.
 
R

Ray

Guest
deine aussage ist ziemlich lächerlich auf bezug von povetin.

ich meine was soll die *******e, povetkin ist ganz sicherlich nicht derjenige der sich den leichtesten weg ausgesucht hat sondern eher den schwersten den man sich im heutigen HW vorstellen kann.

schau dir doch mal die pappnasen mal an die S. Peter in den ersten 15 kämpfen
geboxt hat:sleep:

wieso gehste nicht auf die eigentliche aussage ein ?

Povetkin ist offen wie ein Scheunentor oder hast du heute Defensivkünste gesehen die ich nicht sah ?
 
Oben