Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
ich verstehe wie immer diesen ganzen pessimismus nicht.

keiner hat hier je harkless vergöttert, ich sehe jedoch, dass er sich nach sehr schwachem start gebessert hat und dass bringt, was man erwarten kann. man sieht dass er mit mehr vertrauen seine rolle im team als vielseitiger wingverteidiger mit guter dreierquote übernehmen kann. ich würde ihn nicht gegen MKG tauschen wollen.
hier hat auch keiner gesagt, dass JV ein guter trainer ist. es ist jedoch davon auszugehen, dass er schon die marschroute hat nicht zu viele spiele zu gewinnen. er sollte und wird wohl eine chance bekommen, vlt sogar schon nächste saison auf die playoffs zu spielen. bisher bin ich persönlich nicht von ihm überzeugt, ich würde lieber SVG hier sehen, aber er sollte erstmal eine chance bekommen.
oquinn ist als später zweirundenpick zu uns gekommen. es ist daher schon ein erfolg das er überhaupt noch bei uns ist. das er von der bank aus eine solche qualität für unser spiel bringt ist eine super sache und ich hoffe, er wird noch lange bei uns bleiben. lieber hab ich ihn bei uns als bbd.
oladipo, harris und vucevic könnten, wenn sie sich weiter so entwickeln, schon bald allstars sein. und dass ist nicht übertrieben. und vucevic würde ich zurzeit gegen keinen anderen center der liga tauschen.

mit whizzys ideen hätten wir ein team
bbd-zeller-shabazz-afflalo (evans)-jennings(nelson), dass würde nicht mal für einen playoffplatz reichen, aber wohl für einen pick um range 5-10. keiner im team hätte potenzial sich großartig weiterzuentwickeln und wir hätten kein caproom für die nächsten sommer.


klar war die niederlage gegen die bucks wieder mal total peinlich. das war wohl tanken in hochform. aber mittlerweile ist es mir egal ob wir nun die saison mit 19 siegen oder vlt doch 22 siegen beenden.
man hat gesehen, dass oladipo ein sehr guter pick war, dass spieler wie harris, harkless, oquinn und vucevic das potenzial haben wichtiger spieler im team zu werden und afflalo hat gezeigt, dass er auf allstarniveau agieren kann. natürlich wird nicht jeder dieser spieler im team sein, wenn wir wieder soweit sind einen angriff auf einen tiefen playoff-run zu starten, aber auch als tradechips werden sie sehr wertvoll sein.

ich tendieren mit unserem pick eher richtung wiggins als parker. ich sehe bei wiggins vorallem mehr potenzial in der defense. in der offense wird er noch zeit brauchen, aber dank seiner athletik und bballIQ wird er da auch erfolgreich sein. falls wir dann mit unseren zweiten pick einen smart (vlt durch einen trade) oder ennis bekommen, war die gesamte saison ein riesenerfolg und dieses krasse tanken kann endlich aufhören.

ab nächster saison wäre ich dann auch einverstanden mit einem playoffplatz 8 oder 7.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@Alley - wir hatten genug Spielraumn zb:unsere Riesen Trade Exception die man versauern lies.

@SHMC, wir werden sehen wo wir nächstes Jahr stehen. dann kann man weiterreden. Ein MKG war vor seiner Verletzung in einer Klasse vorallem defensiv - die sich Harkless nur wünschen kann. Das MKG in der Offense nicht eingebaut wird, liegt am System nicht an ihm.
Dein Satz mit Whizzy Signings ist einfach nur dumm, da von Anfang klar war das Smith nicht zu Monroe/Drummong passt und ich wollte Smith nie haben. Ein Evans/Shabazz hätten uns Scoring und Slashing gebracht, beides fehlt uns nach wievor - ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht. Außerdem können beide scoren - auch das fehlt uns nach wie vor. Auch DeJuan Blair wollte ich haben, für thoughness unterm Korb aber auch da hat man geschlafen.
@bzgl. Thunder - zeig mit bitte Moves von Presti wie zb: nicht nutzen der Trade Exception, rauskaufen von Startern, nicht nutzen von nur teilweise garantierten Verträgen usw... - dann reden wir gerne weiter.

@G-SUS

wie du auf dieses Team kommst, ist mir schleierhaft - ich wollte Shabazz oder Cody und dafür einen 2ten Pick um Burke oder MCW zu ertraden. Jennings wäre die FA Alternative gewesen, falls man unbedingt einen neuen PG hätte haben wollen.

Vucevic würde ich sofort gegen folgende C traden: Noah, Hibbert, Gortat, Al Jefferson, Jonas Valanciunas, und vermutlich sogar Enes Kanter - (wenn man diesen vernünftig einsetzt) bzw. Derrick Favors, Andre Drummond, Al Horford - das waren nur einige, welche mir spontan einfielen.

Vucevic & Oladpio All Stars - oh mann das muss schon sehr optimistisch sein. Nur bei Harris sehe ich dafür Potential aber ob er das abrufen kann, wird sich erst zeigen.

@alle - ich bezweifle sehr stark, das wir kommendes Jahr um die PO mitspielen - selbst mit einen Top Pick - sprich Nr1. Außer es kommen einige gröbere Veränderungen zb: Trades von Affalo usw...
Aber anscheinend stört es niemanden in Orlando Front Office selber das man trotz neuer Halle, usw.. 2 mal nicht in die PO kommt, und die aussichten für PO auch nicht wirklich gegeben sind fürs kommende Jahr wenn man das nüchtern betrachtet.

Whizzy
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
@SHMC, wir werden sehen wo wir nächstes Jahr stehen. dann kann man weiterreden. Ein MKG war vor seiner Verletzung in einer Klasse vorallem defensiv - die sich Harkless nur wünschen kann. Das MKG in der Offense nicht eingebaut wird, liegt am System nicht an ihm.
Dein Satz mit Whizzy Signings ist einfach nur dumm, da von Anfang klar war das Smith nicht zu Monroe/Drummong passt und ich wollte Smith nie haben. Ein Evans/Shabazz hätten uns Scoring und Slashing gebracht, beides fehlt uns nach wievor - ob du das jetzt wahrhaben willst oder nicht. Außerdem können beide scoren - auch das fehlt uns nach wie vor. Auch DeJuan Blair wollte ich haben, für thoughness unterm Korb aber auch da hat man geschlafen.
@bzgl. Thunder - zeig mit bitte Moves von Presti wie zb: nicht nutzen der Trade Exception, rauskaufen von Startern, nicht nutzen von nur teilweise garantierten Verträgen usw... - dann reden wir gerne weiter.

Es ist nicht dein Pessimismus der nervt (nein, der ist ja nicht mal falsch - weil das was wir machen kann gut gehen - muss es aber nicht. Warum also nicht eher vom netativen Ergebnis ausgehen? Das finde ich okay...) sondern deine zu einfache Argumentation und das du eine Meinung hast und total festgefahren ist.

Harkless und MKG sind in etwa der gleiche Typ von Spieler, sowohl Stats als auch Advanced Stats sind ziemlich gleich (zumindest das letzte mal als ich das prüfte). Bei dem einen ist es das System welches Schuld ist warum er "stagniert" bei dem anderen ist es einfach nur der Spieler. Klar, es ist ja auch deine Meinung das Harkless nicht wirklich talentiert ist, warum sollte man davon abweichen? Zur Erinnerung: Auch Harkless ist bei uns nur sechste oder siebte Option.

Auch ich würde übrigens behaupten, dass MKG aktuell die bessere Verteidigung spielt, sehe da Harkless aber nicht viel schlechter.

Ähnlich bei Nicholson. Alle sind enttäuscht von seiner Entwicklung - nur du schiebst Vaughn den schwarzen Peter zu. Als Harkless im Dezember erst schlecht und dann weniger spielte schrieb ich übrigens ähnlich wie jetzt über Nicholson.

Nein, du hattest Smith nicht genannt. Aber du wolltest FA verpflichten, welche uns in die Play Offs bringen.

Whizzy Move [Whizarsches Signing]: Ein FA-Signing welches uns um die Plätze 6 - 10 im Osten spielen lässt.

So war das gemeint.

Den Vergleich mit den Thunder hatte ich auch nur erwähnt als ich sagte, dass wir zuerst über den Draft gehen sollten und dann über die FA, ansonsten sehe ich keine Ähnlichkeiten. Dinge die du nanntest hat Presti nicht gemacht? Und jetzt? Ich will keine Thunder V2, sondern ein ambitioniertes Orlando Team im Idealfall als Contender, was ich für möglich halte.

Blair hätte ich auch nicht schlecht gefunden, freue mich allerdings jetzt wie O'Quinn sich entwickelt hat und bin froh das dem so ist.

Bei Maxiell z. B. schrieb ich, dass ich seine Verpflichtung i. O. finde, da ich davon ausgehe, dass Big Baby (und damals nannte ich noch Afflalo) im Laufe der Saison getradet werden und ich denke, dass man einen Vet für die großen Positionen benötigt.

Aber du schreibst es - wir sollten warten und dann im nächsten Sommer bewerten was die letzten zwei Jahre gebracht haben. Ich persönlich schlage den ersten Spieltag der Saison 2015/2016 als Zeitpunkt vor um zu beurteilen ob der Weg von Hennigan richtig war... Deal?

EDIT:

Schnel zusamengefasst: Ich gebe Hennigan die Zeit welche ich mir persönlich kurz nach dem Dwight-Trade "errechnet" habe um wieder oben anzugreifen.

- Nächstes Jahr um die PO mitspielen (ich denke wir werden sie erreichn)
- 2015/2016 weiter oben anreifen.

Wenn es klappt ineressiert es mich einen S....dreck dass wir Turkoglu, Arenas, Harrington, QRich, BBD bezahlt haben obwohl sie nicht spielen. Es is schließlich nicht mein Geld... :D Und dem, den das Geld gehört scheint auch kein Problem damit zu haben, sonst wäre Hennigan schon wieder weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@SHMC sicher stehe ich zu meiner Meinung, was wäre ich für ein Fan der nach einen Erfolg gleich seine Meinung ändert.

Und meine Meinung kann man mit Leistung ändern.

Harkless ist nicht untalentiert, er ist zu früh vom College gegangen, ihm fehlen Grunddinge und vorallem sein Spielverständniss nervt gewaltig. Er ist schnell, kann gut ziehen ist aber zu blöd um öfter zu ziehen und somit Freiwürfe zu generieren.

Bzgl. Nicholson wenn es nicht der Coach ist, dann erkläre mal die Massive Reduzierung der Einsatzzeit bzw. sobald Andrew einen Fehler macht er aus dem Spiel genommen wird? Erkläre mir mal warum Andrew nur 4 Spiele starten durfte? Harkless im Vergleich hatte 24! mal die Chance zu starten. Maxiell 13 mal - mhm warum lass ich Andrew nicht ein paar mal starten und schau wie er agiert direkt ohne Fehler zu bestrafen? Oder damals als er in der 1sten Hälfte 14 Punkte hatte und dann in der 2ten HZ ein DNP erhielt?

Egal, wir drehen uns im Kreis - man wird es sehen.

Ich bin skeptisch, ihr seid optimistisch - man wird es sehen aber akzeptiert auch diese Meinung und versucht bitte nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen das können die Spieler/Funktionäre usw..
Ich finde es nur traurig wenn man im Rebuild im 2ten Jahr ungefähr die selbes Siegesanzahl hat wie letztes Jahr trotz neuen Top Pick, zusammengebliebener Mannschaft usw..

Whizzy
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Ich bin skeptisch, ihr seid optimistisch - man wird es sehen aber akzeptiert auch diese Meinung und versucht bitte nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen das können die Spieler/Funktionäre usw..
Ich finde es nur traurig wenn man im Rebuild im 2ten Jahr ungefähr die selbes Siegesanzahl hat wie letztes Jahr trotz neuen Top Pick, zusammengebliebener Mannschaft usw..

Whizzy

du hast auf jeden fall recht. wir müssen abwarten und sehen wohl erst zur neuen saison und erst recht in der saison 15/16 wohin uns dieser rebuild gebracht hat. dabei sind die chancen, dass es eher schlecht läuft größer als der optimalfall, den wir uns alle erhoffen, nämlich schon bald wieder in contenderkreisen zu sein.

das wir jetzt eine ähnliche bilanz haben wie letztens jahr liegt halt auch daran, dass die mannschaft zusammengeblieben ist. es gab keine namhafte freeagents und die wollten wir auch nicht. und selbst ein lebron james konnte sein team als rookie nicht in die playoffs führen. durant und westbrook in ihrer ersten gemeinsamen saison auch nicht. von oladipo dürfen wir sowas erst recht nicht erwarten.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Einen Contender aufzubauen ist etwas vom schiwerigsten überhaupt in der NBA. Selbst ein Lebron brauchte etliche Jahre und einige Teammates seiner Draftclass + ein neues Team um sowas zu schaffen. Es wäre utopsch sowas von einem oder zwei Rookies zu fordern - was ich will ist stetige Steigerung, und spätestens nächstes Jahr wieder Playoff-Basketball schnuppern.

Sowieso ist eure Zeitrechnung meiner Meinung nach mindestens (!) ein Jahr zu früh. Letzte Season war für mich eine Übergangsseason in der wir nur auf Grund so vieler Verletzungen (allenvoran BBD) zu so wenig Siegen gekommen sind (vor BBD's Verletzung und anderen Ausfällen war man 12-13 wenn ich mich recht entsinne) und auch dieses Jahr (in meiner Zeitrechnung das erste Jahr) gab es einge doch recht lange Ausfälle von Leistungsrägern (Vucevic bsp.) - da stört mich die Anzahl Siege nun wiklich nicht. Das einzige was zählt in der RS sind de Playoffs, die haben wir bewusst deutlich verpasst. Hätte seitens Orlando niemand mitgeholfen hätte man sie in diesem ausnahmsweise noch schwächeren Osten eventuell sogar die Playoffs geschafft!

Das Herzstück dieser Season sind die Entwicklungen der Spieler! Da hat man jetzt doch so einiges sehen können wer sich hervorgetan hat und wer nicht, dazu die zwei Siege gegen die Conference-Leader waren mehr als zu erwarten war.

Die Wahrscheinlichkeit das Whizzy Recht hat und alle anderen nicht ist natürlich um ein vieles hoher. Aber ich mag es einfach nicht alles schwarz zu malen oder zu kritisieren, oftmals sind einfah zu viel Faktoren mit drin die man als aussenstehender nicht mal ansatzweise erahnen kann und deswegen wird jede Prognose zusätzlich noch schwieriger.
Kritisch zu hinterfragen ist sicherlich eine wunderbare Gabe, die ich selber auch sehr ausgeprägt besitze (auch wenn ich dies im Forum nicht zeige), aber ich kann es in diesem speziellen Fall (als Fan) nunmal nicht im geringsten zu beeinflussen und deswegen ist Schwarzmalerei über kurz oder lang nicht das gelbe vom EI. ;)

Klar respektiert man deine Meinung, bin gerade froh darüber.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
@ Whizzy du hast leider meine Frage nicht beantwortet, deswegen stelle ich Sie nochmal. Wie würde deine Starting Five aussehen mit unserem jetzigen Team, und begründe dies mir bitte auch.

Zum Harkless MKG vergleich kann ich nur sagen das die Stats ungefähr gleich sind wie oben schonmal geschrieben. Ein Vorteil von MKG ist das er viel öfters wie Moe in der Starting Five schon stand und in dieser Saison auch noch Playoff Luft schnuppern wird, was seine Entwicklung weiter positiv beeinflussen wird.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
@sati sorry dürfte unter gegangen sein, ich würde wie folgt spielen lassen:

PG: Nelson/Moore/Oladpio
SG: Affalo/Oladipo/Lamb
SF: Harris/Harkless/Affalo
PF: Nicholson/O`Quinn
C: Vucevic/O'quinn/Maxiell

Das wäre meine feste Rotation, wobei Maxiell nur Minuten bekommt bei Foulproblemen, Affalo durchaus auch als SF, Harris als PF, Lamb als Shooter von der Bank und Oladpio auch gerne mal den PG machen kann.

Damit würde mMn nach mehr Scoring in der ersten 5 - mehr Wert auf Shooting der 2ten Fünf sowie Leadership von Dpio gesehen werden, als Anführer der 2ten 5. Am Ende sollten dann die jeweils besten der Partie das Match beenden um eventuell einen Sieg zu erringen.

So würde ich das machen, denn Siege sind für junge Spieler enorm wichtig für die Entwicklung - gerade im mentalen Bereich.

Whizzy
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Vielen Dank für deine Offenheit. Deine Starting Five sieht sehr gut aus finde ich auch wenn ich das ein oder andere anders gemacht hätte.
Ich gebe dir aber recht, am Ende des Spiels sollten immer die besten Spieler spielen. Das heißt für mich aber auch das wenn es eng am Ende des Spiels ist mal einen Dipo statt Nelson spielen lässt oder natürlich auch andere junge Spieler, nur so können Sie sich weiter entwickeln am besten in Drucksituationen.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Niederlage gegen die Nuggets, hier hätte das Team ruhig gewinnen können, nur um zu zeigen das wir auf den Pick scharf sind, auch wenn wir den von den Knicks bekommen.
Was ich im Moment nicht verstehe ist die geringe Spielzeit von Harris, will Vaughn ihn nicht zu lange einsetzten das er nicht zu teuer wird oder was passiert hier gerade.

Zum den Knicks muss ich sagen ich mache mir langsam Sorgen, diese haben eine kleine Siegesserie gestartet, die Hawks und Cavs schwächeln gerade. Das könnte noch ganz spannend werden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Niederlage gegen die Nuggets, hier hätte das Team ruhig gewinnen können, nur um zu zeigen das wir auf den Pick scharf sind, auch wenn wir den von den Knicks bekommen.
Was ich im Moment nicht verstehe ist die geringe Spielzeit von Harris, will Vaughn ihn nicht zu lange einsetzten das er nicht zu teuer wird oder was passiert hier gerade.

Zum den Knicks muss ich sagen ich mache mir langsam Sorgen, diese haben eine kleine Siegesserie gestartet, die Hawks und Cavs schwächeln gerade. Das könnte noch ganz spannend werden.

Warum die Spielzeit von Harris relativ gering ist weiss ich auch nicht. Vertragstechnische Gründe dürfte es nicht haben, weil dann ,üsste man das Spiel noch einige Monate so weiter spielen.

Ich hatte ja vor einer Woche gesagt dass die Knicks von den nächsten 10 Spielen 8 gewinnen werden, zu einfach ist deren Schedule. Ich glaube trotzdem dass sie nur neunter im Osten werden. Aber eigentlich macht es kaum einen Unterschied ob sie achter oder neunter werden.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Kyle macht zwar seine Sache ordentlich, aber deswegen Harris nur 19min. zu geben ist viel zu wenig, er muss da deutlich mehr sehen. Entweder bei so einem Spiel Minuten von Harkless sehe oder Nicholson Spielzeit nehmen.

Ich denke das macht schon einen Unterschied ob die Knicks die Playoffs verpassen oder nicht, falls Sie diese schaffen bekommen wir den 16. Pick, wenn sie die Playoffs verpassen dann rechne ich mit dem 10-12 Pick, das ist schon ein Unterschied den man in einem Trade nutzen kann, bzw. in einem früheren Pick wo möglich den besseren Spieler bekommt der zu uns passt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Unterschied schon, aber da ich jetzt halt von ein paar Siegen der Knicks ausgehe, glaube ich dass der Unterschied zwischen Play-Offs verpassen und achter im Osten werden für unseren Pick nur ein oder zwei Positionen Unterschied bedeutet. Die Knicks und Denver werden in meiner Rechnung auch nur einen Pick (Achtung, ich meine vor der Lottery :D) auseinander liegen.

Was ich sagen will: Die Siege der Knicks sollten uns nicht zu sehr ärgern. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass sowohl New York als auch Denver unter die ersten drei gelost werden :D
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Adoins Thomas muss das Team wieder verlassen, Dedmon darf bleiben. Beide hatten sowieso so gut wie keine Spielzeit gesehen.

Zum NYK/Nuggets Pick, die Hawks haben sich zum Glück wieder etwas gefangen, das heißt mit etwas Glück gibt es doch einen zweiten Lottery Pick
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Adoins Thomas muss das Team wieder verlassen, Dedmon darf bleiben. Beide hatten sowieso so gut wie keine Spielzeit gesehen.

Zum NYK/Nuggets Pick, die Hawks haben sich zum Glück wieder etwas gefangen, das heißt mit etwas Glück gibt es doch einen zweiten Lottery Pick

Ich muss zu beiden Punkten jetzt mich mal selber zitieren, Dedmon sieht im Moment Spielzeit, dafür ist Nicholson wohl im Doghouse. Für mich nicht sehr verständlich.

NYK liegt nur noch 3 Siege hinter den Hawks, hier könnte es jetzt sehr knapp werden.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, da Woodson nicht der beste Coach ist und wir hierdurch wohl die besten Chancen haben.

Zum Draft: Sowohl Parker als auch Smart beide in der ersten Runde gescheitert.
Bei Parker wird vermutet das er zurück ans College gehen könnte. Smart hat sich in dieser Saison nicht gerade mit Ruhm begossen. Er scheint ein schwieriger Charakter zu haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zum Draft: Sowohl Parker als auch Smart beide in der ersten Runde gescheitert.
Bei Parker wird vermutet das er zurück ans College gehen könnte. Smart hat sich in dieser Saison nicht gerade mit Ruhm begossen. Er scheint ein schwieriger Charakter zu haben.

Smart wurde aber immer als hard-worker beschrieben, ähnlich wie Oladipo. Eben als guter Charakter, hab ich jetzt was verpasst? Die Szene mit dem Fan sagt mMn nicht allzu viel, der soll ja auch schon andere Spieler beleidigt haben...
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Smart wurde aber immer als hard-worker beschrieben, ähnlich wie Oladipo. Eben als guter Charakter, hab ich jetzt was verpasst? Die Szene mit dem Fan sagt mMn nicht allzu viel, der soll ja auch schon andere Spieler beleidigt haben...

Die Szene mit dem Fan hatte ich gemeint, das er als Hard-worker beschrieben wird, weiß ich.
Aber ob das andere passt müssen andere entscheiden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Szene mit dem Fan hatte ich gemeint, das er als Hard-worker beschrieben wird, weiß ich.
Aber ob das andere passt müssen andere entscheiden.

Darauf würde ich nicht zu viel geben, wie gesagt, dieser Typ hat schon öfter Spieler beleidigt, Smart wurde ja angeblich auch rassistisch beschimpft... Würde ich mir von so nem dicken Popel auch nicht bieten lassen.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Darauf würde ich nicht zu viel geben, wie gesagt, dieser Typ hat schon öfter Spieler beleidigt, Smart wurde ja angeblich auch rassistisch beschimpft... Würde ich mir von so nem dicken Popel auch nicht bieten lassen.

Gebe ich dir vollkommen recht, beleidigen lassen braucht sich niemand lassen.
Jetzt müssen wir sowieso erstmal schauen wie wir die Saison fertig spielen und was dann die Lottery sagt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Darauf würde ich nicht zu viel geben, wie gesagt, dieser Typ hat schon öfter Spieler beleidigt, Smart wurde ja angeblich auch rassistisch beschimpft... Würde ich mir von so nem dicken Popel auch nicht bieten lassen.

Wird dann in der NBA bei vielen Auswärtspartien sehr interessant für Marcus Smart. Etwa ein zweiter Cousins?...
 
Oben