Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hi Whizkid!


Deine Gedanken sind wirklich sehr anregend. Eben gerade wieder ist mir beim Lesen versehentlich ein Stück Kuchen vom Kaffee wieder auf den Tisch gebrochen.
Ich freue mich jedes mal auf das Lesen deiner Beiträge, da es mir ungemein dabei hilft meine Verdaungsprobleme zu lösen, die ich durch das viel sitzen mittlerweile habe.
Deine Freundlich-und Nettigkeiten treiben mir den Schmalz aus den Ohren, so dass ich immer öfter zu Ohrenstäbchen greifen muss.
Thanks for all that funny stuff...you made my day .... again!

Ciao

Teahupoo!

P.S. Hast du eigentlich schon nen Format für deine Post's entworfen, dass du nur noch in der Mitte deine News reinschreibst und Oben und Unten reinkopierst? Sogar die Zeilenabstände sind immer gleich! ... Beindruckend!panik:
Na da habt ihr euch (vor Allem Du dich) aber auf jemanden eingeschossen. :D

Auch wenn einige jetzt sagen: "kein Wunder", sowas muss doch aber nicht sein. Lasst doch die Beiträge einfach so stehen (wenn`s auch schwer fallen sollte). Außerdem hat der zitierte Post doch starken PN Charakter.

Zu Hedo loswerden: Es gab einen Bericht, wonach die Kings an Hedo interessiert sein sollen. Daraufhin kamen dann (wohl auch wegen passendem Gehalt) auch gleich Artest Gerüchte auf. Es wurden also vielmehr deshalb Hedo Trades gesponnen.

Zu Darko in den Playoffs besser als Varejao: Wie will man das an vier Spielen gegen ein Team festmachen? Zumal der Frontcourt der Pistons nicht gerade der größte war/ist. Ich zumindest halte das nicht für sehr aussagekräftig. Eigentlich hat man die letzte Saison viel zu wenig von Darko gesehen (lag`s am Coach? Wird sich wohl nur zeigen wenn Darko bleibt). Ansonsten können wir mit den Bird Rechten den längsten (besten?) Vertrag anbieten (siehe die Posts von Fro auf den letzten Seiten).
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Also ich befürchte, daß Dwight schnell in Foultrouble kommen würde, wenn wir tatsächlich mit Nelson, JJ und Lewis in der Defensive stehen.

das macht mir sowieso große sorgen. normalerweise hat darko immer den besten gegnerischen lowpostscorer verteidigt. wenn er weg ist haben wir ein problem. battie hat letzte saison bewiesen das er als backup zwar ganz gut ist, aber lowpost scorer wie z.b. randolph kann er kein bisschen verteidigen, das wird dann howard übernehmen müssen, und sowas endet schnell in foul trouble. wenn darko wechseln sollte muss man noch irgendwoher einen gescheiten PF bekommen, wenn ich mir z.b. whizkid rostervorschlag anschaue mit battie/garity auf der 4 dann vergeht mir schnell die vorfreude auf die neue saison!!!
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

1) Da ich weiss, dass hier viele deutsche schreiben und diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind :D - hier die Übersetzung meines Satzes damit auch ihr diesen versteht ok?
Das liest sich doch nicht unübel = das liest sich gut oder?
Hoffe ihr versteht es jetzt ansonsten - kann ich eich nicht mehr helfen :wavey: :D

2) Teahupoo - oder shampoo oder was auch immer. Du glaubst auch du bist der größte oder? Das war ein normaler Beitrag, du "Schwammerl".
Das mit Verdauungsproblemen glaub ich dir sofort bei dem Müll denn du schon schreibst - aber wenigtens konnte ich dir helfen :wavey: ich bin die Nr 1 :jubel:
Wenn es dir nicht passt, in einem Forum andere Meinungen zu akzeptieren, dann gründe mit E_M dein eigenes und nur ihr schreibt - das wäre geil 2 Meinungen sind schon eine 1 zuviel :D :thumb: :jubel:

So, drum pfiart di und behalt dei lumpen an ;)

Ciao

Whizzy
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.124
Punkte
113
Hi Leute!

1) Da ich weiss, dass hier viele deutsche schreiben und diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind :D - hier die Übersetzung meines Satzes damit auch ihr diesen versteht ok?
Das liest sich doch nicht unübel = das liest sich gut oder?
Hoffe ihr versteht es jetzt ansonsten - kann ich eich nicht mehr helfen :wavey: :D


Will ja nicht flamen, aber wenn hier einer kein Deutsch kann, dann du.
Lies dir deinen Satz noch einmal durch und melde dich nochmal :)

Das liest sich gut = Das liest sich doch nicht übel
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Hi Leute!

1) Da ich weiss, dass hier viele deutsche schreiben und diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind :D - hier die Übersetzung meines Satzes damit auch ihr diesen versteht ok?
Das liest sich doch nicht unübel = das liest sich gut oder?
Hoffe ihr versteht es jetzt ansonsten - kann ich eich nicht mehr helfen :wavey: :D

:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: echt der brüller des jahres hier!! noch nicht mal einsehen dass man n fehler gemacht hat und immer schön weiter für seinen schwachsinn argumentieren!! :crazy: :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cornhole und Otis führen scheinbar wieder Dialog was Darko's Vertrag angeht (Quelle: Univision), und außerdem wird mit Barcelona verhandelt, um die Buyout-Klausel von Frankenstein zu verringern, nachdem gleiches auch schon bei Navarro geschehen ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Whizkid, gibts noch mehr von deiner Sorte? Ich würd mir dann gern einen zu meiner persönlichen Belustigung ins Wohnzimmer stellen. :D :jubel:

:wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.054
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Cornhole und Otis führen scheinbar wieder Dialog was Darko's Vertrag angeht (Quelle: Univision), und außerdem wird mit Barcelona verhandelt, um die Buyout-Klausel von Frankenstein zu verringern, nachdem gleiches auch schon bei Navarro geschehen ist.


Mit Frankenstein, Dwight, Darko und Battie hätte man an sich schon ein recht nette Rotation für Big zusammen.
Wennn Vasquez mit Leistungen auch nur annähernd seinen Pick rechtfertigen könnte, dann behaupte ich einfach mal das die Magic mit dem besten Frontcourt im Osten dastünden.
Naja mal sehen was so rumkommt. Wie ich gelesen haben, soll Redick über die letzten beiden Monate ordentlich Eisen gefressen haben und soviel trainiert haben, dass sich im eigenen Bett schlafen fast nicht mehr gelohnt haben soll.
Wäre nur zu schön um wahr zu sein, aber nicht umsonst würden in einem potentiellen Sign&Trade die Leute die derzeit vor ihm sitzen rausgetradet werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
I am not sure if this is really Darko related news because it did not come from either of my sources with the Magic, but I will tell you what I heard from the Warriors. The Warriors contacted Darko’s agent and let him know they were interested. However what came back to them was a little shocking. They were told Darko would not be considering any deals for any team at the MLE right now. My friend who works for the Warriors was told by his boss, “DARKO WANTS TO PLAY FOR THE MAGIC.” I am not sure if this was told to them by his agent because that would make no sense, or if they are assuming this is the case, or they heard it from somewhere else. Like I said, I am not putting a great deal of fait in this because it is 3rd and fourth hand at best. But I thought it was interesting so I thought I would share.



That is the first bit of news. The second bit of news is my same friend was told it is now almost a certainty Lewis will be coming to Orlando in a sign and trade. What he heard was it will work out one of two ways. There is apparently a 3rd team involved and it is now down to how Seattle wants things to work out. It will either be a two-team trade (Sonics & Magic), or it will be with a 3rd team involved. This was news to me because I have not heard of any third team directly involved in these discussions. So take both of these two things with a grain of salt becuase that is what I am doing. Just thought I would pass it along. My friend Henry has been right about a lot of things in the past, that is why I am blogging about it.



I did contact one of my sources with the Magic and got very little from the conversationl, however one thing for sure was that there were a lot of mixed feelings around RDV because of Hill leaving. Otis feels really really spurned by Grant. Since I am not really privy to the talks he had prior to this year trading dealing, there is no real way of knowing what was on the table for Grant Hill. I do know that back then the biggest talk I heard was if they traded Grant it may be for a quality veteran, but the deal would include salaries of players the Magic wanted to trade so they would still have cap space for this off-season. It is really not even fair to Otis to sit here and discuss those potential deals, other than I know Otis took input from Grant before deciding not to go with any of those deals.



I am having a hard time trying to decide if I still like Grant Hill. I just have a hard time with someone that did his best to avoid being traded this year and then walk for nothing. Yeah he is on the backside of his career, but that should not matter. I would compare this to fan favorite Bo Outlaw doing the same thing, and then walking because he thought he could chase a cheap ring. Why couldn’t Grant have a little Bo Outlaw in him? I used to not like seeing Bo take up a roster space sometimes or take minutes away from the young players, but now I have a much stronger appreciation for Bo now more than ever. Next time you go to a Magic game and you see Bo warming up, remember he is a guy that has done anything the Magic have ever asked for. He realized he received a bloated deal from the Magic and it was him that made the Magic trade away Ben Wallace. Now he spends his life committed to this franchise. It sure would have been nice to have his ideals rub off on Grant Hill.



Back to my friend with the Magic, the main reason I called him was I read in the Orlando Sentinel where Otis said he left “messages” with Darko’s agent trying to smooth things over. I was a little bent out of shape about that because I would think it would be important to reach him directly. So I had to vent a little. The big surprise to me is that Otis is now talking again to Marc and the fences are beginning to be mended. Kind of like I said a few blogs ago, it will come down to money and the magic will probably have the most when it is all said and done. I only bring this up because it kind of tied in to what I was told by my friend with the Warriors.



It makes a lot of sense that the email Otis sent to Darko hit home and Darko still wants to be with the Magic. If you remember at the end of last season he even hinted he would give Orlando a discount because he liked it here. I think Darko’s days in Detroit are paying dividends right now. You see Darko has already been to a team that in his words “was hell for him”. It would seem his happiness is #1 on his list. Yes money will be important, but Darko likes Orlando and likes his teammates. With all the uncertainty up to this point in his career, it is very understandable why Darko would still want to see what the Magic could do for him. You have to feel bad for the guy because his experience as a NBA player has not been anything he has expected.



So I thought I would share a bit of optimism, a little silver lining to the few Dark(o) Clouds. Let me know what you think and help me decide how I should feel about grant Hill. Right now I am really leaning toward he is more like a wolf in sheep’s clothing.




EDIT - Now that I am thinking about it and want 3rd team may be involved, it makes sense the Hawks would be involved for a lot of reasons. If the Sonics do not want to take back a bunch of expiring contracts it would make sense to trade Watson to the Hawks, Lewis to the Magic and then the Sonics would only need to take back 2 players rather than 3. Seems like that would solve the problems for the Hawks, Sonics and Magic. Now this is starting to bug me so I am going to spend sometime hunting this down. I do know the Magic and Sonics had talks prior to the draft with the Hawks and both had deals that were close. Hawks need a veteran PG to mentor their new rookie. No good PG's are on the market. I am just putting thoughts down right now, but this would make the most sense if a third team really is involved. No reason for my friend to tell me about a 3rd team if he did not get that information somewhere. But last time I heard anything about the deal out of RDV is that it was at a "stalemate", which now that I think about it, that could mean a lot of things.

+

http://floridatoday.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070707/SPORTS/707070339/1002/SPORTS
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: echt der brüller des jahres hier!! noch nicht mal einsehen dass man n fehler gemacht hat und immer schön weiter für seinen schwachsinn argumentieren!! :crazy: :crazy:

Bevor man andere User versucht auszulachen und niederzumachen, sollte man sich vielleicht einmal im Internet (google soll da hilfreich sein) schlau machen, damit man sich am Ende nicht selbst lächerlich macht! :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :wavey:


Un- ist eine Verneinungsvorsilbe; somit sind Unkosten das Gegenteil von Kosten, also eine Art Ertrag oder Gewinn. Richtig?

Nein, das wäre zu kurz gegriffen. Wie man dem Abschnitt über die Untiefe entnehmen kann, erfüllt die Vorsilbe un- mehr als nur diese ursprüngliche Funktion der Verneinung. Das Grimmsche Wörterbuch nennt drei weitere:

-mißbilligend: Unart, Unfall, Unkraut, Unmensch, Unsitte. Die Vorsilbe wird verwendet, um jemanden oder etwas abzuwerten oder die Entartung auszudrücken.
-als Füllsel; un- oder nicht macht keinen Unterschied, speziell bei doppelter Verneinung: nicht unübel (= nicht übel), unzweifellos (= zweifellos).
-verstärkend: Unmasse, Unmenge, Unzahl.

Quelle: http://faql.de/wortgebrauch.html
:belehr:

Somit wurden aus DIR, und den anderen die sich als Deutschexperten aufspielten, die Brüller des Jahres in diesem Forum! :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Ich kann nicht folgen :crazy:

Un- oder nicht macht keinen Unterschied, also müsste doch "nicht unübel" = "nicht nicht übel" sein? Wie kommt man da auf "nicht übel"?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ist doch total egal was nun richtig oder falsch ist. Wir sind doch alles Magic-Fans, da müssen wir uns doch nicht wegen solchem Blödsinn jetzt hier streiten.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Sehr richtig Fro, eigentlich einer meiner Lieblingsthreads zum mitlesen, aber wenn jeder 3.Post irgendein User lächerlich machen soll ist das nicht so toll finde ich.

Also wenn ihr so ein Problem mit ihm habt, wozu gibts die Ignore Funktion ?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Teahupoo schrieb:
Naja mal sehen was so rumkommt. Wie ich gelesen haben, soll Redick über die letzten beiden Monate ordentlich Eisen gefressen haben und soviel trainiert haben, dass sich im eigenen Bett schlafen fast nicht mehr gelohnt haben soll.
Wäre nur zu schön um wahr zu sein, aber nicht umsonst würden in einem potentiellen Sign&Trade die Leute die derzeit vor ihm sitzen rausgetradet werden.

Richtig, Otis hat gesagt er hat in seiner ganzen NBA-Laufbahn als Spieler und Offizieller noch keinen Spieler gesehen, der über den Sommer so viel im Gym ist. JJ dürfte damit wohl einer der Sleeper für die neue Saison werden. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
ICH HABE NOCH EIN ORLANDO MAGIC JAMEER NELSON TRIKOT IN DER GRÖSSE L AUS DER HARDWOOD CLASSIC 94-95 REEBOK EDITION....Für 45-50€ zu haben......!!!!
Bei Interesse ne email ..........schicken euch dann die Bilder zu
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Richtig, Otis hat gesagt er hat in seiner ganzen NBA-Laufbahn als Spieler und Offizieller noch keinen Spieler gesehen, der über den Sommer so viel im Gym ist. JJ dürfte damit wohl einer der Sleeper für die neue Saison werden. :thumb:

ich denke auch wenn er kräftiger wird, haben seine Gegenspieler es nicht mehr so leicht in der Offense.
Wenn sein Schuss dann noch fällt ist er ein wichtiger Bestandsteil.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Danke Fro & terry ass compt: Dachte schon ich steh alleine da. :D
Lässt sich hier sehr schön mitlesen und die Zeit vertreiben, wenn nicht immer gleich (auch aus anderen Fanlagern) auf einen User eingeprügelt wird. Das stört nicht nur gewaltig, nein es wirft auch wieder ein unschönes Licht auf uns Magic Fans hier im Forum (siehe "Kleinkindbilderposterei" bzw. sowas dann auch noch witzig zu finden ist mir unerklärlich). Zwischenzeitlich konnte man hier echt nichtmehr reinschaun.

Mit Darko scheint man nun auch wieder auf nem guten Weg zu sein (Sign &Trade mit Seattle + seine Meinung und Einstellung zu den Magic + Ablehnung der MLE von Golden State sollten doch zumindest optimistisch stimmen). :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Hey,

Chris hast du da vielleicht 'ne Quelle? Ich bin sehr interessiert an dem Darko-Artikel (bin so 'nen kleiner Milicic-Fanboy).

Unser Roster, wenn alles mit dem Sign & Trade um Lewis passt und wir Milicic halten:

PG Nelson || Diener
SG Ariza || Redick
SF Lewis || Turkoglu
PF Milicic || Augustine
Ce Howard || Battie

Was denkt, was wird sich noch verändern (wenn alles so durchgeht). Werden wir noch den ein oder anderen Veteranen signen (Brevin Knight?) oder Goartet als 4ten/5ten Frontspieler rüber holen?

Auf dem Papier liest sich das ja ganz gut. Jameer als Initiator mit Dreier im Gepäck. Ariza unser bester Perimeter-Verteidiger (dieses Jahr mit hoffentlich verbessertem Wurf und Dribbling), Lewis als Schütze und Scorer, Darko am Highpost und Dwight im Lowpost.

Mit Redick, Battie und Turkoglu + Rest auch 'ne anständige Bank.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.054
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke Fro & terry ass compt: Dachte schon ich steh alleine da. :D
Lässt sich hier sehr schön mitlesen und die Zeit vertreiben, wenn nicht immer gleich (auch aus anderen Fanlagern) auf einen User eingeprügelt wird. Das stört nicht nur gewaltig, nein es wirft auch wieder ein unschönes Licht auf uns Magic Fans hier im Forum (siehe "Kleinkindbilderposterei" bzw. sowas dann auch noch witzig zu finden ist mir unerklärlich). Zwischenzeitlich konnte man hier echt nichtmehr reinschaun.

Ich gebe dir da im Prinzip Recht Chris, nur muss auch mal was gesagt werden dürfen, sollte einem etwas nicht passen. Klar wir haben Demokratie in der jeder machen kann was er will, nur sollte man gegen Schwachsinn genauso seine Stimme erheben dürfen, wie gegen Beleidigungen etc.
Ich kriege bei whizkid einfach Augenkrebs und habe mir deswegen mal den gut gemeinten Rat mit der ignorer funktion zu Eigen gemacht.
 
Oben