Online-Scoring Alexander Povetkin - Eddie Chambers!


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Povetkin sollte sich keine Illusionen machen. Gegen Klitschko so offen wie heute am Anfang des Kampfes und er geht schon in der zweiten Runde KO.
Seine Combos sind erste Sahne und so schnell, dass viele Leute das gar nicht sehen können. Der Thread beweist das ja offensichtlich.:D Aber gegen Klitschko muss er erstmal an den Mann kommen und da seh ich schon schwarz. Weil große Beweglichkeit im Oberkörper hat der Povetkin jetzt nicht. Und selbst wenn er am Mann ist, dann würd ich seinen Punch jetzt nicht so hart einschätzen, dass Klitschko da bei der ersten Combo aus den Latschen kippt.

Klitschko TKO5 Povetkin.

Der Kampf kommt zwei, drei Jahre zu früh für Povetkin. Seine Defensive ist definitiv noch zu schlecht für Klitschko. Außerdem scheint er ein bisschen anfällig für Schwellungen zu sein. Auch nicht gut.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach diesem Kampf Povetkins Chancen gg. Klitschko niedriger einstufe, als vor dem KAmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
deine aussage ist ziemlich lächerlich auf bezug von povetin.

ich meine was soll die *******e, povetkin ist ganz sicherlich nicht derjenige der sich den leichtesten weg ausgesucht hat sondern eher den schwersten den man sich im heutigen HW vorstellen kann.

schau dir doch mal die pappnasen mal an die S. Peter in den ersten 15 kämpfen
geboxt hat:sleep:

Das ist sicherlich richtig, aber bei Povetkin bekomme ich langsam das Gefühl, dass ein behutsamerer Aufbau der bessere Weg gewesen wäre.

Er boxt wirklich noch zu sehr wie ein Amateur, wo Deckungsarbeit dank Kopfschutz und Punktmaschine eher eine untergeordnete Rolle spielt und es vor allem wichtig ist, viele Schläge abzufeuern.

Ich bezeifle auch, dass sein rein russisches Trainerteam optimal ist, um ihn auf das Profiboxen einzustellen. Aber ein Ortswechsel scheidet bei Povetkin ja wohl aus und vom Typ her ist er in seinem vertrauten Umfeld sicher auch am besten aufgehoben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
deine aussage ist ziemlich lächerlich auf bezug von povetin.

ich meine was soll die *******e, povetkin ist ganz sicherlich nicht derjenige der sich den leichtesten weg ausgesucht hat sondern eher den schwersten den man sich im heutigen HW vorstellen kann.

schau dir doch mal die pappnasen mal an die S. Peter in den ersten 15 kämpfen
geboxt hat:sleep:

Wen hat Povetkin denn geschlagen ? 2 Opas die seit bestimmt über 5 Jahren über den Berg sind. Und heute gegen Eddie war er sehr sehr offen und ist blind angerannt und hat die Doppeldeckung zu breigehauen :wavey:
Gegen Vk hat er vlt 5 % Chancen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Im Übrigen, ich weiß allerdings nicht ob die Übersetzungen korrekt sind, find ich die Anweisungen der russischen Trainer, irgendwie doch meist ziemlich bescheiden...was soll denn das bringen, dieses ständige: "du musst zuschlagen", "du musst der erste sein", "1-2, immer 1-2"...das erinnert mich irgendwie n bisschen an diesen Valuevkasper, den man dann ja nach Chagaev oder so aussortiert hat. Aber vielleicht versteh ich auch zu wenig von der Sache...

CC

nein die übersetzungen sind nicht ganz korrekt
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Viel zu deutliche Scores. Verrückte Punktrichter.

Für 119:109 müsste einem die Lizenz entzogen werden.
Ich hatte Povetkin mit 2-3 Runden vorn weil Chambers die letzten beiden deutlich zu wenig gemacht hat.

Povetkin boxt immer noch wie ein Amateur: Unheimlich hohe Workrate, aber unpräzise und zu wenig Punch dahinter. Ich hab' nicht einen wirklich guten Volltreffer ausmachen können.

Fast Eddy hat mich echt überrascht. Ich kannte den Typen nicht. Wirkte auf den Beinen zwar recht statisch, hat aber ein gutes Auge und recht schnelle, zielsichere Hände. Gute Arbeit mit dem Oberkörper, kann gut ausweichen. So viele gute Treffer hat Povetkin in seiner ganzen Profikarriere nicht auf die Fresse gekriegt.

Fazit:

Gegen Klitschko haben beide nicht den hauch einer chance.

So ist das Leben. Gegen Chagaev vom letzten WE hätten sicher beide gewonnen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Ich hatte 115:114 für Chambers.

Ich finde es einen krassen besch... was da gelaufen ist. 117:112 und 119:109 sind ja wohl mal mehr als völlig übertrieben.

Was zählt sind Treffer an Körper und Kopf und nicht Treffer auf der Deckung oder Luft!

Mal wieder sehr enttäuschend für den Boxsport.

Naja, da merkt man wieder das es um viel Geld geht und nicht um fairness.

Mal schauen wie der Kampf jetzt wird...


P.s.: Wladimir Klitschko wird Alexander Povetkin in den ersten 4-5 Runden wegputzen. Ich tippe auf K.O. in der vierten Runde.


fair wäre es gewessen wenn du dich mit mit deiner aussage und deinem 0,0000 AHNUNG VOM BOXEN zurückgehalten hättest
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Dennoch sehr geschmeidig, kraftvoll und auf den Punkt. Wie beim Tiger damals. :D

komm jetzt nicht mit DM ,denn sonst bannt mich competition schon wieder ,weil ich hier alles mit DM vollspame. :belehr:
Es sei denn du willst daß ich endgültig gebannt werde und machst das jetzt absichtlich :mad: :clown:
 
Oben